Was habt Ihr heute so gegessen?

H4aemo)gl|obixn


juhu :)_

s.ilverNmike


Mittwoch

Früh:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Salami

Kaffee:

2 Spritz-Kaffeekränchen

Abend 1:

2 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

1 kl. Portion Eisberg-Riesenmöhren-Salat

Abend 2:

zzz zzz zzz zzz

Donnerstag (bis jetzt!)

Früh:

1 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Käselaugestange

Kaffee:

1 Kirschstreusekbrezel

Abend 1:

1 Teller Nudel-Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Bohnen-Emmentaler-Pfanne

Abend 2:

??? schon etwas müde

(Fortsetzung folgt!)

mir kommen die beiden letzten Tage verdammt wenig vor

Jgara8x2


Mein heutiger Tag:

F: Laugenbrötchen mit Schinken

ZM: Apfel

M: Gelbes Thai-Curry mit Kartoffeln, Gemüse und Reis, Cappuchino, 1 Butterkeks

ZM: Kleines Stück Apfelwähe

A: Karotten-Kohlrabisuppe mit Crème fra%ÄüÄ%che, 3 Scheiben Knäckebrot mit Cantadou, ca. 5 Scheiben Käse

Jetzt gehts 3 Wochen ins Land des Fastfoods... Mal schauen wie das rauskommt ]:D

M(arzGipanxobst


Hallo an alle,

ich mag hier auch mitmachen *:)

Ich muss sämtliche Milchprodukte ( :°( ), sowie Mais, rohe Paprika und zu viel Geschmacksverstärker bzw. Fertignahrung aus meiner Ernährung verbannen, und diesen Anlass will ich auch gleich dafür nutzen, mich bewusster zu ernähren – für mich geht das am besten, wenn ich's mir aufschreib :-) Außerdem kann ich dann besser nachverfolgen, was für Sachen ich eventuell nicht vertrage, denn ich werde viel zu oft von regelrechten Schmerz- und Übelkeitsattacken geplagt :°(

Mein gestriger Tag:

Morgens (bzw. eher kurz vor dem Mittagessen, da ich morgens im Moment selten frühstücke): Ein Stück Ciabattabrot mit 1 1/2 Bockwurst, danach eine Tamarillo

Mittags: Rosenkohl-Kartoffel-Möhren-Bockwurstpfanne :-q

Nachmittags: 2 Pfirsiche und einige gelbe Cocktailtomaten

Abends: Kochbananenchips und eine Avocado + einige Fruchtgummiteile

Leider wie immer viel zu wenig getrunken, maximal 0,5 Liter :-/

C~alla'loo


Gestern war "Feiertag" für mich :-) Bin seit gestern offiziell Betriebsrätin und wir haben Essenstechnisch nix ausgelassen gestern... ähem..

Fr: 1 1/2 Brötchen mit Nutella

M: Buffet beim Chinesen (überwiegend Rind und Hummerkrabben, gebackene Ananas und Honigmelone :-) )

A: 1 Portion Pommes, 1 Balisto

Jaja... so sahen meine Tage früher IMMER aus.. Naja nicht ganz so, aber ähnlich.. Hab mich abends nicht soo gut gefühlt und heut gehts gesund weiter.

soOxuL


Glückwunsch zur Betriebsrätin :)*

ARichxa


Morgen: 1 Pausenbrötchen

ZW: Apfel, 1 Scheibe Brot

Mittag: 2 Karotten & Tomate mit Kräuterquark

ZW: Orange

Abend: weiss ich noch nicht, aber hab so richtig Hunger & freu mich aufs Nachtessen - hoffentlich hats was zuhause

zudem bin ich heute gut 90 Velo gefahren und geh noch ins Yoga

@ all

wünsch euch schöne Pfingsten!

*6M]isUsxy*0


Gestern:

FS: 1 Mohnbrötchen mit Brie, Salat&Tomate, 1 Schüttel Kaffee Vanille

ME: 1 Port. Kartoffelbrei mit Zwiebeln&Champignons, 1 Apfel

ZM: 2-3 Brote mit Rucolaaufstrich&Tomatenmark + 1 Tomate, 1 Möhre

AE: 3 gr. Stk. Pizza (Zwiebeln, Tomaten, extra Käse), 2 Stk. Kräuterbaguette, Multivitaminsaft & Fanta, 3 Stk. Schoki

Sport: waren schwimmen, aber bin nur n paar Bahnen geschwommen...hatte gestern den ganzen Tag Kater...ohmann. Den anderen gings wohl auch nicht viel besser, haben eher geplantscht ;-)

Heute bisher:

FS: großes Stück Fladenbrot mit Erdnussbutter, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Apfel

ME: 1,5 Sch. Brot mit Zwiebelaufstrich

– > Kühlschrank alle! Muss gleich mal los!

sEilvRermixke


Nachtrag zu Donnerstag

Abend 2:

1 Teller von Nudel-Gemüse-Irgendwas

Freitag (bis jetzt!)

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Peterling-Hirnwurst

Mittag:

1 Teller Linseneintopf mit geschnippelten Wienerle

Kaffee:

1 Mini-Apfeltasche

.

.

(Fortsetzung folgt!)

d~eadl)y_tsileMnce


Früh:

- Kaffee

- 2 Vollkorntoasts (1 mit Schokolade, 1 mit Vorderschinken)

- 2 Mini BabyBel

Arbeit:

- 0,5l Traubenschorle

- Schokolade

Mittag:

- 1 Portion Kartoffeln, Spinat & Rührei

Abends:

- 2 Sandwich-Toasts

- 0,5l Spezi

Demnächst jetzt nur noch Wasser.. Und evtl. nen Joghurt.

LpuneQttXa


Morgen:** 1 Pausenbrötchen

ZW: Apfel, 1 Scheibe Brot

Mittag: 2 Karotten & Tomate mit Kräuterquark

ZW: Orange

Das ist ja nicht mal eine richtige Mahlzeit ":/

L~ugnettxa


Morgen: Hüttenkäse mit Ananas

Mittag: 2home-made Veggie-Burger

Nachmittag: Hand voll Nüsse, Obstsalat

Abend: Falafel im Fladenbrot

Später: 2-3Brownies

tWutTti_frRuttxi


Frühstück: 2 Semmeln mit Schafsfrischkäse, 1 Melange

Mittag: Steak, Kartoffelecken, Salat

Abend: Rest Kartoffelecken, Salat

+ 1 Banane, 1 Milchkaffee, diverse "Häppchen" ein paar kalte Nudeln, Stückchen Wurst, Tortenteig, eine kleine gefüllte Pfefferoni</em>

tmutFti_fr[utti


@ Aicha

Abend: weiss ich noch nicht, aber hab so richtig Hunger & freu mich aufs Nachtessen – hoffentlich hats was zuhause

Hoffentlich hatte es abends ordentlich etwas zu Essen für dich gegeben!

sCilve8rmMike


Demnächst jetzt nur noch Wasser.. Und evtl. nen Joghurt.

Warum ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH