Was habt Ihr heute so gegessen?

*~MissyA*0

heute:

FS: 2,5 Brote mit Frikä, Gurke, Gouda&Zwiebelzeug, 1 Kaffee

ZM: 1 Milchkaffee

ME: 4 Möhren mit Frikä, kl. Schüssel Knusper-Nuss-Müsli, 2 Sch. Gouda

ZM: 1 Apfel

AE: große Gemüsepfanne Brokkoli, Möhren, Tomate, Gurke, Zwiebel, Frikä, Bärlauchpesto, Kräuter

nDadj:adiueersxte

frühstück: 1 gr. speckstange, 2 cappucchino

mittag: topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 p. erdbeeren, viel rosinen, ca. 2 EL haferflocken, honig, nen batzen marmelade oben drauf,, milchkaffee

abend: viel gemüse-couscous + rahm & grana

zm: erdnüsse, vk-chips, kohlrabi, 2 rippen schoko

s/OuFL

Heeeeeeeeeeute

Früh: 2 Toasts mit Magerine/Nutella + Stück Knust mit Magerine/Käse

Sport: 1h Ergometer, 30 Min. Crosstrainer, 75 Situps

Mittag: 1,5 Schüsseln Salat (Eisberg, Paprika, Radiesschen) mit etwas Dressing + Erdbeeren

ZM: 1 Milchkaffee, 1 Möhre, 1 Schokocappuccino

Abends: 3 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse/Käse/Schinken + Magerine/Nutella + 1 Wassereis

Später: Paar Himbeeren, 125g Vanillejoghurt, etwas Naturquark + 1 Banane, 1 Wassereis

Mal sehen, ob noch was kommt?!

sEOuxL

@ Nadja:

Was ist grana?

n!adjad#ieerxste

[[http://www.google.at/images?hl=de&q=grana%20padano&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi grana padano]]

soOuL

ahhh, danke :)*

pAebfbxy

Morgen: Nutellasemmel (bäh!)

Mittag: Salzstangen, Zwieback, Cola

Abend: alles wieder reingeholt: 3 Schüsseln Cornflakes, 1 Krapfen, 1 Semmel mit Käse, 1 Semmel mit Wurst, 1 Weichei, 1 VK-Brot mit Frischkäse und Gurke, 2 Tomaten, Schale Erdbeeren, 1 Wiener, Stück Gurke

p8eaAce.9andxi

Ähm...

Ungefähr 20 Tassen Tee mit Zucker und Zwieback. {:( %:|

pQebxby

auch angeschlagen andi? ;-D

pNeace<.andxi

Nicht "angeschlagen" – volle Ladung würd ich mal sagen. %-| :-| {:(

Ich bin heute beim Arzt im Wartezimmer vom Stuhl gekippt, weil ich nicht mehr konnte :-o

pheQbbxy

grippe?

J*ara8x2

Mein Tag heute:

F: Müsli Flockenmischung, Naturjoghurt, Vanillereismilch, frische Erdbeeren, Birnel , Mandeln

ZM: Apfel

M: Kartoffeln und Karotten mit Hüttenkäse

A: Eisbergsalat mit Feta und Kernen an Franz. Sauce, 2 Stücke selbstgemachte Apfelwähe

Später: Selbstgemachte Bananenbuttermilch :-q

JEar,ax82

@ Andi und Pebby:

Gute Besserung!

pte%ace.an)dxi

Jo, Magen-Darm-Grippe.

Ich soll eigentlich bis morgen mittag nichts essen (bzw. halt nur trinken)... Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich nochmal umkippe, wenn ich keine Energie zu mir nehme.. ":/

pJea3cep.andi

Danke, Jara. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH