Was habt Ihr heute so gegessen?

p]eGbby

danke jara.

hihi andi, magen-darm. ich dachte heute auch, dass ich das habe. bin um halb 5 mit bauchkrämpfen aufgewacht und bis mittag war das WC mein ;-D

war dann aber auf einen schlag wieder weg, nur spricht mein magen mit mir, sobald ich was esse ;-D

ich hab heute übrigens erst im videotext gelesen, dass man bei magendarmgrippe nicht total fasten soll, weil der darm sonst die arbeit einstellt und beim nächsten essen wieder spinnt.

isotonische getränke wären jetzt wahrscheinlich gut für dich. flüssigkeit und salze :)z

p9eace{.andxi

isotonische getränke wären jetzt wahrscheinlich gut für dich

Also Cola und Traubensaft und sowas? ;-D ;-)

im videotext gelesen

:-o Ach du scheiße. Hast du Langeweile oder so? ;-D

p:e<bby

naaa, ned cola und traubensaft ;-D nix zuckerhaltiges (beachte ich selber nicht, weil ich ein cola-junky bin ;-D) – ich dachte an sowas wie "isostar", aber wer hat sowas schon daheim. ;-D – ich glaub, du solltest beim tee bleiben ;-D

wg. videotext ;-D den les ich immer! erst die nachrichten und dann noch die gesundheitsseiten, sind manchmal ganz nützliche tipps dabei ;-D

H4aemoglxobin

wg. videotext ;-D den les ich immer

JA - habe ich zu "Fernsehzeiten" auch immer gemacht da stehen manchmal voll die Lebensweisheiten drin ;-D

@ peace.andi

Gute Besserung :)_

versuche es mal mit Gummitierchen - hilft (mir) eigentlich immer

bin gestern ( bzw.) vorgestern auch abgeklappt - beim Zahnarzt... weiß aber nicht, ob es an der Sedierung oder an dem Gedanken an das, was mir bevorstehen sollte, lag :[]

MRissx_T

Gute Besserung andi. Also als Kind hab ich bei Magen-Darm Grippe immer Cola ohne kohlensäure bekommen & Soletti ;-D

Gestern:

F: Birchermüsli mit Naturjoghurt und frischen Himbeeren

VM: Brötchen mit Lachs und Gurke

NM: Käse-Kornspitz, Banane

A: fleischloser Auflauf ((mit Cottage Cheese,geriebenen Nüssen, Ei, Käse, Karotten, semmelbrösel))

ein paar saure gummi würmchen

sgOu!L

Zusatz gestern

Früh:** 2 Toasts mit Magerine/Nutella + Stück Knust mit Magerine/Käse

Sport: 1h Ergometer, 30 Min. Crosstrainer, 75 Situps

Mittag: 1,5 Schüsseln Salat (Eisberg, Paprika, Radiesschen) mit etwas Dressing + Erdbeeren

ZM: 1 Milchkaffee, 1 Möhre, 1 Schokocappuccino

Abends: 3 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse/Käse/Schinken + Magerine/Nutella + 1 Wassereis

Später: Paar Himbeeren, 125g Vanillejoghurt, etwas Naturquark + 1 Banane, 1 Wassereis

Nachts: 2 Nutellatoast + 1 Dominoeis %-|

Aoichxa

Frühstück: 2 Becher Nature-Joghurt mit gaaanz viel Familia-Fit-Crisp-Müsli

ZM: 1 Sch. Schinkensandwich / 1 Sch. Käsesandwich (je ca. 5 cm von einem "Metersandwich")

Mittag: Tomaten-, Randen- und Kopfsalat, viiiel Broccoli ond sehr viel Fisch

Nachtisch: 3 Riesen "Vogelnester", 4 EL Erdber-Quark-Creme, 1 Ragusa

Jetzt: Bauchweeeeh :( ":/ :°(

M0issx_T

War der Quark direkt aus dem Kühlschrank? Manche kriegen von kalter Milch/Joghurt etc.. Bauchweh.

Und ich sag immer: Fisch muss schwimmen, wenn ich nach einem Fisch nicht genug trinke wird mir auch schlecht.

Aiicxha

Der Quark hat meine Mama zubereitet - war aber nicht direkt aus dem Kühlschrank.

Das mit dem Trinken könnte ein Grund sein, hab danach nur einen Kaffe getrunken... Hab aber den Bauch zu voll um noch viel zu trinken.

d^eahdly_osilexnce

Früh:

- Zwei Vollkorntoasts mit selbstgemachtem Eiersalat

- 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt

- Kaffee

Arbeit:

- 2 Bratwürste

- 1l Traubenschorle

Mittag:

- Zwei kleine Kartoffeln mit Sauce

- Kaffee

LGunextta

Morgen: Joghurt mit Apfel und Haferflocken

Mittag: Gemüsecremesuppe mit 1Brötchen

Nachmittag: Spitzbueb, 1Kiwi

Abend: 3Bagels mit Karotten und Frischkäse

Später: 2-3 Brownies

Dgiplomptussi

morgens: 1 Schüssel Weetabix Minis Schoko

mittags: 2 Teller Nudeln mit Spargel und Salami

nachmittags: 1 gefüllter Pfannkuchen

abends: 2 Bruschetta, 1 Scheibe Brot mit Schimmelkäse

zwischendurch: 1 Tafel Vollmilchschokolade

nVadFjaidienerstxe

brot-tag heute %-|

frühstück: käse-schinken-kornspitz | 1 cappucchino

mittag: laugencroissant mit schinken, käse, ei | 2 cappu

abend: schinkenbrote 2 1/2 große scheiben roggenbrot mit 1/2 p. frischkäse, schinken, senf, 1 riesen-kohlrabi | topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 apfel, viel rosinen, ca. 2-3 EL haferflocken, honig, 1 b. heidelbeerjoghurt, 1/2 kiwi

zm: rippe schoko

tVuttij_fdrutti

laugencroissant mit schinken, käse, ei

Das vom Billa? – hatte ich zumindest heute in der Hand. :-q

nHadjadi-eerxste

@ tutti

ja, genau das. in der billa-box hab ich das gekauft ;-D zum ersten mal – ist ziemlich lecker. :)z :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH