Was habt Ihr heute so gegessen?

J$ara'8x2


F: 2 Scheiben Dinkelbrot, 1 mit Butter und Aprikosen-Mirabellenkonfitüre, 1 mit Butter und Honig

ZM: Apfel

M: Teller Spaghetti Bolognese mit Emmentaler, Vanillequark

A: Eisbergsalat mit Tomate, Hüttenkäse und Kernen an Franz. Sauce, 1 Scheibe Dinkelbrot mit Zibu, 2 Scheiben Käse

Jetzt: 1 Rippe dunkle Schokolade, 1 Magnum Almond ;-D

Sport: 60 Min. Crosstrainer

sgOuL


Gestern

Frühstück: 1 Laugenbrötchen

Mittag: 1 Paprika, Stck. Gurke + 3/4 Apfel

Nachmittags: So einige Schokowaffelkekse |-o

Abends: 2 Schüsseln Eisbergsalat mit Dressing/Käse + 1 Banane + 1 Nudelterrine (ich weiß, sehr gesund ":/ )

Nachm Übungsdienst: 1 Wassereis, 1 Nutellatoast, 2 Knäcke mit Magerine/Käse

Sport: 25 Min. Crosstrainer, 30 Min. Ergometer

s"OuL


@ Missy:

FS: großes Stk. selbstgebackenen Hermann-Kuchen

Ohh, ist das der, den man im Glas "züchtet"? Den kenne ich noch aus der Schule ;-D

C%alfl\aloo


@ Missy

Klingt gut :)^

@ sOuL

So schlecht war's doch gar nicht :-) Ok die Nudelterrine is nich der Hit, stattdessen hättest du dir lieber noch was mehr Gemüse mit in den Eisbergsalat geschnibbelt und nen VK-Brot dazu gegessen oder so, aber an sich wird's doch schon besser :)^ :)^

Bei mir sah's gestern so aus:

Fr: 200 Gr. Naturjoghurt mit 1 Kiwi, 1 Banane, etwas Hafercrunch, 2 EL Haferflocken, etwas Kleie

M: Nudeln mit Gemüsesauce und bischen Hähnchenfilet

ZM: 4 Mini-Snickers

A: Eisbergsalat mit gebr. Champignons und Kantenschinken :-q

sFi!lvermxike


Sonntag

Früh:

1 Zwiebelbrötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Spätzle, Blumenkohl-Brokkoli-Riesenmöhren-Gemüse

Kaffee:

1 Becherchen Grießpudding "natur"

Abend 1:

1/2 TK-Flammkuchen

Abend 2:

1 Becherchen Grießpudding "Zimt"

Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

4 Sandwichscheiben mit Eiersalat

Mittag:

1 Teller Ravioli Bolognese

Kaffee:

10 Softcakes "Apfel"

Abend 1:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Hinternschinken

Abend 2:

1 Schälchen Nudelsüppchen

C?allaxloo


@ Schäfchen

Danke für das "Rezept" vom Erdbeertoast.. Auf diese Idee wäre ich ja nie gekommen, aber wenn ich so drüber nachdenke, stelle ich mir das echt lecker vor!!! :-q

*RMikssyx*0


@ soul

jaa genau der ;-) kannte das aus der 2ten klasse oder so und plötzlich finde ich ne freundin im 4. semester damit. hehe

@ all

bisher gegessen:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Brie&Salat, 1 Schüttelkaffee "Vanille"

ZM/ME: 2 gr. Möhren mit ca. 150 g körnigem Frikä, paar Händevoll gemischte gesalzene Nüsse

iCch*wa_rstnixcht


FS: 2 Sch. Vitalbrot mit Margarine&Nutella

M: 1 Veggieburger,1 McSunday o.a.

*,MisBsy*x0


heute:

FS: 1 Körnerbrötchen mit Brie&Salat, 1 Schüttelkaffee "Vanille"

ME: 2 gr. Möhren & 1 Paprika mit 200 g körnigem Frikä, paar Händevoll gemischte gesalzene Nüsse, 1 Mate-Tee

AE: (nehm ich gleich mit): 1 gr. Apfel, 500 ml Buttermilchdrink (Erdbeer-Banane), vllt noch was spontanes

komisch, hab sehr wenig hunger heut. die paprika mit dem rest frikä musste ich mir grad fast reinzwingen, weil ich gleich seminar hab und da doch n bisl energie brauch?! :-/

B6rotOherhoxod


@ missy:

bisschen wenig oder?

LBunetxta


Morgen: Hüttenkäse mit Ananas

Mittag: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Nachmittag: Stück Zitronencake, 4Ananasscheiben

Abend: 3Bagels mit Sellerie und Frischkäse

Später: 2-3Brownies

ihchwha%rsnichxt


FS: 2 Sch. Vitalbrot mit Margarine&Nutella

M: 1 Veggieburger,1 McSunday o.a.

ZM: Halbe Sch. Brot mit Nutella

A: Porridge+2 Zwieback+Zimtzucker, 1 Knäcke mit Frischkäse

p|eactew.anxdi


morgens: 2 Scheiben Toast mit Käse, 1 Banane

Schule: 1 normales Brötchen mit Frischkäse

mittags: 2 Scheiben Toast mit Käse, 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Banane

abends: 60g Schokolade, 1 Fake-Magnum, 1 Cornetto Erdbeer ;-D

Sport: wieder McFit ;-D

pHebbxy


fleissig, fleissig andi :)= :)= :)=

p.eac}e.a)ndxi


???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH