Was habt Ihr heute so gegessen?

s-OuxL


Meinst du mich mit Sport? Dieses *** mache ich ja gar nicht. Ich schreib nur auf, was ich gegessen hab und welchen Sport ich gemacht hab.

dxeadrly_sillencxe


Heute war ein absoluter Fresstag.. So ein Mist..

Früh:

- 2 Schoko-Crossaints (frisch und noch warm vom Bäcker )

- 1 Kaffee

Mittags:

- 1 Chicken Rucola

- 0,3l Apfelschorle

Nachmittags:

- 1 Packung Schoko-Waffelröllchen

- 0,3l Apfelschorle

Abends:

- 2 Toast Hawaii

Abends beim Ausgehen noch eine Hand voll gebrannter Mandeln.. |-o :-X

MKi7sxs_xT


Also ich gebe meinen Sport schon an, wieso sollte ich es verheimlichen, ist nichts wofür ich mich schämen müsste. Da ich nicht essgestört bin, passt das schon.

Gestern

F: 1 VK-Brot mit Frischkäse, 1 VK-Brot mit Margarine und Honig

VM: 1 großes Stück Topfen-Mohnkuchen *lecker*

NM: 1 VK-Brot mit Margarine & Frischkäse, 1 Rippe 70%ige Schoki

A: Hähnchenbrust mit Grillkäse, Kohlrabi & Cocktailtomaten

später: kleine Schüssel Schokomüsli mit Milch

s{ilDveQrmi%ke


so...zur beruhigung aller beteiligten....heute:

und zu welchen Mahlzeiten gehören deine Speisen?

p~ebby


Gestern:

Morgen: 3 Schüsseln Cornflakes

Mittag: 1 Ausgezogenes, 1 Butterbreze, Schale Erdbeeren, 1 Apfel, 1 Banane

Abend: Schupfnudeln mit Kraut und Speck x:)

danach: Smarties, 2 Äpfel, Schüssel Cornflakes

i.chwarcsnixcht


Gestern:

FS: Porridge+2Zwieback+Zimtzucker

ZM: 1 Banane,1 Stück Nutellabrot

M: 1 Teller Nudeln mit Soße&Buttergemüse,1 Joghurt+Müsli

ZM: 1 Kl.Softeis

A: Porridge+2Zwieback+Zimtzucker

nacht: 5-6 v+

Heute:

FS: 1 Kl.Brötchen mit Nutella

ZM: 1 Joghurt mit Müsli

M: 1 Teller Nudeln mit Soße, Salat

txutti_Tfru>ttxi


@ sOuL

Meinst du mich mit Sport? Dieses *** mache ich ja gar nicht. Ich schreib nur auf, was ich gegessen hab und welchen Sport ich gemacht hab.

In den Sternchen steht auch ein Text drin. ;-)

... und ja, den Sport solltest du besser nicht posten in diesem Faden.

svOuxL


In den Sternchen steht auch ein Text drin. ;-)

Oh, danke für den Hinweis. Hab mich schon immer gefragt, was das bedeutet ;-D

Und wieso den Sport nicht posten?

L(un{ettxa


soul

Mach das doch ruhig, ich meine, wenn jemand selbst keine Tagespläne einstellt und mäkelt, solltest du das einfach ignorieren, denn du musst dich ja nicht betroffen fühlen @:) *:)

all

Morgen: Tomatenrührei auf VK-Toast

Mittag: Brokkoli-Süsskartoffel-Pfanne

Nachmittag: Stück Zitronencake, 2Kiwis

Abend: 2Wraps mit Paprika-Salat-Frischkäse-Füllung

Später: 2 Stücke Sachertorte

dgeadRly_-silexnce


Wieso kann man das, was in den Sternchen steht, nicht lesen? ":/

Bei mir sahs heute wieder sehr ungesund aus.. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, muss man eben unterwegs was essen.. Und heut Abend noch auf ner Party eingeladen.. :|N

Früh:

- Kaffee

- 1 Vollkornbrötchen (1/2 mit Kochschinken, 1/2 mit Erdbeer-Mango-Marmelade)

Mittags:

- 2 Cheeseburger vom BK

Nachmittags:

- Kaffee

- 1 Glas Zitronenwasser

- 2 Stück selbstgebackener Rum-Kuchen

Abends:

- Voraussichtlich Schoko-Fondue und Pizza

- Voraussichtlich Alkohol

LRuneKtta


deadly_silence

Du kannst darüber fahren (kurz innehalten!) und dann taucht es auf.

Im Übrigen ist es doch egal, wenn es mal nicht so gesund ist, hauptsache es schmeckt und du bist gesund @:)

B\rhettx1


Zum Frühstück 2 Knäckebrote mit Butter und Schnittkäse, dazu ein Ei und einen Apfel...

Mittags beim Chinesen Mittagstisch – Buffet (und schon ist der Zucker wieder hoch, aber da kann ich nicht nein sagen... ":/ )

Heute Abend werde ich gleich ein kleines Steak – etwa 80 g – und dazu einen grünen Salat essen und 2, 3 alkoholfreie Weizen trinken...

p%ebxby


Morgen: Mohnsemmel mit Mettwurst, Apfel, Banane

Mittag: Cornflakes mit Milch, Schale Erdbeeren

Abend: angebratener Leberkäs mit 2 Spiegeleiern und Bratkartoffeln

später: Pombären und/oder Smarties

s"ilvermxike


Freitag (komplett) mir kommt es etwas wenig vor

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schnittlauch-Pate

1 Sandwichscheibe mit Teewurst

1 Sandwichscheibe mit Fleischsalat

Mittag:

1 kl. Scheibchen Knusperente mit Reis und Riesenmöhren-Brokkoli-Gemüse

Kaffee: ausgefallen wegen unterwegs

Abend 1: ausgefallen wegen unterwegs

Abend 2:

1 Teller Nudel-Asiagemüse-Huhn-Pfanne

Samstag (bis jetzt!)

Früh: das kommt davon wenn mal ein Tag zu wenig war

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schnittlauch-Pate

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Teewurst

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Bierwurst

1 Sandwichscheibe mit Teewurst

Mittag:

1 Schweineminutensteak, Spätzle und Zwiebelsoße

1 kl. Portion gemischter Blattsalat

Kaffee:

1 Scheibchen Nusszopf

.

.

(Fortsetzung folgt!)

p<eace9.andxi


morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 5 kleine Erdbeerchen, 1 Riesenkarotte, 1 Banane, 1 halbe Ananas, 1 Paprika

abends wird gleich das Buffet aufm Geburtstag einer Freundin leergefuttert. und getrunken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH