Was habt Ihr heute so gegessen?

LfuBn/etxta


andi

- Nüsse

- Schokolade (ja, auch Schoki hat Eiweiss ;-D )

- Tofu

- Hülsenfrüchte

- Getreide

- Milchprodukte

Hierbei solltest du aber richtig kombinieren; Getreide mit Hülsenfrüchten, Kartoffeln mit Ei / Milchprodukten...

s<OuxL


Schoki und Nüsse kann man auch kombinieren ;-D

Oder Schoki mit Cerealien ;-D

JyaraC8x2


@ andi

- Bohnen

- Linsen

- Kartoffeln

- Hüttenkäse

C_alGl\aloxo


Puuuh ich war ein paar Tage nicht online und hoffe, ich bekomm die Tage noch zusammen :-)

Donnerstag:

Fr: 2 Activia mit Früchtemüsli und Obst

M: Mi-Nudeln mit Putenbrustfilet und frischem Asiagemüse und Sauce

ZM: 1 Mövenpick Macao

A: Nudeln mit Gemüse-Hack-Sauce

Freitag:

Fr: 3 VK-Butterkekse {:(

M: VK-Nudeln mit selbstgemachter Sauce aus frischen Tomaten, Nachtisch: Apfel-Bananenmark

A: Rührei mit Garnelen, etwas Apfel - Bananenmark

Später: Kleks Reis mit Hühnchen und Sauce

Samstag:

Fr: 1 Olivenbrötchen, 1 Mehrkornbrötchen, 1 Mohnbrötchen, 1 Scheibe Putenwurst, 1 Ei, Honig, Butter, 1 Kiwi

M: Bami Goreng

ZM: Kekse

A: noch etwas Bami Goreng

Sonntag:

Fr: 2 Olivenbrötchen, 1 Mehrkornbrötchen, 1/2 Scheibe Putenwurst, 1 Ei, Honig, Butter

M: Nix

A: 1 Teller Nudeln mit Gemüse-Sauce und etwas Hühnchenfilet, Salat (Gurke, Mais, Paprika)

Später: 1 Kiwi, 1 Stück Banane

sEO1uL


Callaloo *:) warst du krank?? :)*

C[all4al/oo


@ sOuL

Ja ein wenig.. I. d. Nacht von Freitag auf Samstag gings mir irgendwie gar nicht gut, Anflug von Magen-Darm-Grippe oder sowas... War dann aber gegen Mittag (Freitag) deutlich besser. Hm..... Am WE komm ich so gut wie nie in's Netz. Schreibsel dir gleich :-)

@ Schäfchen

Was ist ein Erdbeertoast? Erdbeeren auf Toast? Klingt jedenfalls super lecker und ich wüsste gern, was ich mir darunter vorstellen kann... :-)

AMicxha


Samstag:

Morgen: Joghurt mit Müsli, 1 Toas, 1 "Pausenbrot"

Mittag: Salatteller (Karotten, Gurken, Mais, Eisbergsalat)

Nachmittag: Apfel

Abend: viiiiel Spargeln, Salat, Pouletschnitzel

Später: Chips, Salzstangen, Pistazien, viiiiel Wein, 1 Hamburger, ca. 6 Chiggen Nuggets

Sonntag

Morgen: Bouillon, 1 Ei, Toast

Mittag: 1 Vollkornbrötchen, Frischkäse, 1 Stk. Schinken, 1 Glas O-Saft, 1 Ei, 1 Portion Milchreis, 1 Stk. Nusskäse, 2 Stk. Melone

Nachmittag: Vannillecreme mit Rhabarber und Schlagrahm

Abend: Salat, Jogurt, Kiwi

LHunettxa


Morgen: Quark mit Erdbeeren

Mittag: Polenta mit Peperonata und Spiegelei

Nachmittag: Stück Zitronencake, 1Apfel

Abend: Pellkartoffeln mit Gemüsesticks und Kräuterquark

Später: 2-3Brownies

pmeace.Uandxi


bis jetzt:

morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, 1 Glas Milch

mittags: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, 1 Glas Milch

nachmittags: 1 Dose Mais/Erbsen-Mix, 1 großer Apfel

abends kommt jetzt gleich noch was Tolles und dann geht's ab zu McFit. :)z Und ich glaub, das wird heute sogar ein ziemlich guter Tag. :)=

Sxchä:fch4en007


@ Callaloo

Ja, genau - Erdbeeren klein geschnitten auf Toast.. nicht so kreativ wie's sich zuerst anhört.. aber echt suuuuuuperlecker! ;-D

Bprot#h?erh/ood


abends kommt jetzt gleich noch was Tolles und dann geht's ab zu McFit. Und ich glaub, das wird heute sogar ein ziemlich guter Tag.

Dann viel Spaß und lass es krachen :)^

Bei mir: F: Müsli

M: Reis und Chili con carne

Z: Shake

A: Reis mit Putenbrust

A2: Erbsen und Thunfisch

Lsunetxta


Brotherhood

Reis....Erbsen

Tolle Abwechslung ;-D (sorry, ich könnte das nicht)

G-lamo,urmaxus


Wow, n gutes Gedächtnis hast du jedenfalls

!;-D

Vielen Dank :)^

Gblamo&urxmaus


Morgens: 2 große Brote mit Honig; 1 Banane

Mittags: 1 Käse-Brezel

Abends: 1 riesen Teller Spinat; ca. 250g Erdbeeren mit Vanillezucker; ein gr. Stück Butterkäse

*NMissyx*0


heute:

FS: großes Stk. selbstgebackenen Hermann-Kuchen mit Nüssen&Äpfeln , 1 Milchkaffee

ZM: 1 großer Apfel, paar Bissen Puddingteilchen

ME: 1 Körnerbrötchen mit Käse, Salat&Tomate, 1 Milchkaffee

ZM: paar Stück Milka-Schoki

AE: große Pilz-Sahne-Tofu-Pfanne mit frischen Kräutern, ca. 2 Hände voll Paranüsse

Sport: 1,5 Std. Power Yoga

wie findet ihr den tag? ich bin recht zufrieden bisher :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH