Was habt Ihr heute so gegessen?

L&unextta


Diplomtussi

Ich mache die Bagels selbst immer einige, friere sie ein und backe sie nach Bedarf auf und ich weiss nicht wie gross die Bagels in DE sind (aber meine sind nicht gerade klein ]:D )

Wie gesagt, ich bin immer noch am Zunehmen und dann muss halt was rein, denn: "von nix kommt nix" @:) *:)

sfilvemr/mikxe


Samstag

Früh:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schnittlauch-Pate

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Teewurst

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Bierwurst

1 Sandwichscheibe mit Teewurst

Mittag:

1 Schweineminutensteak, Spätzle und Zwiebelsoße

1 kl. Portion gemischter Blattsalat

Kaffee:

1 Scheibchen Nusszopf

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Mondseeer

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Spargel-Geflügelbrust

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Abend 2:

zzz zzz zzz zzz

Sonntag (bis jetzt!)

Frühmittagsstück:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Spargel-Geflügelbrust

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Bierwurst

Spätmittagsstück:

1 Teller Spätzle-Erbsen-Riesenmöhren-Mais-Blumenkohl-Schwein-Pfanne

1 kl. Birne

Kaffee:

1 Scheibchen Nusszopf

.

.

(Fortsetzung folgt!)

FRlupxsi


@ lunetta:

hat sich denn inzwischen was "bewegt" oder bleibst du bei deinem gewicht? wenn nicht, solltest du vielleicht 5 bagels essen: da werden die anderen dann noch mehr staunen, was du so verdrückst... ]:D :)= ich nehm immer zu, wenn man es am wenigsten erwarten würde, also z.b. bei magen-darm-beschwerden, wo alle anderen abnehmen... ;-D vielleicht solltest du dir auch mal was einfangen? :=o *:)

p&ebbxy


ich nehm immer zu, wenn man es am wenigsten erwarten würde, also z.b. bei magen-darm-beschwerden, wo alle anderen abnehmen... ;-D

haha ;-D das kenn ich. Ich hab bei Magen-Darm-Infekten aber auch ständig Hunger und die Tage danach erst Recht ;-D

FxlLupxsi


@ pebby:

ja, genau, ich will dann meinem körper den triumph nicht gönnen und stopf immer mehr nach - und das setzt an... ]:D

sCilve5rmikxe


Ich staune immer nur wie es Leute schaffen so wenig über den ganzen Tag verteilt zu essen, wo man locker zu einer Mahlzeit essen könnte

p9ebbxy


ja, genau, ich will dann meinem körper den triumph nicht gönnen und stopf immer mehr nach – und das setzt an... ]:D

jaaaa ;-D – man meint immer "ist ja egal, was du isst, bleibt ja eh nichts drin" ... offensichtlich bleibt aber doch irgendwas hängen ;-D


Morgen: Semmel mit Mettwurst, VK-Brot mit Schwarzwälder Schinken, VK-Brot mit Frischkäse, Tomate und Gurke

Mittag: Fake-Crunchy-Nut mit Milch, Kirschquark mit Schokosplittern

Abend: sauscharfes Fleisch (fertig mariniert *feuerspuck*) mit Pommes und Salat

danach: nochmal Cornflakes (hoffentlich ist die Schachtel bald leer, ich kann die einfach nicht im Schrank stehen lassen ;-D)

sZOu.L


Frühstück: 3 Sch. Ciabatta mit Magarine/Nusspli/Pflaumenmus, etwas Fruchtmolke, 1 Apfel

ZM: 1 Kaffee mit Milch, 3 Käsewürfel

Mittag: 1 Fetaputenröllchen mit Knobisauce, Riesenportion Kartoffelsalat, grünen Salat + Dressing

Abends: 1 Sch. Kartoffelbrot mit Magarine/Käse + viel grünen Salat mit Käse/Dressing + Schokocappu

Später: 2x Wassereis

sKOuL


+ 1 Suppenterrine "Gulasch" + 1 kl. Scheibe Brot mit Magarine/Käse

cnhica Obanxdita


gestern :-/

übern tage verteilt ne große schüssel obstsalat insg. 2 äpfel, 2 bananen, 5 aprikosen

abends/nacht: brötchen mit lachsschinken, 1 ei

heute:

mittag: 5 fischstäbchen, kartoffelbrei

nm: kaffee, 1 kl. stück kuchen, 1 pfannkuchen

abend: halbe portion fertig gericht bami goreng, 1 rippe schoki

szil=vermfike


Sonntag

Frühmittagsstück:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Spargel-Geflügelbrust

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Bierwurst

Spätmittagsstück:

1 Teller Spätzle-Erbsen-Riesenmöhren-Mais-Blumenkohl-Schwein-Pfanne

1 kl. Birne

Kaffee:

1 Scheibchen Nusszopf

Abend 1:

1 Cheeseburger

1 kl. Pommes

Abend 2:

1 Teller Spätzle-Erbsen-Riesenmöhren-Mais-Blumenkohl-Schwein-Pfanne

H6aem"o}globixn


auf dann anfallende Fragen / Reaktionen keine Antwort kommt

Habe ich etwas verpasst? haben die membranae und scalae mein gehirn etwa so vernebelt und meine wahrnehmung so getrübt

Ach ja,

immer die selben Lebensmittel

...war übrigens nicht auf mich bezogen...

;-)

*]MipsOsy*x0


joaaa..also ich poste meinen sport (wenn ich denn mal welchen mache) nicht etwa um die gegessenen lebensmittel zu rechtfertigen, sondern um den anderen einen überblick zu geben, ob die menge angebracht war etc. ich wünsche mir nämlich kritik ;-) wenn ich allerdings 1,5 std schwimmen geh ist das von der menge einfach was völlig anderes als wenn ich den ganzen tag im bett rumgammel...

so, heute war dann eher letzteres angesagt ;-) sind soo spät aufgestanden, dass wir nur mittag gegessen haben und dann musste ich mir grad reste zusammenkratzen...also heute ists leider echt wenig. bin aber satt

FS: kl. Stück Brot mit Nusspli

ME: 1 Veggie-Döner mit Schafskäse, 1 Cappucino

ZM: Schokiii

AE: Schale gebratenen Curry-Tofu, 1/4 Gurke & 1 Möhre mit Paprikaquark

gestern gabs:

Brunch: 1 gr. Ciabattabrötchen mit Paprikaquark, Brie, Marmelade, Nusspli, viele Erdbeeren mit Schoki, Weißwein :-X

AE: paar Sch. Brot mit Paprikaaufstrich& Gurke, Nusspli

danach: 2 Becher O-Saft, 1/2 Bier, 1 Rum Cola, Weißwein...

H5aemogHlobixn


Postet eure Sportangaben doch einfach [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/451809/ hier]] - ich denke, dort gehören sie eher hin... aber: macht wie ihr denkt - war ja nur eine anmerkung meinerseits :)z

sZOuxL


joaaa..also ich poste meinen sport (wenn ich denn mal welchen mache) nicht etwa um die gegessenen lebensmittel zu rechtfertigen, sondern um den anderen einen überblick zu geben, ob die menge angebracht war etc. ich wünsche mir nämlich kritik

So sehe ich das eigentlich auch. Aber wenn das hier nicht gewünscht ist.... :=o

Fühlt sich denn hier wer dadurch getriggert oder so? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH