Was habt Ihr heute so gegessen?

L/untettxa


Morgen: Brötchen, Kiwi und etwas Quark

Mittag: Rhabarberwähe (Rest)

Nachmittag: 1Riesen-Spitzbueb, 2Kiwis

Abend: Pellkartoffeln mit Gemüsesticks und Kräuterquark

Später: 2-3 Brownies

Atichxa


@ tutti_frutti ja,

du hast vollkommen recht!!! :°( :°(

G7lamou$rmaus


Sonntag

Morgens: 1 Brot mit Paprikalyoner; 1 Ei

Vormittags: 1 Banane; 1 Obstsalat (Ananas, Trauben, Orangen, Apfel)

Mittags: Gemüselasagne in Tomaten-Soße mit Parmesan; gem. Salat

Nachmittags: 1 Bratwurst im Brötchen

Abends: Spargelsalat :)= :)^ ; Kartoffelsalat; Knabbergebäck

Montag

Morgens: 1 Ei; 1 Brot mit Honig; 1 Brot mit Schinken

Vormittags: 1 Orange; viele Erdbeeren

Mittags: Spargel mit Schnittlauch-Pfannkuchen und rohem Schinken :-q :-q :-q :-q

Abends: Grillkäse; Bruschetta; viele Pfefferonen; etwas Blattsalat

Dienstag

Morgens: 1 Ei; 2 Brote mit Paprikalyoner

Vormittags: 1 Brie-Baguettesemmel

Mittags: 1/2 Kürbiskern-Semmel; viele Erdbeeren mit Sprühsahne; ein großes Stück Wassermelone

Abends: 2 Teller Spätzle mit Soß

cmhica "bangdita


will ich auch mal noch meinen montag nachtragen und nicht nur den gestrigen so allein im raum stehen lassen: bewusst nur montag herschreib, da der rest eher schlecht war

Montag

FS: ...zZz... (später dann kaffee+zigarette+yogurette) (:

M: riesen Portion Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollondaise man war mir danach schlecht, aber vllt war auch der Restalkohol schuld

ZM: 1 Stück Philadelphia-Torte

A: 1 Beutel Reis mit Tomatensuppe

heute

FS: kaffee, zigarette

ZM: halbes packen dinkel waffeln und 1 tütchen gummibärchen (werbegeschenk), viel Kaffee und tee

A: Kartoffelsuppe (wie viel kann ich noch nicht sagen...die wartet zuhause erst noch auf mich)

sqilvbermixke


@ Banditin:

wurde Dir der Dienstag geklaut ???

LQuKnetxta


mike

Lies mal, was in ihren Sternchen steht *:) @:)

clhica `bOand=itxa


nein....der dienstag steht schon weiter vorn, wenn mich nicht alles täuscht...aber der war auch nicht so weltbewegend

S(chCäfc'hen0x07


*:) @:)

früh: 2 ciabattabrötchen (kleinere)

mittags: 2 crêpes

abends: 1/2 laugenbrötchen die andre hälfte wurd mir geklaut,, 1 Laugenbrezel

zm bzw physik : butterkekse

MNiss/_T


also ich rauche ja auch gerne mal gelegentlich eine Zigarette aber morgens auf nüchternen Magen Kaffee + Zigarette %:| ich versteh das nicht ;-D macht mein Freund aber auch.

Gestern:

F: Birchermüsli mit Milch

M: vegetarisches Dürüm mit Schafkäse, 1 Prickerl (kleines Schokoeis)

A: Brokkoli-Rosenkohl Auflauf mit Frischkäse,Speck und Käse, 1 großes Stück 70%ige Schoki

Heute

F: 1 Dinkel-Vollkornbrot mit Frischkäse und Putensalami und 1 mit Margarine und Honig

M: Kornspitz mit Putenschinken & Senf

NM: kleine Schüssel Schokomüsli mit Milch, 1,5 Rippen 70%ige Schoki

A: Reste vom Auflauf von gestern

MXiss_TT


und vielleicht noch etwas Feldsalat mit cocktailtomaten, Feta und Nüssen falls noch Hunger kommt :p>

dNeadl/y_sOilexnce


Früh:

- 1 Tasse Erkältungstee

- 1 Toast mit Geflügelmortadella

Mittags:

- 1 Kinderputendöner

- 0,5l Spezi

Nachmittags:

- 3 Rum-Muffins mit Schokolade

- 0,5l Spezi

Abends:

- 1 Tasse Erkältungstee

- Wasser

*0MisEssy*0


heute (bisher):

FS: großes Stück Fladenbrot mit Soja-Aufstrich, Tomate&Basilikum, 1 Milchkaffee

ME: viel (zu viel) Schoko-Krokant-Müsli

AE: ca. 10 Möhren mit Frikä & Aufstrich (grüner Pfeffer) , gr. Stk. Camembert, 1 Bronchialtee

komischer Tag...ich glube ich werde außerdem krank, hab total Husten, Schnupfen, bin schlapp... {:(

*aMis,sy*0


achja + 2 Rippen 70%ige Schoki

Gtlam ourmxaus


Morgens: 1 Banane; 1/2 Kürbiskern-Semmel

Vormittags: 1 Apfel; 1/2 Kürbiskern-Semmel

Mittags: 1 Puten-Schnittlauch-Hacksteak im Brötchen mit Salsa-Soße

Nachmittags: 1 Philadelphia-Snack (Körnersemmel mit viel viel Frikä)

Abends: 2 Teller Fussili mit Kräuter-Tomaten-Soße; 1 Joghurt; ein Stück Wassermelone

p>ebxby


Morgen: Salamisemmel, Schale Erdbeeren

Mittag: Auszogenes, halbe Gurke, 2 Tomaten

Abend: panierte Tintenfischringe mit Pommes und Salat :-q

danach: Pringles

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH