Was habt Ihr heute so gegessen?

Jparxa82


F: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Butter und Honig, Mandeln

ZM: Apfel

M: Gelbes Thai-Curry mit Kartoffeln, Zwiebeln, Rindfleisch und Reis

A: Eisbergsalat mit Champignons, Mozzarella und Kernen, 2 Scheiben Käse, Erdbeeren :-q

s1ilveGrmixke


steht irgendwo in diesem schönen Faden

M1is s_xT


Yesterday (Dienstag)

F: große Schale Birchermüsli mit Naturjoghurt (3,6 %) und frischen Himbeeren :p>

1/2 Scheibe Brot mit Streichkäse und Kresse

M: Buffet beim Mongolen (2 Sushi-maki, 1 Teller Meeresfrüchte allerlei mit Reis, 1 Teller Putenspieß mit Gemüse und Reis, 2 Mini Muffins, 2 Rumkugeln), 1 Schokokeks

A: 1/2 Mozarella mit Tomaten, Walnüssen & Salatkörnern, 2 abbbeißen vom Grammelknödel, 1 Rippe 70%ige Schoki

+ Sport

Clall+aloo


Bei mir sah's gestern so aus:

Fr: 1 Senner-Brötchen (mit Kürbiskernen und Käse) ohne Belag, 1 orangenes Balisto ]:D

ZM: 1 Banane

M: Nudeln mit Hühnchen und fr. Champigons

ZM: 1 Vollkorn-Käse-Paprika-Irgendwas-Brötchen (noch nie vorher gesehen, aber suuuuper lecker)

ZM 2: Kleine Schale Hafercrunch mit Milch

A: 2 kleine Steaks

Sehr gesund gestern *lach*

M8iCss_T


könntest die Brötchen austauschen gegen Obst mit Joghurt oder ähnliches

M8issh_xT


also nicht alle, nur weil du ja glaub ich abnehmen willst, so viel ich in Erinnerung habe, oder?

CjallHaGloo


Mach ich normalerweise ja auch, aber ich hab momentan die Nase gestrichen voll von Joghurt :-)

MJiss_xT


ja das versteh ich :)z

DEiplofmtPusxsi


gestern:

morgens: 1 Brötchen mit Käse

mittags: Hühnerfrikassee mit Reis

nachmittags: 1 Schüssel Mini Weetabix Schoko mit Milch

abends: 2 Bruschetta, Schüssel Wassermelone, 1 Scheibe Brot mit Salami

später: ungefähr 6 Hanutas

G}lamourVmaxus


Schüssel Wassermelone

Du Nachmacherin! ]:D

Ich esse auch gerade Wassermelone! (gestern und vorgestern... auch)

L-une7tta


Habe leider gerade Prüfungsstress und habe keine Zeit, das ganze Rezept aufzuschreibenaufzuschreibenist ja bei mir so oder so immer nur so Pi mal Daumen aber hole es in einigen Tagen nach, wenn ihr möchtet @:)

Heute

Morgen: Obstsalat

Mittag: Cannelloni mit Paprika-Zucchini-Füllung

Nachmittag: Quark mit Erdbeeren

kommt noch:

Abend: Frühlingsrollen mit süss-sauer-Sauce

Später: 2-3 Kugeln Cappuccino-Eis

t\uttQi_fruGtti


Frühstück: Mango, Büffelmozzaralla

Mittag: Gemüsereispfanne mit Tofu, Bohnensalat

Abend: ":/

+ gr. Tasse Marzipantrinkschokolade, Waffelstick

Akichxa


Frühstück: 1 Scheibe Brot & Apfel

Mittag: Salatteller (ca. 300 gr. Randen, Eisberg, Gemüsesalat mit Frischkäse) & Brötchen

Nachmittag: Karotte & 250 gr. Quark

Abend: fällt wohl aus wegen Sitzung, vll. gibts Zwischendurch nen Apfel

s:iAlRverTmikxe


Abend: fällt wohl aus wegen Sitzung,

na dann eben nach der Sitzung!

MOa<reenx88


@ Lunetta

ist kein problem mach dir kein zusätlichen Stress

kann das gut verstehen

was hast du denn für eine Prüfung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH