Was habt Ihr heute so gegessen?

J}araL8+2


@ Ronja

Was ist denn das für ne komische Ernährung?

Mein Tag heute:

F: Müsli 2 EL eingeweichte Haferflocken, 2 Esslöffel Quark, 1 Banane, 1 TL Birnendicksaft

M: 1/2 Kohlrabi mit Sauerrahm-Senfdip, kleine Portion Spaghetti Bolognese mit Emmentaler

Dann wirds chaotisch:

- Handvoll Salzgebäck

- Apfelschorle

- Erdbeer-Bananensmoothie

- Bier mit Zitronenlimo :=o

- Paar Cashews und Mandeln

- 40 Min. Joggen :-p

- Stückchen Brie

- Eisbergsalat mit bisschen Hüttenkäse und Kernen

- Scheibe VK-Brot mit Honig

Na ja... Ist heute Abend alles anders gekommen als ich geplant hatte ;-D

sgilvoermixke


@ Ronja

was ist das für ein Plan ???

@ All

Dienstag

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Protein-Riegel "Cookies"

1 Carb-Riegel "Buttermilch-Zitrone"

Kaffee:

1 Teller Tortellini Arabiata

Abend 1:

1 Rote mit Röstiecken und Onionrings

Abend 2:

1 Sandwichscheibe mit Nutella-Fake

Mittwoch

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Salami

Mittag:

1 Teller Gemüse-Putenbrust-Risotto

Kaffee:

1 Scheibchen Nusscremerolle

.

.

(Fortsetzung folgt!)

MIi6ssc_T


F: 2 Brote mit Streichkäse, Schinken & Käse, 2 mini schokomäuse

M: Überbackene Kartoffel-Spätzle

A: Schafkäsesalat, 3 Bissen Pizza, 1 Rippe 70%ige Schoki,

MXiss_DT


Gestern ]:D

M: Joghurt mit Erbeeren und Schokomüsli

VM: 1 scheibe Brot mit Streichkäse

M: Gemüselasagne

NM: 2 Kugeln vanilleeis mit Erdbeeren und Schokosauce

A: kleine Portion Gemüselasagne, Schokomüsli mit Milch

keine Ahnung wieviele Schokomäuschen

Sport: 20 min Crosstrainer, 1 h Wirbelsäulen-Pilates

Rionxja


Jara 1. Ist das keine "komische Ernährung", und 2. Schau doch mal deinen eigenen Plan an, der ist auch nicht das Wahre.

sNildverRmikxe


jedenfalls sind 2 Mini-Nussschnecken und Salat sehr wenig!

Mbme >Valoxis


findest du das ausreichend & gesund?

Rqonjxa


Ja, es gibt nix gesünderes als Salat und Obst.

MHm~e Vhaloxis


wenn jemand also am tag nur ein salatblatt isst, dann ist das gesund, weil es ja salat war? :=o

isst du immer so in dem "ausmaße"?

s"ilv`er>mike


es geht hier ja nicht gegen Salat und Obst, sondern um viel zu wenig!

J4ar=a82


Also, 1. ernähre ich mich nicht nur von Nussschnecken und Salat, und 2. habe ich ja geschrieben dass mein Abendessen ausnahmsweise etwas chaotischer ausgefallen ist... Aber abgsehen vom Bier wars bei mir nicht so schlecht...

sWOjuLL


Ja, es gibt nix gesünderes als Salat und Obst.

Das war wohl eher auf deine Mengen bedacht.

Vorallem waren es MINI-Nussschnecken... oder machste Nussschneckendiät? ;-D

R\onj!a


Ich mach überhaupt keine Diät. Woher wollt ihr denn bitte wissen wie groß jetzt genau die Portion Salat und das Obst war hm? Ich muss mich hier mit Sicherheit nicht rechtfertigen.

M@meB {Valoxis


Woher wollt ihr denn bitte wissen wie groß jetzt genau die Portion Salat und das Obst war hm?

es schrieb niemand, dass wir hier wissen, wie groß genau deine portion war.. :=o

deine anderen beiträge lassen allerdings den schluss zu, dass du eben nicht ne 10kg salat-obst-portion gegessen hast.. :=o

*\Mmisxsy*0


Mein Tag:

FS: 1 Brot mit Marmelade, 1 Laugenbrötchen mit Käse, Salat, Tomate&Remoulade, 2 Milchkaffee

ZM: 1 großer Apfel, paar händevoll gesalzene Nüsse

ME: 1 kl. Portion Kartoffelgratin (etwa handgroß) mit Brokkolisauce

NM: Gemüse-Sahnepfanne (2 Paprika, 4 Champignons, 1/2 Zwiebel, ca. 10 Cocktailtomaten, Sojasahne)

AE: 1/2 vegetarische Pizza, paar händevoll Flips, bisschen Wein

NM: 3 Schokokekse, 6 Stk. Ritter Sport, ca. 1 Bier

Sport: 1,5 Std. Schwimmen, endloses Rumgelaufe ;-)

ich bin seit langem das erste mal richtig zufrieden! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH