Was habt Ihr heute so gegessen?

LWu&nhettxa


Kritiker ;-D

Unsere Nadja macht ihr Ding schon richtig, da drüber haben wir schon oft gesprochen und sind immer zu diesem Schluss gekommen. @:)

lovely_angel20

Dein Tag klingt lecker, auch wenn es teilweise etwas kompliziert zu lesen ist Bsp: 2 scheiben 3-Kornbrot ;-) @:) *:) Weiter so :)*

n_adFjadi0eersxte


ach ja, dass hier finde ich übrigens am interessantesten lustigsten::

Du isst aber nur Sachen die fast keine Kalorien haben

ich bitte um eine liste der dinge meines tages, die angeblich keine kalorien haben. bin mal gespannt, wer den vogel abschiesst. die nüsse? rosinen? brot? hm. ich habs! vielleicht haferflocken! nein. honig?! jetzt weiß ichs: schokolade!!! nein, auch nicht. verdammt, ich komm nicht drauf! aber vielleicht habe ich ja auch obst-ess-verbot, weil bananen so wenig kalorien haben? ich glaube ich geh noch mal in mich, dann komm ich ganz bestimmt drauf. und währenddessen ess ich schnell noch irgendwas (natürlich was ganz leichtes).

Cha+llalxoo


Hab jetzt ne Weile nicht in's Netz gekonnt, ich krieg das nicht mehr alles zusammen. Also mache ich mal ab "gestern" weiter :-)

Fr: 2 Schokoweckchen

M: Hühnchenragout mit Pilzen, Rahmspinat, 1 Birne, 1 Banane

ZM: 2 VK-Butterkekse

A: Hühnchenragout mit Nudeln

C^allxaloo


@ nadja

Lass dich nicht ärgern. Wenn ich nur topfen und obst lese, denke ich auch, dass ist ja totaaaal wenig. Wenn ich aber zwischen den Zeilen (***) lese sehe ich, dass die Portion nicht grad klein und somit völlig ok ist. Nüsse haben super viele Kalorien, da würde sich hier manch einer wundern. Hab mal ne Zeit lang täglich ne Hand voll Cashewnüsse über's Müsli gepackt und dann Nachmittags nochmal ne Hand voll usw.. und hab mich gewundert, warum ich zunehme *lach* :-X ;-D ]:D

Mjiss3_T


Gestern

F: Joghurtweckerl mit Käse, Paprika, Gurken, Ruccola & Ei

M: Semmel mit Pizzaleberkäse und Senf

A: asiatische Gemüsepfanne mit Putenfleisch mit Reis

später: kleines Schälchen Schokomüsli mit Milch

Lmunetxta


Morgen: Paprikarührei mit 1Grahambrötchen

Mittag: Pizza mit Gemüse

Nachmittag: Stück Linzertorte, Obstsalat

Abend: Gemüsestrudel mit Joghurt-Sauce

Später: Mousse au chocolat

G%l=amourMmaxus


Morgens: 1 Körner-Bagle mit Putenbrust

Mittags: 1 Käse-Semmel mit Putensalami

Nachmittags: ca. 500g Erdbeeren mit Sprühsahne; etwas Mondschein-Käse (... mit Aqua-Luna-Wasser... WTF %-| )

Abends: Spargel mit Pfannkuchen und rohem Schinken; ein Stück Wassermelone x:) x:) x:) x:)

s~OuxL


Gestern gesamt

Früh:** 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Babybel + Magerine/Nutella + Schüssel Schokopudding

Dann Sport:

1 h Ergometer

25 Min. Crosstrainer

Mittag: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Babybel + Pflaumenmus + 4 Nutellatoasts |-o

Nachmittag: Schüssel Schokopudding + Erdbeereis

Abend: 4 (?) Nutellatoasts

30 Min. Ergometer

Später: Cracker, Chips und und und..

s6OuxL


Heute

Früh: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse + Magerine/Nutella

Getränk: 1 Kaffee mit Milch

Mittag: 1 Laugenbagel mit Butter, Gouda und Salatblatt

Nachmittag: 1 Becher Obstsalat + 1 Laugenbrezel

Abends: 2 Toasts mit Käse + Magerine/Nusspli + Schüssel Quark/Vanillejoghurt mit Früchten und Müsli

Sport: Shoppingtour ;-D

sAOuxL


+ 1 Nutellatoast, Eiiiiiis und ne Möhre ;-D

M)aVreuen88


@ Lunetta

deine Tage hören sich immer so lecker an!!!

Kannst duj mir bitte das Rezept von dem Paprika Rührei und dem Gemüsestrudel geben?

Wäre echt nett ;-D

Falupsxi


@ lunetta:

das rezept für den gemüsestrudel würd ich auch nehmen... :=o

n_adjajdieerxste


frühstück: topfen + obst, milchkaffee

mittag: viel gnocchi + tomatensauce

abend: wieder topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 p. erdbeeren, viel rosinen, ca. 2 EL haferflocken, honig, nen batzen marmelade oben drauf

zm: 1 ofenfrischer schoko-muffin, rosinen

s~il_vVerPmike


Dienstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

Mittag:

1 LKW

Kaffee:

1 Fleischküchle mit Kroketten

1 kl. Portion Bohnensalat

Abend 1:

2 Spritz-Kaffeekränzchen

Abend 2:

3 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

s/OuL


Dreiblesgsälz

Wat is dat denn?

Mittag:

1 LKW

Der passt in deinen Mund? Respeeekt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH