Was habt Ihr heute so gegessen?

s(ilv8ermIike


andi, andi.......sieht defizitär aus!

HZaeimogloxbin


Scheibe Schrottbrot mit süssrahmbutter und 2 cm Bombel-Käse-Rolle

;-D

sROuxL


;-D

Myis&s_T


acer wahrscheinlich hast du Recht

Gestern

F: 200 gr Naturjoghurt 0,9 % Fett mit vielen Erdbeeren und Brombeeren, 2,3 EL Schokomüsli

M: 2 große Vollkorn-dinkelbrote mit Streichkäse, Schinken & Camembert, 2 schokkomäuschen

A: viel Putenbrust in Pfeffer-Sahnesauce, gebratene Melanzanischeiben, bisschen Reis

2 Rippen Bitterschokolade :-q

D8iplom>tussxi


gestern:

morgens: eine Minischüssel Dinkelflakes mit Milc

mittags: viele kleine Bratwürstchen mit Spargel, Soße Hollandaise, Kartoffeln

nachmittags: Gummibärchen

abends: 1,5 Steaks, viel Salat, 2 Toastbrotscheiben mit Kräuterbutter

nachts: 1 Tafel Schokolade

Aiixcha


Gestern war wohl nicht so ein guter Tag

Morgen: 1 1/2 Brötchen mit Butter und Konfitüre

Mittag: 1/2 Pouletbrust vom Grill, Salat (Gurke, Tomate, Eisberg), Lauchgemüse, 2 EL Kartoffelgratin

Nachmittag: 1 EL Birchermüsli, Kiwi, Erdbeeren, Ananas (insgesamt 1 Schale voll im Selbstbedienungsrestaurant)

Abend: Gemüsesuppe, 1 Joghurt mit etwas Müsli, 3 Zwieback

sAOxuL


Nachmittag:__ 1 EL Birchermüsli, Kiwi, Erdbeeren, Ananas (insgesamt 1 Schale voll im Selbstbedienungsrestaurant)

War das nicht fürchterlich trocken ohne Joghurt o.ä.??

Wieso fandest du deinen Tag denn nicht so gut? ???

Alichxa


Das "Birchermüsli" war ein "Fertiggemisch" mit Joghurt, Rahm etc. - und die Früchte waren ja sowieso nicht trocken. Hat super geschmeckt.

Es war wohl etwas zu viel und am Mittag der Gratin mit Rahm und Käse, Lauch mit etwas Rahm verfeinert...

M?issc_xT


Aicha ich würde sagen du isst ganz normal, nur das Abendessen war etwas minimalistisch.

Mmar eenx88


Hallo,

ich suche ein Brotrezept und zwar soll es ein vollkornbrot werden aber mit tomaten kräutern und vielleicht noch anderes gemüse drin.

hat da einer ein gutes was er vielleicht auch schon mal probiert hat?

wäre sehr dankbar ;-D

LYu{netdta


Mareen88

Hier ist mein Rezept für mein [[http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/282034/Tomaten-Brot.html Tomaten-Brot]] *:)

M!is8s_T


da ist halbweißmehl drin ???

Mhare/e_n88


danke hast du das schon probiert

ich habe so ein brot mit was drin noch nie probiert aber wollte für unsere familie eins backen und da meine eltern jetzt 2 tage weg ist wollte ich sie überraschen und auch mal andere rezepte probieren hast du noch andere hauptgerichtrezepte die gesund sind und die ich auch mal für meine familie kochen könnte? :-) ;-D

sPOuL


Es war wohl etwas zu viel und am Mittag der Gratin mit Rahm und Käse, Lauch mit etwas Rahm verfeinert...

Waren doch nur 2 EL Gratin? Und Lauch mit Rahm.. das muss aber schon viiiiiel gewesen sein, um da ein schlechtes Gewissen zu haben ;-D Das war echt ok! :)^

sfOxuL


Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse und Magerine/Nutella

Dann Sport: 25 Min. Ergometer, 18 Min. Crosstrainer, 15 Min Ergometer

Nachmittags: Himbeeren/Erdbeeren, 1 Apfel, 250g Joghurt + Müsli/VK-Flakes

Abends: 1 Ofenkartoffel mit Sour Creme, 1 Laugenstange + Schüssel Eisbergsalat mit Dressing

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH