Was habt Ihr heute so gegessen?

M9exxö


@ Cori:

Keine Ahnung, ich versuchs immer mal wieder aber irgenwie fällts mir sehr schwer vom Forum weg zu bleiben. hab das Gefühl, dass hier shon Leute sind die mich verstehen und ich denke auch das manche das Gefühl haben,d ass ich sie verstehe und ihnen vielleicht manchmal in ein paar Sachen helfen kan (und das tu ich total gerne). In irgendeiner weiße tut mir das forum ja auch gut & es macht mir spaß über ernährung zu schreiben und meine Tage zu posten. Außerdem find ichs interesant was andre am Tag so essen und das hilft mir auch irgenwie nen geregelten tagesablauf (also essenstechnisch) hinzukriegen, verstehst du?

Reegen-tAropf.en


ich empfinde das forum auch einerseits hilfreich - aber andererseits :-/ besonders wenn ich dann wieder beiträge von leuten lese, die genauso groß sind wie ich, ein paar kilo weniger wiegen oder wiegen wollen und das total super und gesund finden bzw. sich mit dem gewicht, das ich grad hab, zu dick finden. dann ist der tag im eimer :(v

frühstück: große schüssel müsli mit milch, tasse schoko-cappuccino

gleich: banane

MNex


@ Regentropfen:

geht mir oft genauso! :°_ :-| Aber naja ;-)

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse/Putenbrust

Mittags: 1 Portion Spagetthi mit Tomatensoße und viel Broccoli

SJchockXy-Schoxkie


Frühstück

1Glas Multisaft verdünnt

1 Brötchen mit Schmierkäse, Leberwurst, Nutella und Salami

Mittag:

1 Vollkornbrötchen mit Schmierkäse, Leberwurst

1 Bounty

4 Plätzchen

Nachmittag:

Obstsalat

ceherrycihexrry


Morgens: 2 Scheibenschwarzbrot, Halbe scheibe Käse,Viel lätta +frühlingskräuter

Mittags: 1 Joghurt mit der Ecke(vanile+kirschsoße, 64 kcal pro 100gr :/) Kleine scheibe brot mit lätta und Eblysalat und 2 tomaten mit salatfix joghurtdressing

a,nimecVhsaxn


so jetzt war ich fast 1 1/2 stunden im fitness centre und total mit einkäufen beladen ca. nen km gegangen.

nebenbei ne banane gefuttert und heute aufarbeit nen roggen vllk brötchen

b{-balrlplay2erixn


FS: 1brötchen mit marmalade

ZM: 1birne und 1pfirsich

M: spätzle mit käsesoße und champinons

ZM: 2kugeln eis

A: brezel mit weißwürstchen( wahrscheinlich)

wie viel kalorien haben 2kugeln eis??

MTaed3e5lcihen


was für eis wars denn? milcheis, joghurt eis, sahne-eis, sorbet...?

M(exxö


Bei mir gabs bis jetzt:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse/Putenbrust

Mittags: 1 Portion Spagetthi mit Tomatensoße und viel Broccoli

Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel

Spätnachmittags: Quark mit einer Banane, Zimt und Rosinen :p>

Abends gibts dann wahrscheinlich son panierten Fisch mit Gemüse oder so, mal schaun ;-)

b<-ballp.layerxin


himbeer und stracciatella

M>aedBelchxen


wenn man pro kugel von 75ml ausgeht, kommt man bei fruchteis auf ~80kcal und bei milcheis sorte stracciatella ~140kcal pro kugel. dazu käme dann noch evtl ne waffel *:)

b;-bal\lplhayexrin


aha danke für die antwort. toll jez hab ich nen schelchtes gewissen=)

ist bei mir immer so=(

B/ettVyPaxge


kalorien sind doch nichtssagend, dein körper ist doch keine dampfmaschiene.

ich hab mein zielgewicht durch eine 750g packung spinat mit frischkäse erreicht , hat auch kaum kalorien ist aber einfach viel masse die ich dann langfristig gehalten hab.

heute

früh: 125g erdbeerjoghurt mit zimt

beim betriebsfest: 1 backofenkartoffel mit kräuterquark

etwas später: 2 kl. muffins mit schokostückchen

1 kaffee

LEa,criGm$a2305


sie soll aber nicht abnehmeh sondern zunehmen.. :|N

S0cChocky-ScThoUkixe


Frühstück**

1Glas Multisaft verdünnt

1 Brötchen mit Schmierkäse, Leberwurst, Nutella und Salami

Mittag:

1 Vollkornbrötchen mit Schmierkäse, Leberwurst

1 Bounty

4 Plätzchen

Nachmittag:

Obstsalat

6 Plätzchen

Abend:

Ravioli mit Tomatensosse

Obstsalat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH