Was habt Ihr heute so gegessen?

s?il~vermixke


Ok, das Rind gibt nicht so viel ab, aber zusammen mit dem Wasser vom Gemüse und bissel Soßenbinder und Gewürze kann man schon was zaubern

p<ebbxy


jap, ich leg das Steak nach dem braten in Alufolie und dann noch in den Ofen, da is dann schon Fleischsaft drin :)z ... aber Fertigsauce kann ich leider nicht mehr essen, weils mich da würgt ;-D – die Variante mit Saucenbinder probier ich das nächste mal aus – wenn ich mein Kerlchen überzeugen kann ;-D

L%uknettxa


Was für ein appetitliches Thema %:| {:( ich schaue dann wieder mal vorbei, wenn das abgeschlossen ist ;-D ;-)

Lgunehtta


Morgen: Obstsalat

Mittag: Gemüse-Reis-Salat mit Joghurt-Dressing

Nachmittag: 2Waffeln mit Puderzucker, 1Kiwi

Abend: Erbsen-Frittata

Später: 2-3Kugeln Cappuccino-Eis

dWeadly_1sile7ncxe


Früh:

- 1 Nougat-Hörnchen

- 1 Butter-Hörnchen

- 2 Tassen Kaffee

Mittag:

- 1 Portion Nudeln mit Tomaten-Bolognese

- 1 Magnum Mini

Nachmittag:

- 0,5l Apfelschorle

- 1 Tasse Erkältungstee

Abend:

- 1/2 Currywurst

- 5 Pommes

- 0,5l Apfelschorle

Gleich noch einen Erkältungstee, dann wars das für heute..

Danach gibts nur noch Wasser. {:(

nRadja}dieersxte


- 5 Pommes

nicht dein ernst, oder ":/

d#ea8dly_sXilenxce


Hö? Wieso?

Mag nunmal keine Pommes, die waren aber mit auf dem Teller.. Also hab ich halt nur "probiert".. ":/

*.MissHyu*x0


gestern:

FS: 1 Sch. Brot mit Frikä&Tomate, 1 Milchkaffee, paar Erdbeeren mit Zucker

ME: ca. 250 g Rhabarber-Himbeerjoghurt, 2 Falafelbällchen mit Sesamsauce, viel Salat (Tomate,Salat,Schafskäse)

AE: 1 vegetarischer Döner mit Schafskäse, 1 gr. Pina Colada, Rum&Cola

zwischendurch: paar Karamellbonbons

heute:

FS: 1/2 Sch. Brot mit Käse, 1 Nutella-Bananencrêpe, 1 Cappu

ME: Salat (Salat, Tomate, Mais, Frikä), ca. 200 g Joghurt

*VMissy2*0


achja und ne Maracujaschorle

pbebbxy


Morgen: halber Teller Nudeln mit Bolognesesauce von gestern ;-)

Mittag: Kopfschmerzen weggeschlafen

Abend: Schaschlik mit Pommes

danach: Fake-Crunchy-Nut mit Milch

LcuneKttxa


2 Falafelbällchen

Würde mir nicht reichen ;-D

sYilvegrmikxe


- 1/2 Currywurst

was hast Du mit der restlichen Hälfte gemacht ???

n adjabdi"eers;te


bis sjetzt:

frühstück: topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, 1 riesen-banane, 1 kiwi, rosinen, haferflocken, honig,, 2 cappuccino

mittag: käse-knäcke 5 knäcke mit selbst gebasteltem feta-aufstrich (1/2 p. topfen, 1/2 p. feta, senf, parmesan, gewürze usw.), dazu gurkenscheiben und ne tomate,, cappuccino

abend: riesen schoko-grießpudding

zm: 2 rippen schoko, 2 knäcke mit dick pesto

*.Misscy`*0


@ Lunetta

mir im normalfall auch nicht, war aber von meinem mitbewohner stibizt ;-)

@ all

heute gesamt

FS: 1/2 Sch. Brot mit Käse, 1 Nutella-Bananencrêpe, 1 Cappu

ME: Salat (Salat, Tomate, Mais, Frikä), ca. 300 g Joghurt

ZM: 1 Sch. Brot mit dick Erdnussbutter

AE: 2 Sch. Brot mit Frikä&Erdnussbutter nicht zusammen , 1/2 Dose Mais

*8Miussyx*0


achja und n großer apfel und wieder die maraujaschorle ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH