Was habt Ihr heute so gegessen?

nCa+djaOdieerxste


meine güte, jetzt geht das schon wieder los, sollte wohl nur noch mit mengenangaben hier was rein schreiben, damit jeder kapiert, dass ich echt verfressen bin %-|

B4roth=erhxooxd


meine güte, jetzt geht das schon wieder los, sollte wohl nur noch mit mengenangaben hier was rein schreiben, damit jeder kapiert, dass ich echt verfressen bin

Also "verfressen" ist hier sicherlich niemand^^

Aber es sieht wirklich wenig aus. Kann ja auch sein, dass nur ich das so sehe und das dann im Vergleich zu meinen Mengen sehe.

kann es sein das es Muskeln sind und das es genetisch ist das ich keinen "sitpack"bekomme sondern das sich die Muskeln nicht richtig sichtbar machen sondern als wöhlbungen?

Wohl eher nicht. Wie lange trainierst du denn schon?

immoment hab ich immer Bauchschmerzen ich kann ganz schlecht deuten ob es so ein druck ist oder hunger

Nimmst du mehr Eiweiß als sonst zu dir oder hat sie deine Menge sehr erhöht? Möglicherweise trinkst du ja auch zu wenig.

D|iplDomt)ussxi


damit jeder kapiert, dass ich echt verfressen bin

Du isst aber nur Sachen die fast keine Kalorien haben und dann maßt du dir an, dass Essverhalten von anderen kritisieren zu dürfen!

p]eb:by


:)D

Jyara*82


F: Müsli Amaranth-Müsli, Flockenmischung, Reismilch, Banane , Mandeln

ZM: Apfel

M: Pilzrisotto, Sommergemüse

A: Eisbergsalat mit Feta, Hüttenkäse und Kernen an Franz. Sauce

Jetzt: Bananenbuttermilch

M%areePn8x8


ne esse schon länger viel joghurt aber du hast rechtg ich trinke immoment ehr weniger als sont ok danke

ja ich mache jeden tag situps, crunches und so was anderes nicht weil ich ja zunehmene will

n6adjagdieerAstxe


Du isst aber nur Sachen die fast keine Kalorien haben und dann maßt du dir an, dass Essverhalten von anderen kritisieren zu dürfen!

ge-nau %-| zzz

D[iploDmtussxi


Und Kritik scheinst du auch nicht zu vertragen. ;-) Ich würde sagen, bevor du hier wieder was zum Essverhalten von anderen sagen sollest, solltest du erstmal an deinem Arbeiten oder lieber gar nix sagen!

p3eacwe.an1di


Amen. :-p

nmadjaudieersxte


sind das hier wiederholungen, täglich grüßt das musmreltier oder so? ":/

s)ilv<erImike


Montag

Früh:

1 Brezel mit Butter

1 Laugensänglein mit Butter und Schwarzwaldschinken

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese

Kaffee:

1 Dreibles-Muffin

1 Naturjoghurt

Abend 1:

1 Rote

3 Röstiecken

5 Onionrings

Abend 2:

1 Laugenweckle mit Paprikalyoner

s8ilvgermikxe


Laugenstänglein

lEovely_a,ngelx20


Morgens:2 scheiben 3-Kornbrot mit 1 Scheibe Gouda-Käse und Gurken

Zwischendurch:1 Karotte, 1 Apfel

Mittags:2 Scheiben 3-Kornbrot mit Truthahnbrust und Gurken

Zwischendurch1 Banane und eine Birne, 1 mini-Magnum-Eis

Abends1 Teller Erbsen-Puten-Kartoffel-Eintopf

Danach9 Butterkekse, 3 mini-Crisp-Schockoriegel, 1 Apfel, 1 Glas Milch, 1 Becher(150 gr.) Pfirsich-Joghurt

P.S:Hatte Magersucht........also Kommentare und Verbesserungsvorschläge(falls nötig ;-) )zu meinem Essverhalten erwünscht :)z

Warte auf eure Kommentare @:)

Mvme Valxois


und dann maßt du dir an, dass Essverhalten von anderen kritisieren zu dürfen!

zum glück muss man hier keinen test machen oder sonstige bedingungen erfüllen, um kritisieren zu dürfen. :=o

ohne mengenangaben kann man hier jedem (zb auch brotherhood) vorwerfen, dass das total wenig sei. :=o (vielleicht isst brotherhood immer nur ne gabel voll reis? hm? woher wollt ihr das denn wissen?)

es wird, in meinen augen erst möglich, etwas einzuschätzen, wenn man weiss, obs zb um einen el müsli oder ne ganze packung geht.

brotherhood: sorry, aber du musst als beispiel herhalten @:)

HfaegmoglMob=in


@ mme

word :)z

wobei die user, die partout bemitleidet bzw. aufgrund ihres niedrigen Lebensmittelkonsums bewundert werden wollen ja stets ihre Essensmengen via "kleine Schale", "ein Bissen", o.ä. angeben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH