Was habt Ihr heute so gegessen?

pTebbxy

ich mach mal mit beim Schnitt versauen ;-D Heute ist "ich hab nichts anständiges mehr zu Hause und es ist Sonntag" ;-D

Morgen: Butterbreze, Mehrkornsemmel mit Putenschinken/Salami, restliche Erdbeeren

Mittag: Kirschquark mit reingeraspelter Schokolade, SchüttelKaffee, 2 Scheiben Scheiblettenkäse, Milchreis mit reingerührter Marmelade

Abend: 3 Hamburger & Pommes (Pommes nur, wenns Wetter schön bleibt und somit die Friteuse ans offene Fenster kann :)z)

Abends beim ferngucken: Entweder Milka-Tender oder Chips

:=o

aRntBoxna

Na dann, guten Apetitt!

itchwarssnic_ht

FS: Porridge+3 Zwiebacks+ZimtZucker 30gr Haferflocken mit wasser&etw.Milch

M: 1 Teller Nudeln mit Soße,1 Joghurt 150gr mit Handvoll Flakes

ZM: 1 Joghurt 150gr mit Handvoll FLakes

A: Porridge+2 Zwiebacks+ZimtZucker 30gr Haferflocken mit wasser&etw.Milch

GZlwamou9rmaxus

FREITAG

Morgens: 1 Scheibe Pumpernickel mit Lyoner; 1 Scheibe Pumpernickel mit Geflügelsalami

Mittags: 1 Knusperkränzchen (=gr. Semmel mit Mohn, Kürbiskern, Sesam und Leinsamen) mit Putenbrustbraten; 1 Mini-Babybel; 1 Ecke Kräuter-frikä

Nachmittags: Erdbeeren mit Vanille-Pudding

Abends: viel Spargel mit Pfannkuchen und Schinken |-o |-o x:) x:) :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) :-x |-o :)^

SAMSTAG

Morgens: 1 Ei; 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Putenbrustbraten; 1 Ecke Kräuter-Frikä;1 Mini-Babybel; 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Cheddar

Mittags: Erdbeeren mit Schlagsahne; Schokokuchen

Abends: Mandelsteak mit Kartoffel-Röst in Sauce Hollandaise und einen Salatteller (Kartoffel-,Schinken-,Kraut-,Blattsalat )

SONNTAG

Morgens: 1 Scheibe Mehrkornbrot mit Putenbrustbraten; 1 Ecke Kräuter-Frikä; Schokokuchen

Mittags: Mini-Farfalle mit Bolognese-Soße und Emmentaler; 1 Blattsalat mit Tomate und Feta

Nachmittags: 1 Banane

Abends: 2 1/4 Scheiben Mehrkornbrot mit Geflügelsalami; 2/4 Scheibe Mehrkornbrot mit Butter; 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt; 1 Apfel

SGchäAfche*n_007

Wow, n gutes Gedächtnis hast du jedenfalls! ;-D

Dcipl]omtusxsi

morgens: 2 Scheiben Brot mit Nutella

mittag1: Gulasch mit Pfeffersoße, Bohnen, 1 Kartoffel

mittag2: kleine Portion Spaghetti mit scharfer Salami, grünem Spargel und Olivenöl

abend: 1 Scheibe Brot mit Käse, handvoll Minitomaten

zwischendurch: Daim Schokolade

nwadjadbieersxte

frühstück: paar nüsse, happen crumble

mittag: haufen gem. salat, etwas crumble

abend: spargel-gemüse + ziegenkäse + grana

später: topfen & obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 apfel, 1 orange, honig, rosinen, ca. 2 EL haferflocken

zm: 1 st. kuchen, pinienkerne, milchkaffee

JJarax82

F: Porridge mit Banane und Sauerkirschen

"M": ca. 5 Ferrero Rocher, 2 Bier, Afpelringe ":/

A: Teller Spaghetti Bolognese

Jetzt: Paar Mandeln, Cashews, Tasse Kakao

Komischer Tag... :=o

i9chwarsxnicht

Spät: n geriebener apfel mit naturjoghurt & zucker

pUeace.xandi

Ich hab mal so ne generelle Frage: Aus welchen Lebensmitteln krieg ich Eiweiß?

Fleisch & Fisch: Ess ich nicht weil Vegetarier

Milchproukte: Morgens als Käse aufm Brötchen und ab und zu mal ein Joghurt und mal Vollmilch im Müsli...

Eier: Ess ich so gut wie gar nicht...

Und ööh, was gibts noch? Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, wie ich meine Eiweißzufuhr steigern könnte?

MIme VWaloxis

handkäse :)z

hülsenfrüchte, feta..

n&adjSadieer=ste

hier hat jemand den topfen vergessen >:( ;-D

s/OuxL

Wie gesagt.. gestern war reinste Völlerei - aber was solls...

Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade + Milchkaffee

ZM: Salzstangen

Nachmittags: 1 Stck. Fruchtschnitte, 1 Stck. Mohnstriezel und 1 Blätterteigpuddingteilchen |-o ;-D

Abends: Salat mit Dressing + 1 Körnerbrötchen mit Käse, Magarine und Marmelade + 150g Joghurt mit Cerealien

Später: Paar Knäcke mit Magarine, Käse, Marmelade und 2 Wassereis

Heut wird dafür wieder gesportelt :)^ Kann ja nur besser werden ;-D

L"unetotxa

sOuL

Ich nenne deinen Plan keine Völlerei sondern eher normal ":/

Denn:

Salat mit Dressing...Wassereis

ist ja gleich null. Fazit: normaler Tagerplan :)z

s4OuxL

Naja ich dacht nur wegen dem ganzen Kuchen.... aber was solls - es schmeckt ;-D

Ich habe von so Gebäcksachen leider immer gleich einen totalen Blähbauch (hab mir das damals alles son bisschen kaputt gemacht, daher funktioniert meine Verdauung nicht mehr so richtig) und demnach fühle ich mich natürlich auch immer sehr propper.. naja egal...

Aber danke für deine Meinung. Find ich gut :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH