Was habt Ihr heute so gegessen?

MWeFxxö


@ Cori:

Danke ... Naja, meine Eltern sagen, dass sport ja gesund ist & wenn ich dazu Zeit habe & es mir Spaß macht (was ja auch mal zutrift) es ja gut ist. Mein Dad meint halt, dass ich halt dan auch wirklich mal keinen Sport machen soll wenn ich keine Lust habe oder keine Zeit. Naja, das ist aber leichter gesagt als getan. Naja und mit meiner Thera spreche ich mehr über so tiefsinnige Sachen weißt du? Wir reden darüber warum ich das und das mache. Naja sie kann auch nicht viel machen. Mit dme Sport aufhören bzw. ihn reduzieren, dass kan NUR ich selbst. Abe rich hab so Angst zuzunehmen ...

@ nadja:

Dnke. Ich glaube auch, dass es uns beiden sehr ähnlich geht :°_

@ Lacrima:

hast schon recht. Aber das ist es ja gerade: Ich hab NG. Ich will auf keinen Fall weiter zunehmen. Ich fahr mit meinem Dad bald zum arzt weger dem 'nicht satt werden'. Mal sehn was der sagt.

Ich fühle mich total fett manchmal. Ich glaube das Forum tut mir nicht so gut. Hier sind so viele Leute die eigentlich ein tolles gewicht haben aber trotzdem weiter abnehmen wollen weil sich ja ein BMI von 18-10 besser anhört ... und hier gibt es viele UG, die ich halt noch als Konkurenz betrachte manchmal ... weil halt auch viele sagen, dass sie zunehmen wollen & es dan doch nicht tuen. Alle sagen mir, dass ich ne gute Figur habe und so, aber manchmal denke ich dass die das nur sagen, damit ich nicht wieder abnehme und dünner oder genauso dünn bin wie sie. Ach keine Ahnung, ich hab so angst, angst dass ich zudick bin oder zudünn oder zuviel esse oder zuwenig oder das ich zuviel dport mache oder zuwenig, verdammt wa sist den jetzt nur richtig?! Warum gibt es keine richtslinie fürs leben, für alles andere gibts doch auche in ... :-(

Tut mir leid, ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe niemand falsch versteht. Das ist auf keinen Fall ein angriff, das ist einfach mein kranker Kopf.

SWcho6cky-RScho"kxie


Frühstück**

1. Obstsalat aus: 1 Birne, 1/2 Nektarine und einem 1/2 Apfel

1 Schnitte mit Leberwurst/Schmierkäse

1 Glas Multisaft mit Vittel verdünnt

Mittag:

1 Schlemmervollkornbrötchen mit Gouda

2 Riegel Yogurette

5 Plätzchen

2 kleine Schnitten mit Schmierkäse/Salami

Nachmittag:

3 Riegel Schokie

Obstsalat aus 1 Birne, 1/2 Nektarine, 1/2 Apfel

Abend:

1 Brötchen mit Leberwurst, Schmierkäse, Nutella und Salami

EIrdbeYerlximo


Huhu ihr...

Ich wollte mich nur abmelden bis nächste woche samstag, fahr in Urlaub mit freund und Fußballverein...

Schöne Zeit und vorallem die Mexö gute besserung :)*

Meinen Tag heute lass ich weg, der zählt nicht... :(v

M[e*


danke Erdbeerlimo :-) Achja, das soll BMI 18-19 heißten nicht 10 ;-D

Sorry, meinen deprissiven Auspruch. Hört sich ja schrecklich an. Vergessen wir das wieder ;-)

Mein Tag heute:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Putenbrust/Frischkäse

Vormittags: 1 Corny Karamell + 1 Apfel

Mittags: Toast Bali ( 2 Sch. Toast + 2 Stücke Putenbrustfillet + Salatbeilage + Joghurtdressing + 1 Sch. gebratene Annanas)

Nachmittags: 1 großen Schokoriegel (Milka LEO!)

Abends: Eine Schokoparadiescreme + 1 Milchbrötchen

a&nimec)haxn


ich will abnehmen^^

naja wiegen habe es geschafft mich nur noch alle zwei tage und nicht wie vorher jeden morgen und jeden abend zu wiegen.

heute gabs

schale obstsalat und ne scheibe trocken brot vllk

ne dünne scheibe marmorkuchen(scheiße wenn man umsonst daran darf^^)

nen dinkel vllk brötchen

ne handvoll bananenchips

jetzt ne schale gurkensalat

und gleich noch obstsalat

ich kriege die tage meine regel. v_v hab da irgendwie nicht iwrklich hunger und so lust auf rein gar nichts :-|

D6iea_Cori


@ Mexö

Diesen depressiven Ausbruch solltest du keineswegs vergessen - denn er zeigt, wie es in dir drinnen aussieht. Und zwar gar nicht gut. Hoffe wirklich für dich, dass du das hinbekommst. Und wenn dir das Forum so schadet - warum hältst du dich dann nicht davon fern?

@ Erdbeerlimo

Viel Spaß! Ich mag deinen Nick übrigens voll ;-)

@ animecan

Naja - finde deinen Tag nicht so gut. War bisschen wenig....du willst doch abnehmen - also iss genug ;-)

Dann mal mein heutiger Tag

Frühstück: eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikorn-Fleks, Mandeln) mit einer Nektarine und Buttermilch

Zwischendurch: ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine große Schale Spitzpaprika-Gewürzgurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (ein Apfel, eine Orange, eine Nektarine, ein paar Weintrauben, etwas milder Joghurt) mit Haselnüssen, Walnusskernen und Mandeln

Abend: ein Vollkorn-Dinkelfladen mit gebratenem Kohlrabi-Spitzpaprika-Gemüse und Hollandaise-Soße

Spät: eine Schale Apfel-Quark (Quark-Creme, Bio-Apfelmark), eine riesige Tomate und ein Apfel

a#nYimeTchan


ja weiß das der nicht so berauschend war. hab mir jetzt noch ne schale obstsalat gemacht und eben noch ne halbe packung trockenobst mischung wo auch nüsse drin sind. so ähnlich wie studentenfutetr^^

ja aber kann ich denn ruhig mehr essen auchw enn ich nur nöchstens 2 mal die woche ins centre gehe?

R3ege?n-trropfexn


mein tag, hat sich noch einiges geändert:

Frühstück: Brot mit Frischkäse und ganz viel frischem Schnittlauch und (nicht auf demselber natürlich ;-) ) Erdnussbutter, Rotbuschtee

Zwischendurch: eine Nektarine

Mittag: Salat aus einer roten Paprika, 1 kleine Zwiebel, paar Gewürzgurken und Olivenöl drüber, ein Glas Bananenmilch

nachmittag: 5 kekse, tasse, glas bananenmilch

Abend: waren spontan essen: kartoffelauflauf mit spinat und ei (ca. 2/3 davon geschafft)

Ryege5n-atzropfen


achja, und mittags noch ne scheibe brot zum salat

R8egen-Mtropfxen


meine güte, krieg ich das auch nochal hin? %-|

soll heißen: nachmittags eine tasse schoko-cappuccino

a[nim{echaxn


stückchen schoki und jetzt bananenchips und morgen nach arbeit fitness cnetre freu^^

afnimue3chan


hab mir noch brot mit käse gemacht und nen cappuccino dazu

kanns ja abtrainieren hehe

EJrdbee!rlijmxo


So, danke Cori, ich mag den Nick auch, weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin...

Ani, ich will dass ich nächste woche gute essenspläne lese und du dich wohl fühlst und es dir spaß macht im fitness!

Mexö ich hoff dir gehts dann wieder besser!!

Regentropfen guter Tag

So und an ALLE : Schöne Woche *:) Bis Samstag Abend :=o

aXni-mec.haxn


ich gebe mir mühe versprochen und dir schönen urlaub ja?

aun)imecDhaxn


so frühstück

3 scheiben vllk wurzelbrot mit tartex und frischkäse,1 schälchen magerquark mit marmelade und paar bananenchips :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH