Was habt Ihr heute so gegessen?

lJich^milstrxess


Ne Hawaiipizza und Gummicolafläschchen ... ungesund ich weiß :-/

s|ilverxmike


Ne Hawaiipizza und Gummicolafläschchen

war das Dein ganzer Tag ???

... ungesund ich weiß

weil zu wenig!

s/OuxL


Frühstück: 1 Laugenbrötchen mit Frischkäse/Pflaumenmus + Schale Müsli, 1 Banane mit 125 Vanillejoghurt

ZM: 1 Knoppers, 5-6Waffelkekse

Nachmittag: 1 Stck. Käsekuchen mit Früchten

Abends: 2 kl. Fetaputenröllchen, 1 kl. Stück Putensteak mit Knobisoße, 2 Stck. Knobibaguette, 3 Stck. Ciabatta mit Magarine, Kartoffelsalat + grüner Salat mit Dressing

Später: 1 Knoppers, 1 Wassereis

Sport: Gewichte heben, 15 Min. Crosstrainer

HFaemo*glwobxin


wenn jemand selbst keine Tagespläne einstellt und mäkelt, solltest du das einfach ignorieren, denn du musst dich ja nicht betroffen fühlen

Oh nein :-o - komme ich jetzt dafür ins Fegefeuer oder, schlimmer: zu einem Endlos-WW-WE mit Tanz und Tee ?

... so Leid es mir tut, aber meine Erfüllung sieht nun einmal anders aus als jeden Tag die ewig selben Lebensmittel chronologisch nacheinander aufzuschreiben... und wenn mir doch einmal danach sein sollte, die Dinge, die meine kleine Welt bewegen, aufzuschreiben, werde ich über frappierende Fehler in Anatomiebüchern, geklaute Radzierblenden sowie serienmäßige Differentialsperren schreiben - versprochen :)z

L>unle$ttxa


Eben, immer die selben Lebensmittel... wie schon einmal erwähnt, es wird schon einen Grund geben, warum du deine Pläne nicht postest.

Im Übrigen finde ich es sehr spannend, dass du plötzlich auf etwas von mir reagierst, denn Fragen werden oft einfach überhört / ignoriert. Fühle mich sehr geehrt @:) *:)

Mdme OVal.oxis


wie schon einmal erwähnt, es wird schon einen Grund geben, warum du deine Pläne nicht postest

weil es (vielleicht) einen grund gibt, warum hier jemand seine pläne nicht postet, sollte man die kritik nicht beachten? :-/ das läuft doch dann wieder drauf hinaus, dass wieder "ja, aber duuuuuu"-reaktionen normal werden..

ich werd mich dann mit kritik wohl auch lieber zurückhalten *:)

L)unettxa


Nun ja, ich hätte es vielleicht nicht so allgemein schreiben sollen... Es nervt einfach wenn jemand immer nur kritisiert und auf dann anfallende Fragen / Reaktionen keine Antwort kommt Da kam ich mir einige Male ziemlich doof vor

dWeadly_Csil encxe


Wieso kann man das, was in den Sternchen steht, nicht lesen?

Bei mir sahs heute wieder sehr ungesund aus.. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, muss man eben unterwegs was essen.. Und heut Abend noch auf ner Party eingeladen..

Früh:

- Kaffee

- 1 Vollkornbrötchen (1/2 mit Kochschinken, 1/2 mit Erdbeer-Mango-Marmelade)

Mittags:

- 2 Cheeseburger vom BK

Nachmittags:

- Kaffee

- 1 Glas Zitronenwasser

- 2 Stück selbstgebackener Rum-Kuchen

Abends:

- Voraussichtlich Schoko-Fondue und Pizza

- Voraussichtlich Alkohol

Kein Schoko-Fondue, keine Pizza. Dafür ne kleine Portion selbstgemachte Käsespätzle.

s)ilve3rmikxe


Dafür ne kleine Portion selbstgemachte Käsespätzle.

geschabt oder gepresst ???

dKeadly*_si?lencxe


geschabt oder gepresst ???

Keine Ahnung, war auf ner Feier und ein Freund hat gekocht.. :-D Jedenfalls nicht aus der Packung^^

pHebbxy


weil es (vielleicht) einen grund gibt, warum hier jemand seine pläne nicht postet, sollte man die kritik nicht beachten? :-/

seien wir mal ehrlich. Wenn ich z.B. immer schreibe "babydolls sind scheeeeeiiiiiiiiiiiiisse", während ich selber jeden Tag eins trage, werde ich wohl auch eher ausgelacht, oder nicht? unabhängig von diesem Fall nun.

wenn ich selber jeden Tag jemanden verprügel und dann den steinewerfenden Bub Vorhaltungen mache, sollte ich mir auch an die eigene Nase fassen.

Wie gesagt: hat nun mit dem Fall Hämo vs weissdennicknichtmehr nichts zu tun, da Hämo selber ja nichts postet, aber wenn ich als kh-fressmaschine jemandem Vorhaltungen machen würde, der zuviel Brot isst, käme ich mir ganz schön blöd vor. Ich käme mir auch blöd vor, wenn ich über den Tag verteilt 3 kg Käse essen würde und sonst nichts und dann jemandem erzählen würde, dass er einseitig isst, weil er morgens, mittags und abends Joghurt isst.

Und das Argument "nur weil ich *schlecht* esse, macht das deine Pläne nicht besser" mochte ich noch nie. Es macht die "anderen" Pläne nicht besser, die eigenen aber auch nicht. Und wer etwas kritisiert, was er selbst nicht besser macht, muss eben damit rechnen, dass er auch mit der Nase draufgestubst wird. Das ist ganz normal. Dass das immer dazu führt, dass sich jemand in solche Diskussionen "einmischt", ändert aber auch nichts daran. Nicht daran, dass XY einseitig isst und auch nichts daran, dass AB zu wenig isst. Es führt höchstens dazu, dass sich der verteidigte besser fühlt.

i6chw#arsni3cht


Gestern:

FS: 1 Brötchen mit Nutella&Margarine

ZM: 1 Becher Joghurt mit Müsli

M: 1 Teller Nudeln mit Soße,Bunter Salat

A: 2 Scheiben Brot eins mit Nutella,eins mit käse&Pute&Salat

??? ? , kaffe

später/nachts: 1 Corny,1 Toast,2 Stückchen Currywurst

+ 2 Wodka Energy, 1 Fantaroten , 1 Tequila

d7e+adly _silenxce


Früh:

- Kaffee

- 1 Kinder-Country

- 1 Mürbeteig-Brezel

Mittags:

- 1 kl. Salami-Pizza

- 1 Schluck Rote Schorle

Nachmittags:

- 0,5l Rote Schorle

Abends:

- Später vielleicht noch nen Joghurt oder ne Banane.. Falls ich denn nochmal aufwachen sollte.. Ansonsten heute nix mehr.

L&unetxta


Morgen: Quark mit Ananas

Mittag: Kartoffelpüree mit Erbsen und Karotten

Nachmittag: Ananasroulade, 1Apfel

Abend: 3Bagels mit Frischkäse, grüner Salat

Später: 2Stück Sachertorte

DuiploEmtuxssi


3Bagels mit Frischkäse, grüner Salat

Du bekommst 3 Bagels in dich rein ??? Die ganz normal großen, die man auch fertig belegt kaufen kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH