Was habt Ihr heute so gegessen?

niadjadQieersxte


bis jetzt:

brunch: 1 1/2 körnerweckerl mit butter/käse bzw. topfen/marmelade-bergen, obstsalat, milchkaffee, 2 cookies

abend: viel tomaten-pesto-gnocchi + parmesan

zm: rosinen + nüsse

-

später vielleicht noch obst/topfen oder so was.

sSOxuL


Heute

Früh: 2 Scheiben Kartoffelbrot mit Frischkäse/Käse

Mittag: 1 Ofenfrische "Hawaii"

Nachmittag: Massig Straciatella-Eis + Waffelkekse

Abend: 4 Nutellatoasts

Nachwirkungen vom Kater ;-D Aber mir ist trotzdem noch schlecht |-o ;-D

*;Krümzelx*


Es ware noch Reis und Avajar dabei... und ein Gals Rose´und hinterher ein landliebe-Schokopudding

ui ui...jetzt bin ich voll

GnlaAmoupremauns


weil die so winzig sind müssen eben viele Zwerge dran glauben!!!

... bin ich nicht furchtbar böse !? ]:D

(Es gibt zwar auch die ganz großen Fruchtzwerge- Duo- aber die schmecken mir nicht :(v )

Jkarax82


F: zzz

M: Schale Birchermüsli Haferflocken, Apfel, Birne, Banane, Rahm , Scheibe VK-Brot mit Butter und Quittengelee, 3 Scheiben Käse

ZM: Schale Rhabarbercrème, 1 Spitzbube

A: 2 Maiskolben mit Salz, Sommergemüse, Kroketten

Später: Schale Rhabarbercrème, 1 VK-Keks

p|ebby


Morgen: Semmel mit Lätta, Semmel mit Frischkäse

Mittag: Wassermelone, Quark

Abend: Schnitzel mit Pommes

plebby


achso, abends noch Chips, paar Gummibärchen und After Eight ;-D

snilHverrmike


(Rest-) Samstag

.

.

.

Abend 1:

2 Sonnenblumenkernvollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 kl. Portion Riesenmöhrensalat

Abend 2:

1 Tassensüppchen mit Nüdelchen

1 Wienerle

Sonntag

Früh:

2 Sonnenblumenkernvollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Ei

Mittag:

2 kl. Maultaschen mit Riesenmöhren und Kartoffelsalat

Kaffee:

1 Stückchen Apfelstreuselkuchen

Abend 1:

1 Scheibchen Sauerbraten, 2 Klöße und Apfelrotkohl

Abend 2:

1 kl. Maultasche in Riesenmöhren-Zwiebelsuppe

1 Ei

*4Missyx*0


hallo! bin auch wiedergekehrt vom we.. es gab übrigens den ersten spargel bei uns! x:)

heute war mein essen ganz gut find ich (und sehr lecker!)

bin heut übrigens fast nur zug gefahrn....

FS: 1 Stück Mousse-auch-chocolat Torte, 2 Toffifee, paar Stk. Traube-Nuss-Schoki, 1 Cappu, 1 Biskuitkeks

(geiles Frühstück oder etwa nich?)

ME: 1 Körnerbrötchen mit Käse, Veggiepaste&Gurke, 1 Paprika

ZM: 1 Birne

AE: großer Teller Nudeln mit Gemüsesauce (Paprika, Tomate, Sojasprossen..),1,5 Schalen Stracciatella-Eis,

kl. Schale Joghurt

okay vllt doch bisl süß heut.. naja di geh ich schwimmen ;-)

ASngsGtkSranke


Früh: -

Mittags: Michschnitte

Zwischendurch: 2 Balisto und Milky Way Crispy Roll

Abends:Forellenfilet mit Gemüse in Folie :-q

AKicha


Mein Weekend:

Samstag:

FS: 2 Zwieback, 1 Tasse Milch mit ca. 3 EL Müsli, 1 Joghurt

ZW: Apfel

M: 1 VK-Brötchen, 1 Peperoni, 1 Tomate, Quarksauce zum "dippen"

ZW: 8 Knäcker

A: Spargeln, Salat, 1/2 Pouletbrust vom Grill, dann noch 1 Apfel + 1 Kugel Wallnusseis

Sport: 45 Min. Homevelo, Krafttraining, 30 Min. Cross

Sonntag:

FS/M: 1 Zwieback, 1 VK-Brötchn, Rührei (ca. 1.5 Ei), 1 Glas O-Jus

ZW: Apfel

A: 1/8 Stk. einer Pizza (selber belegt mit Schinken, Pilz, Peperoni & ganz wenig Mozarella), viel Salat, 1 Joghurt

Sport: 40 Min. Joggen, 60 Homevelo

M?is[s_T


Gestern

F: 1 Kornweckerl mit Margarine, 1 Rührei mit Schinkenspeck :p>

M: 1 Kugel Vanilleeis mit Schokosauce, Portion Dinkelnudeln mit Pesto und Parmesan

A: 1 Kornweckerl mit Streichkäse, Stinkikäse & gebratenem, knusprigen Speck, 1 Schokokeks

Aicha also hast du gestern etwa 0 kcal zu dir genommen (wenn man den Sport abrechnet) ???

s-ilv<ermilke


@ Angstkranke

sieht irgendwie wenig aus ???

AXicxha


@ Miss_T

So viele Kalorien hab ich wohl beim Sport nicht verbraucht. Zudem hatte ich ja auch vom Samstag noch einiges übrig.

sKilvzermifkxe


Zudem hatte ich ja auch vom Samstag noch einiges übrig.

Ich würde sogar sagen das der Samstag schon durch Sport mehr als ausgeglichen war!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH