Was habt Ihr heute so gegessen?

a,nimenchCan

ich verstehs nicht ich habe seit 1 wocher immer 67,5 und es bewegt sich nichts am gewicht. das kann aber nicht an einmal fitness centre liegen oder?

wie lange dauerts ungefähr bis sich der körper ans training gewöhn hat?

Sbchocky-$Schokxie

Keine Ahnung, bin kein Sportfreak.

Frühstück

1. Obstsalat aus: 1 Birne, 1/2 Nektarine und einem 1/2 Apfel

1 Schnitte mit Leberwurst/Schmierkäse

1 Glas Multisaft mit Vittel verdünnt

nLadja~123x4

erdbeerlimo: klingt ja total lecker, was es da zu essen gab!

mein frühstück: mal wieder pita gefüllt und kaffee

nmadja1c23x4

animechan, du isst meist sehr wenig, finde ich. das kann auch ein grund sein. ZU wenig essen und zu viel sport, da gehts auch nicht runter. du willst doch ab- und nicht zunehmen?

M'exö

Mein tag gestern:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Lachsschinken/Frischkäse/Marmalade

Mittags: Panierter Seelachs mit viel Broccoli

Nachmittags: 2 Balisto + 1 Nektarine

Spätnachmittags: Quark mit einer Banane und Rosinen, 1 Schnitte mit Frischkäse + Marmalade/Honig

Abends: 3 Sch. Mischbrot mit Putenbrust/Käse + 1 Paprika mit selbstgemachtem Quarkdip

Später: 1 Paradiscreme Schokolade

Heute fah ich mit ner Freundin in die Stadt ...

Ich amch momentan zu viel Sport, obwohl ich das in den ferien reduzieren wollte - aber es ist eher mehr geworden als weniger :-| Ich mach mir mein ganzes Leben kaputt, hab ich das gefühl. ich habe Angst davor, meinen Körper kaputt zu amchen. Ich weiß nicht wie viel iche ssen soll/darf, was zu viel & zu wenig ist. ich hab nix woran ich mich orientieren kann außer an diesen dummen kalorien - aber da verzähle ich mich eh IMMER und im Endefekt bringts eh nix. Ich hab kein gescheides 'Sattgef+hl' mehr ... ach keine Ahnung was ich tuen soll. :-(

Eurd:beerlximo

Hallo Mexö!

Ich finde deinen Tag eigentlich ganz gut, klingt so alsob es genau richtig viel ist!

Klingst aber gar nicht gut :-(

Das mit dem Sport ist natürlich blöd. Aber ist doch eigentlich klar, dass du in den Ferien noch mehr Zeit dafür hast und es deswegen schwieriger ist es zu reduzieren?!

Dass du kein gescheites Sattgefühl hast ist natürlich schon bedenklich, ich weiß auch nicht...

Denke aber, dadurch dass dein Tag ganz gut war, hast du doch ne Orientierung? mach einfach so weiter!!! :)^

Hoffe dir gehts bald bischen besser :)*

Djie_Cxori

@ Erdbeerlimo

Danke. Habe mein Abendessen mal in die Rezepte reingestellt, falls es dich interessiert. Dein Tag klingt aber auch echt lecker - da wurde schweres Geschütz aufgefahren hmm?

@ Regen-Tropfen

Ein Dürüm? Schau mal hier (da ist auch ein Bild von einem Dürüm rechts dabei):

[[http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCr%C3%BCm_D%C3%B6ner]]

@ Mexö

Oh Mann...das tut mir echt leid. Dein Tag klingt ja soweit ganz gut, aber wenn du immer mehr in die Sport-Bulimie reinrutschst, hilft dir das ja echt nichts. Was sagt denn deine Familie und deine Thera dazu? Finde es aber schon mal gut, dass du selbst siehst, das es falsch ist. Hoffe, du bekommst das bald wieder auf die Reihe

@ animechan

Nicht jeden Tag wiegen ;-) Und ich muss Nadja1234 recht geben - wenn du Sport machst, musst du mehr essen, damit dein Körper auch effektiv an die Fettzellen gehen kann. Im Endeffekt bekommt er sonst nämlich wieder zu wenig Energie. Zählst du eigentlich kcal? Wenn ja, wieviele isst du denn ca. am Tag?

Bei mir gab es zum

Frühstück: eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikorn-Fleks, Mandeln) mit einer Nektarine und Buttermilch

Und jetzt hol ich mir noch einen Apfel.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag *:)

Rgegeln-tbropfexn

Frühstück: Brot mit Frischkäse und ganz viel frischem Schnittlauch und (nicht auf demselber natürlich ;-) ) Erdnussbutter, Rotbuschtee

Zwischendurch: eine Nektarine

Mittag: Salat aus einer roten Paprika, 1 kleine Zwiebel, paar Gewürzgurken und Olivenöl drüber, ein Glas Bananenmilch

geplant:

nachmittag: da werd ich mir kekse mit schoko-cappuccino gönnen. glaub der rest ist gesund genug dafür :-p

Abend: Reis mit Tomaten-Paprika-sauce

später: mal sehen

BLetty?Pagxe

heute früh: 1 glas kakao, ein toast+1kiri+ erdbeermarmelade

vormittags: tee, ein toast+1kiri+ erdbeermarmelade

zwischendurch: 100g marmorkuchen, 1 kindercountry (kioskmist..)

mittagessen: selbstgemachter grisbrei mit zimt und etwas tee

*:)

vies p*a

so, heute ist mein magen wenigstens wieder einigermaßen fit ;-D

.

Frühstück: zwei Scheiben Brot, eine mit Butter, Schinken und Käse, die andere mit Erdbeermarmelade, eine Tasse Kakao

ZM: ein paar Mandelkekse

Mittagessen: Marillenknödel :-q ein Glas Milch und Wasser

Nachmittags: später fahren wir noch zu meiner Oma, da gibts dann Kaffee und Kuchen :-)

Abends: es wird gegrillt ;-D mit herrlichen Saucen, Salaten und hauptsächlich Putenfilets und Spießen. danach nochmal Torte, schätz ich. das wird ein schlemmernachmittag ;-D

SHchockyJ-ScEhoxkie

Frühstück**

1. Obstsalat aus: 1 Birne, 1/2 Nektarine und einem 1/2 Apfel

1 Schnitte mit Leberwurst/Schmierkäse

1 Glas Multisaft mit Vittel verdünnt

Mittag:

1 Schlemmervollkornbrötchen mit Gouda

2 Riegel Yogurette

5 Plätzchen

2 kleine Schnitten mit Schmierkäse/Salami

nGadja 123x4

ach mexö...genau diese worte könnten von mir sein. du bist nicht allein mit diesem problem. ich tu mir auch so schwer damit, weil ich zwar weiß, daß ich genug (eher zu viel) sport mache und es egal is was ich esse, aber dan immer dieser hintergedanke oh gott, was wenn es DOCH zu viel war, oh nein...aber dein tag hört sich auf jeden fall sehr gut an, hast du da auch sport gemacht?

L%acrgima23x05

Mexö das Einzige was du machen kannst ist mal keine kcal zu zählen und dann zu essen wann du Bock hast.. nur so bekommst du dein Hungergefühl wieder. :)z

Versuch es mal ohne. Ich meine du bist doch jetzt schon im Ng so langsam musst du mal den nächsten Schritt wagen ;-)

by-balblplUayexrin

FS: 1toast mit käse, 1halbes brötchen mit marmalde

ZM: 1birne, 1pfirsich

M: 1 protion milchreis mit kirschen und zimt

ZM: 1mini stieleis

heut abend scheibe brot mit magarine und später noch 1 kl. joghurt

L]acrcimax2305

das reicht nicht .. :-/ nicht zum zunehmen und zum halten wahrscheinlich auch nicht

Mein Tag bis jetzt:

FS: 1 1/2 Brötchen mit Marmelade, Marmelade mit Quark und Nutella

ZM: ein Fruchtzwerge Duo :-q, eine Milchschnitte

MT: Gemüse, Putenfilet mit Zigeunersauce dazu Gurkensalat

ZM: paar Joghurt Gums :-q, Quark mit Chrunchy und Apfel

und heute abend mal gucken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH