Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadjadi&eerxste

zu spät, hab gestern alle restlichen buchteln aufgegessen ... ging auch mit sauerrahm und honig ... ;-D

s OuL

Gestern

Früh: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse + Magarine/Marmelade

ZM: Erdbeeren

Mittag: Gebratene Nudeln mit Eier + Ketschup

ZM: 2 Stck. Erdbeer-Rhababer-Kuchen

Abends: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Käse + Marmelade + 150g Milchreis mit Zimt

Später: 2x Wassereis + 200ml Erdbeermilch

LLunetxta

Morgen: 1Brötchen, 1Kiwi und etwas Quark

Mittag: Samosa

Nachmittag: Karotten-Muffin, 5Ananasscheiben

Abend: Ebly-Karotten-Paprika-Salat

Später: Butterkekse mit Schokoplättchen

nIadj*adiexerste

endstand gestern:

frühstück: etwas naturjoghurt + rosinen, cappuccino

mittag: überbackenes gemüse | 3 teller dampfnudeln mit vanillesauce

abend: topfen + obst 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 riesen-banane, 1 apfel, hand voll rosinen, ca. 2-3 EL haferflocken, honig, paar vk-flakes

später: paar dampfnudeln mit sauerrahm und honig

zm: 3 humpen milchkaffee, ca. 1 tafel schokolade

-

heute:

frühstück: topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 riesen-banane, rosinen, ca. 2 EL haferflocken, honig,, cappuccino

mittag: schinken-knäcke 4 oder 5 knäcke mit 1/2 p. topfen, schinken, senf, dazu ein riesen-kohlrabi,, cappuccino

abend: feta-tomaten-eierspeise | topfen + obst 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 apfel, hand voll rosinen, ca. 2-3 EL haferflocken, honig, paar vk-flakes

zm: 2-3 rippen schoko, kl. brauner

slOuxL

Frühstück: 1 dickes Kantenstück vom Brot mit Frischkäse/Käse + 125g Joghurt mit Erdbeeren

Mittag: 1 Putensteak, Kartoffelsalat, 1 Ofenkaroffel, 3 Stck. Knobibrot + div. Soßen

Nachmittag: Riesenportion*** Walnusseis + einige (!) Waffelkekse

Abends: 1 Malzbrötchen mit Magarine/Käse + Magarine/Marmelade, etwas Kartoffelsalat + 1 Möhre

Sport:

5km Spazieren

7km Laufen (Großteil; zwischendurch schnelles Gehen)

30 Min. Ergometer

d0eadl3y_siBleInce

Heute (bisher) noch nix, dafür aber gestern:

Früh:

- 1 Kaffee

- 1 Brötchen mit schwarz-weisser Schokolade

- 1 Heidelbeer-Joghurt (probiotisch)

Arbeit:

- 0,5l Apfelschorle

- 4 Frucht-Bonbons

Mittag:

- 1 Portion Putengeschnetzeltes, Reis, Gemüse & Sauce

Nachmittag:

- 1 Magnum-Mini (weisse Schokolade)

- 1/2 Kaffee

Abends:

- 1 Butterhörnchen mit schwarz-weisser Schokolade

..nicht gerade gesund, aber immerhin weniger, als die Tage zuvor.. *seufz*

s5OuL

Ach was... man muss sich auch mal was gönnen und kann nicht immer nur 100% gesund leben ;-)

d7eaQdlyu_si(lencxe

Ja, bin schon froh, wenn das Glas mit schwarz-weisser Schokolade leer ist.. Dann kommt man auch gar nicht mehr in Versuchung, sowas Ungesundes zu essen.. :D

sXilSvermxike

mir wäre es zu wenig!

@ all

Sonntag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Schinkenwurst

1 Ei

Mittag:

1 Rindersteak mit Nudeln und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Paprika-Gemüse:

Kaffee:

5 dänische Kekse

Abend 1:

1 Hühnchenschnitzel "Wiener Art" mit Kroketten und Bluhmenkohl

Abend 2:

1 Fake-Knoppers Made in Austria

1 Banane

prebbxy

1 Rindersteak mit Nudeln und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Paprika-Gemüse:

x:) ... aber was machst du mit den Nudeln? die sind ja so ziemlich trocken ??? (mein Freund weigert sich, Nudeln zu Steak zu essen, weil sie ihm da zu trocken sind :°()

Gestern:

Morgen: 3 Schüsseln Fake-Crunchy-Nut mit Milch, 1 Schale Erdbeeren

Mittag: 2 Weicheier, 1 Semmel

Abend: Nudeln mit Hackfleischsauce und geriebenem Käse (viel viel viel zu viel %:| %:|)

tButati_dfrzutTti

(mein Freund weigert sich, Nudeln zu Steak zu essen, weil sie ihm da zu trocken sind :°()

Zu nem Steak passen Nudeln, zumindest für mich, gar nicht.

Da gibts entweder Kartoffelspalten aus dem Ofen bzw. Ofenkartoffeln dazu oder zB. ne Pfeffersauce oder Rotwein-Schokoladen-Sauce, da dann allerdings eher Rotkohl dazu anstatt Kartoffeln. :-q

sDilvefrm_ike

... aber was machst du mit den Nudeln? die sind ja so ziemlich trocken

es gab (natürlich) auch Soße dazu!...und kartoffelige Sachen außer Kroketten waren nicht vorhanden.

p>ebbxy

Rotwein-Schokoladensauce? zu Steak? ":/ Ist es schlimm, wenn ich jetzt finde, dass das pervers klingt? ;-D

Wir machen meistens Rösti dazu :)z – "pure" Kartoffeln (á la Salzkartoffeln) mag ich nicht – Kartoffelspalten hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr, ist ne gute idee.. aber ich bin halt nunmal ein Nudeljunky ;-D

pbebbxy

ich glaub, ich bin zu doof zum Steak machen *g* krieg da nie soviel Sauce raus, dass es für Nudelbeilage reichen würde *frustriert wieder abzieh* ;-D

tyutt-i_fr+uttxi

Rotwein-Schokoladensauce? zu Steak? Ist es schlimm, wenn ich jetzt finde, dass das pervers klingt? ;-D

Nö, gar nicht schlimm. :-D

Aber das passt wirklich gut – grundsätzlich hätte da eigentlich ein Rehfiletsteak dazugehört, aber mit Rindersteak hats auch gut funktioniert.

ich glaub, ich bin zu doof zum Steak machen *g* krieg da nie soviel Sauce raus, dass es für Nudelbeilage reichen würde *frustriert wieder abzieh* ;-D

Das Fleisch lässt "Wasser" für Sauce, wenn man es nach dem Braten kurz beiseite stellt. Grundsätzlich kannst du die Sauce aber eigentlich auch aus dem Päckchen nehmen und dann zB den Bratensaft noch zusätzlich zugeben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH