Was habt Ihr heute so gegessen?

JYara8x2


Mein Tag gestern:

F: Bircher-Müsli 3 EL eingeweichte Haferflocken, ca. 80 gr. Naturjoghurt, 1 geraspelter Apfel, 1 TL Birnendicksaft

ZM: Apfel

M: Gelbes Thai-Curry mit Reis, Kartoffeln und Gemüse

ZM: Himbeersmoothie

A: 1 Tomate mit Hüttenkäse und Kernen an Senf-Dressing, 2 Scheiben Käse, kleine Scheibe VK-Brot

Später: Ein paar Mandeln, Töpfchen Schokoladencreme von La Laitière, 3 Bissen Rhabarbercake

Sport: 50 Min. Fitness

C>aXllaVloo


Gestern:

Fr: 2 Scheiben Roggen-VK-Brot mit Butter und Honig, 1 Kiwi

ZM: 1 Banane

M: Rinderhacksteak mit Kartoffeln, Blumenkohl und Paprikasauce

A: Hähnchenfleisch (vom Dönerladen) mit viel Salat, 1 Vanillequark

Sport: 40 Minuten Physiozirkel

*ZMisszy.*0


bisher gegessen:

FS: 1 Brot mit Marmelade,1 Laugenbrötchen mit Käse, Salat, Tomate&Remoulade, 2 Milchkaffee

ZM: 1 großer Apfel

ME: kl. Portion Kartoffelgratin (etwa handgroß) mit Brokkolisauce, paar händevoll gesalzene Nüsse

Leunret'ta


Morgen: 1Brötchen, 1Joghurt, 1Kiwi

Mittag: Gemüse-Spätzli-Pfanne

Nachmittag: Obstsalat

Abend: 2Tortillas mit Salat-Paprika -Frischkäse-Füllung

Später: Mandel-Schoko-Tarte

SAchäfcShen00x7


Lunetta

dein Tag sieht totaaal lecker aus! :-q x:)

A[ixcha


Morgen: 1 Nussbrötchen, Kiwi

Mittag: Apfel, 8 Mini-Knäckebrot, 1 Pack Coktailtomaten

Nachmittag: 1 Joghurt, wenig Brot

Abend: wirds wohl noch eine Peperoni und eine Bouillon geben - hab noch eine lange Sitzung vor mir

Gplamohurxmaus


GESTERN

Morgens: 1 Ei; 1 Schüssel Dinkelpops mit Milch; 1 Apfel

Mittags: Spargel mit Hähnchenbrustfilet und Butter-Soße

Abends: 2 Scheiben Brot mit Chaumes zum Streichen; 2 Scheiben Brot mit Honig

i chwxarsnxicht


Frühstück: 30gr Haferflocken+2Zwieback+ZimtZucker,wasser,milch

Schule: 1 Sch.Brot mit Margarine&Nutella,1 Kl.Banane

Mittag: 1 Schale Reis mit Buttergemüse&Soße

Abend: 2 Sch.Brot mit Margarine&Nutella

LAuncextta


Schäfchen

Danke, war (ist) es auch @:) :)_

sMOuBL


Nachmittag:** 1 Joghurt, wenig Brot

Was ist denn "wenig" Brot? ;-D

srOuxL


Meine Beine fühlen sich heut, als würden sie gleich platzen vom ganzen Sitzen heut im Büro |-o

Kennt ihr das auch? Geht gar nicht. War eben schon kurz aufm Ergometer, aber wird nicht besser.. :-/

Heut war so ein stressiger Tag. Nachher werde ich nur tot ins Bett fallen ;-D

Gllam+ourxmaus


Morgens: 1 Ei; 1 Brot mit Honig; 1 Mini-Babybel

Mittags: 1 Mischsalat mit Käse und Hähnchenbrust; 1 Teller Miso-Tomatensuppe :(v

Nachmittags: 1 Schokokisserl

Abends: Spargel mit Bandnudeln :)=

GTlamourfmauxs


... nach "abends" noch 6 Butterkekse ]:D

Rponjxa


Morgens: 1 Mini Nußschnecke

Mittags: 1 Mini Nußschnecke

Abends: 1 Salat (Grünzeug, Tomaten, Gurken, bisschen Feta) Obst (Ananas)

s~OuL


Frühstück: Schüssel VK-Flakes mit 125g Joghurt und Himbeeren + Knäcke mit Käse/Magerine

ZM: 1 Paprika

Früher Abend: 1 Schüssel Eisbergsalat mit Dressing, 2 Möhren, 1 Apfel + 1 Laugenbrötchen mit Käse und Marmelade/Magerine

Später: 250g Joghurt mit Schokokugeln + VK-Flakes + 1 Apfel + Stück Schoki

Sport: 1x 15 Min. + 1X 20 Min. Ergometer

Getränke: Kaffee, Tee, 2x Schokocappuccino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH