Was habt Ihr heute so gegessen?

pzeb2bxy


Morgen: VK-Brot mit Frischkäse, Gurke und Tomate, Butterbreze

Mittag: Schale Erdbeeren mit Quark

Abend: 1/2 Pfälzer, 1/2 ähh, irgendwas mit polnische, Sauerkraut & Brot

etz glei: Fake-Crunchy-Nut mit Milch

d1eafdly_siElence


Früh:

- 1 Nougat-Hörnchen

- 1 Schinken-Sandwich

Mittag:

- 1 Portion Gyros mit Reis und Ketchup

- 0,5l Spezi

Nachmittag:

- 0,3l Apfelschorle

- 1 Schokolade-Rum-Muffin

Abends:

- Nix

nbadja|dieersxte


frühstück: graham-puten-weckerl, cappuccino

mittag: herz-snack also ein großes körndl-weckerl in herzform mit frischkäse und lauter grünzeugs drinnen,, apfel, cappuccino

abend: kichererbsen-salat je 1/2 dose kichererbsen und mais, 1 riesen-gurke, 2 tomaten und olivenöl-balsamico-dressing | topfen + obst 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, honig, 1 p. erdbeeren (500g), 1-2 hand voll rosinen, haferflocken

zm: apfel, cappuccino, 1/2 p. topfen + viel marmelade & rosinen

t8utti_Kfrutxti


Frühstück: Hüttenkäse, Fruchtjoghurt

Mittag: gr. Vintschgauer mit Hüttenkäse, Melange

Abend: Müsli mit Sojamilch und Pfirsich, Nüsse

+ 1 Mars x:)

Ggl!amou[rmBauxs


Morgens: 2 Brote mit Putensalami; 2 Kiwi

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 2 riesen Teller Spinat; ein Stück Wassermelone

Nachmittags: 1 Schokokisserl

Abends: 1 Brot mit STreichkäse

*$MissLy*0


heute gesamt:

FS: Schokomüsl mit ca. 200 g Blaubeerjoghurt, 1 Milchkaffee, 1 Praline

ZM: paar Scheiben Camembert, 1 Bronchialtee

ME: viele Möhren mit FriKä&Pfefferdip, 1 Birne, bisschen Schokomüsli

AE: 1 vegetarischer Döner mit Schafskäse, 1 Campari-O, 1 Cola

szOuL


Gestern war ein einziges durcheinander :(v

Früh: 1 Scheibe Brot mit Nusspli/Magarine, 1 Schokokeks + 1 Apfel

Mittag: 1 trockenes Brötchen + kl. Schüssel Kartoffelgratin, WW Tassensuppe, 1/4 Apfel, 2 Möhren

Nachmittag: 2 Knoppers, 1 Cornetto Nuss, 150g Schokopudding, 1 Roggenbrötchen mit Magarine/Käse/Nusspli

Abends: 1 Brötchen mit Magarine/Nusspli/Käse + 125g Reis mit 125g Joghurt und Kakao

Später: 2 Schokokekse, 1 Schokocappuccino + 1 Wassereis

M!i}sBs_T


Gestern

F: Birchermüsli mit viel Joghurt 3,5 % und frischen Brombeeren

M: 2 große Roggenbrote mit Frischkäse und Putensalami

NM: 1 Jolly (Wassereis)

A: 2 Stück Polardorsch mediteran mit Röstgemüse, 1 Minikartoffel, Salat mit Feta, Tomaten und Nüssen (+ Essig & Öl)

nach dem Fitnessstudio: viel Joghurt mit 3 EL Früchtemüsli ohne Zucker

Dannach war mir dermaßen übel, dass ich schon Angst hatte ich müsste ..... kann das vom kalten Joghurt kommen (direkt aus dem Kühlschrank)? Ist mir vorher noch nie passiert, dass mir davon schlecht wurde. Abgelaufen war er aber nicht.

AAicha


Gestern

F: Apfel

ZM: 1 dicke Scheibe Brot

M: Salatteller (ca. 300 gr. Randen, Tomaten, etwas Thom, Grünzeug) + 1 Semmel, 1 Reihe Schoggi

NM: viiele Cocktail-Tomätchen, 2 Karotten, 1 Kiwi

A1: Karotten-Suppe aus Beutel, 1/2 Kohlrabi, 250 gr. Quark

A2: Becher Natureyoghurt, Apfel, Kiwi

zusätzlich war ich in der Früh im Fitness-Studio (10 min Aufwärmen, ca. 30 Minuten Krafttraining, 60 Minuten Cross)

Ich hoffe, der Tag war etwas besser, als die anderen - hab ein besseres Gefühl als auch schon.

sJOuxL


@ Aicha:

Warum hast du das Brot nicht belegt morgens ?

Der Tag sieht ansonsten schon etwas besser aus :)^

A1icha


Das war bei der Arbeit und da haben wir einfach ein Grosses Brot da und nichts anderes...

Hoffentlich wird der Tag heute auch wider mindestens so gut oder besser.

s%O<uL


Die Suppe ist noch ausbaubar :)^ Oder biste so faul wie ich und keine Lust zum Kochen? ;-D

A<i$cha


Koche eigentlich sehr gerne, aber nur, wenn ich Zeit habe... Und die felht mir oft.

Naja - vielleicht am Weekend dann :)

shOuxL


Was aber gut geht ist, wenn man Reis oder Nudeln in großer Menge kocht. Das kann man auch mal mehrere Tage in den Kühlschrank stellen und immer wieder warm machen mit verschiedenen Soßen oder so..

c.hicaI bandxita


gestern:

1 päckchen filinchen

viel tee und kaffee

2 heiße schokoladen

2-3 kekse

1 teller nudeln mit ketchup

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH