Was habt Ihr heute so gegessen?

cKhicaj banvdita


4 vollkornknäcke

1 apfle

1 stück schmand-rhababer-kuchen

1 schinken-champignon-spinat pizza

sTilv`emrm"iGke


Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Dreiblesgsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

2 Königsberger Kloppße mit Reis und Soße

1 kl. Portion Kohlrabisalat

Kaffee:

1 Fake-Knoppers

Abend 1:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Ei

Abend 2:

1 Teller Reis-Hühnchen-Riesenmöhren-Irgendwas

Dienstag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Currywurst mit Pommes

Kaffee:

1 Stückchen Apfelkuchen

Abend 1:

2 Pepperonibrötchen mit Zwiebelmett

Abend 2:

1 Päarle Saiten mit Erbsen-Mais-Riesenmöhren-Gemüse

5 Kroketten

p,u$ppe8e3


Guten Morgen :)

darf ich mitmachen?

ich fang mal an..

Frühstück:

1 kleines Stück Roggenvollkornbrot mit Butter und Käse

1 Fruchtjoghurt.

vielleicht könnt ihr so nett sein und mir am ende des Tages sagen ob ich zuviel esse?

meiner meinung nach esse ich nicht viel aber es geht trotzdem nichts runter.

in den nächsten Tagen möcht ich mit "Schlank im Schlaf" beginnen..

lg und einen schönen Tag

p~uppXe8x3


noch eine Frage...

welches dressing verwendet ihr für euren Salat?

kennt ihr Kernöl aus Österreich?

lg

saOxuL


Fertigdressings sind ja im Grunde nicht so gesund. Ich benutze sie trotzdem. Hab von KRAFT von Kräuterdressing. Das ist lecker und für ein Dressing recht kalorienarm. Ansonsten kannst du leicht selber welche zubereiten und anstatt mit Öl nur mit Wasser :)^

A}icha


Gestern:

Frühstück: Orange, 5 Zwieback

Zw: Apfel, 1 Sch. Brot

Mittag: Salatteller (Randen, Rübli, Gurken und Grünzeug)

Nm: Apfel

Abend: Gemüsedip mit Quark (2 Rübli, 1 Tomate, 1/4 Salatgurke, 1/2 Peperoni)

Sport: 45 Minuten Joggen

Heute

Frühstück: 8 Knäcker, Apfel

Sport: 60 Minuten Hometrainer

tAutZti_f~rxutti


Ansonsten kannst du leicht selber welche zubereiten und anstatt mit Öl nur mit Wasser :)^

:(v

@ puppe

welches dressing verwendet ihr für euren Salat?

Meistens benutze ich Olivenöl und Balsamico. Ansonsten manchmal auch ein Dressing aus Essig, Öl, Salz, Knoblauch (und etwas Zucker) und Wasser.

kennt ihr Kernöl aus Österreich?

Ich liebe gutes Kernöl! x:)

sPilv&ermxike


Das ist lecker und für ein Dressing recht kalorienarm.

warum nur muss alles am besten keine Kalorien haben ???

Ansonsten kannst du leicht selber welche zubereiten und anstatt mit Öl nur mit Wasser

:)v

s*il vvermikxe


:(v

sEOuL


Ist ja gut ;-D ;-D ;-D

sKOuxL


@ Aicha:

45 Min. Joggen und dann nur Obst und Gemüse essen? Na ich weiß ja nicht... ":/

Findest du das richtig?

A%icha


Ich weiss nicht, ob das richtig ist.

Aber ich hatte ja auch noch Brot und Quark - und heute Knäcker...

War vielleicht schon etwas wenig und vorallem fehlte das Fleisch oder Fisch oder so.

sjOuxL


Also mit dem Sport definitiv zu wenig. Willst du abnehmen?

Und meinst du mit Brot das Zwieback am Morgen? Knäcke reißt es glaub ich auch nicht mehr raus ;-)

t.uttiO_fr"uttxi


@ Aicha

Ich weiss nicht, ob das richtig ist.

Es ist nicht richtig, nach meiner Ansicht. Wenn du weiterhin diese Menge Sport machen möchtest, dann solltest du entsprechend mehr essen – im Endeffekt verlagerst du doch alles nur? :)* ??wenn ich mich recht erinnere, dass du dich vor einiger Zeit nach dem Essen übergeben hast? ??

i1chwUarsnCi1cxht


FS: Porridge+2Zwieback 30gr haferfl., milch,wasser,zimtzucker stück schoki

ZM: Banane,Kellogs-Special-K-Riegel

M: 1 Pfannkuchen mit Pute&Käse,1 Schälchen Salat

Nachtisch: Kleine Portion Körniger Frischkäse+Marmelade

ZM: Joghurt mit Müsli 150gr Fruchtjoghurt+ca.20gr Müsli

A: kommt noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH