Was habt Ihr heute so gegessen?

sqOuxL


Bisher

Früh: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Babybel + Magerine/Nutella + Schüssel Schokopudding

Dann Sport:

1 h Ergometer

25 Min. Crosstrainer

Mittag: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Babybel + Pflaumenmus + 4 Nutellatoasts |-o

Eben: Schüssel Schokopudding + Erdbeereis

Nachher evtl. noch ne halbe Stunde Radfahren, auch wenn ich damit auch nix mehr ausgleichen kann... und mal sehen, ob ich dann noch Hunger hab ;-D Erstmal nicht mehr *vollgefressenbin* ;-D

nradjaKdieersxte


@ aicha

deine tage lesen sich durchwegs ... schrecklich. magst du nicht mal entweder was essen oder aufhören hier dein gehunger zu posten? nicht böse gemeint, aber was soll das?

Lfunextta


Mareen

Freut mich, wenn es dir schmeckt @:) :)*

all

Morgen: Toast mit 1/2Gurke und Hüttenkäse

Mittag: Gemüselasagne

Nachmittag: Kokosmakronen, 1Apfel

Abend: Focaccia, Paprikasalat

Später: Schokokuchen

pjebbxy


Morgen: Laugenstange mit Lätta, Laugenstange mit Frischkäse

Mittag: Becher Kräuterquark mit 2 Karotten und 2 Paprika

Abend: Gulasch mit Nudeln oder Spätzle & Silberzwiebeln

später: Chips

s.ilve|rmixke


Heute ist "Welt-Fernmelde-Tag", nicht Tag des Laugengebäcks!

p,ebbxy


Die Mohnsemmeln waren aus! :°( ;-D

D,iplom,tussxi


morgens: 1 Brötchen mit Nutealla

mittags: Bufett-Essen: 2 kleine Bratwürschen, 2 kleine Hackfleischbällchen, Nudeln mit Spinat und Lachs, paar Pilze, Spargelsalat

zwischendurch: Wassermelone, Schokolade mit Nüssen

abends: halbe Bratwurst, 3 Bruschetta

GYlamouxrmaus


Morgens: 1 VK-Sonnenblumenkernbrot mit Honig; 1/2 von solchem Brot mit Pfeffer-Braten UND Cheddar; 1 Schüssel VK-Dinkelpops mit Milch

Vormittags: 1 Banane

Mittags: 2 riesen Teller Spaghetti Napoli mit Parmesan

Nachmittags: 1 große Schüssel eingelegte Pflaumen; 3 Schoko-Kekse

Abends: 1 Teller Gemüsesuppe von gestern (Lauch,Karotte,Sellerie) mit Markklößchen; 1 große Schüssel weltbesten Karottensalat; 1 Käsito (=Vollkornsnack mit Paprika-Frikä) :(v

BorDot heArhoxod


Heute:

F: Rührei (2 Eier und 4 Eiweiß)

M: Hackfleisch gefüllt mit Käse und Reis

Z1: Vollkornbrötchen

Z2: Shake

A: Reis mit Thunfisch

1 Käsito (=Vollkornsnack mit Paprika-Frikä)

Wieso Daumen nach unten?

nBadja dieBer^sxte


frühstück: 1 banane, kornstange, cappucchino

mittag: großes porridge + honig-topfen + banane

abend: viel topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 b. kirschjoghurt, 1 apfel, 1 kiwi, viel rosinen, mandeln, 2-3 EL haferflocken, honig

zm: erdnüsse, rosinen, rippe schoko

D2i)plomt$ussi


Was ist das bitte für ein lächerlicher Tag ??? Du solltest lieber aufhören andere hier zu belehren, denn das was du so isst, ist schlimmer als bei den meisten hier!

BWrothe6rhooxd


Was ist das bitte für ein lächerlicher Tag Du solltest lieber aufhören andere hier zu belehren, denn das was du so isst, ist schlimmer als bei den meisten hier!

Sehe ich auch so, der tag ist echt extrem wenig.

MFareeen8x8


hey @alle die sich mit Muskelaufbau auskennen ;-D

ich habe jetzt 7-8kilo mehr uund ca.4cm am Bauch zugenommen ich habe zwischen den Rippenbogen und am Unterbauch der sich mittlerweile sehr wölbt

kann es sein das es Muskeln sind und das es genetisch ist das ich keinen "sitpack"bekomme sondern das sich die Muskeln nicht richtig sichtbar machen sondern als wöhlbungen?

oder kann es auch aufgebläht sein

immoment hab ich immer Bauchschmerzen ich kann ganz schlecht deuten ob es so ein druck ist oder hunger

Hm ja der bauch ist bei mir immer so eine sache der ist mir sehr wichtig und ich hätte gerne einen flachen und weiblichen

hat einer einen Tipp für mich wie ich bei ganznomaler essenaufnahme einen schönen bauch bekomme?

pieacleM.anxdi


ich habe jetzt 7-8kilo mehr

Dafür kriegst du erstmal den: :)^

sondern das sich die Muskeln nicht richtig sichtbar machen sondern als wöhlbungen?

Keine Kommas und dann noch zweimal "sondern"... %:| Ich blick manchmal (/oft) bei deinen Beiträgen nicht ganz durch. Sorry Mareen. ;-)


Aber dass du nicht so schnell einen Sixpack bekommst, ist normal, da du eine Frau bist. Und mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ;-D

GzlamouHrmaus


@ Brotherhood...

Du kennst Käsito? Das ist so eine kleine Rolle aus Vollkornbrot mit Frikä-Füllung. Das gibt es in der Sorte Paprika und Gartenkräuter.

(... funktioniert also in etwa wie ein Hot Dog)

Ich finde, das schemckt TOTAL flach... ich werde es nicht mehr kaufen, denn ich war sehr enttäuscht.

Ich habe mir viel mehr vorgestellt :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH