hab jetzt abend essen vorbereitet gibt lachs broccoli auflauf mit reis
hab mir ne extra auflauf form mit vllk reis gemacht weil meine mädels keinen vllk reis wollen gut wenn man ne single auflauf form hat^^v
Ich habe heute morgen 2 Vollkornbrötchen mit Butter und Holundermarmelade gegessen, heute mittag einen gemischten Salat, Reis, Auberginen und Eierkuchen mit Erbsen, heute nachmittag Goji-Beeren und heute abend die Reste vom Mittagessen.
Viele Grüße von
Lorinaja
ich meinte ja dass ich durch die masse und nicht die kalorien zugenommen hab O.O***
früh:** 125g erdbeerjoghurt mit zimt
beim betriebsfest: 1 backofenkartoffel mit kräuterquark
etwas später: 2 kl. muffins mit schokostückchen
1 kaffee
abends: 1/2 pfannkuchen(amerikanische art) + 1 glas eistee
ich bin so im arsch mir tut alles weh und schwindel hab ich auch
vom training oder was? hoffe es geht dir bald wieder besser
mein tag:
frühstück: große schüssel müsli mit milch, tasse schoko-cappuccino
über den tag verteilt: banane, ein brötchen mit käse/tomate/salat/sauce (vom bäcker), veg. saures fruchtgummi (ca 2mal eine handvoll), ein brot mit frischkäse und frischem schnittlauch
abend: reis mit tomaten-paprika-sauce, glas o-saft-schorle
gleich: ein glas buttermilch
später: weiß noch nich genau, auf jeden fall noch eine nektarine
FS: ein Toast mit Nutella und Honig, 1 1/2 Brötchen mit Lachsschinken und Quark mit Marmelade
ZM: ein Vanill Cream (bei Starbucks) und ein Balisto
MT: Instant Nudeln und 2 Jallapenos (oder wie die heißen)
ZM: paar Joghurt Gums, eine Milchschnitte
AB: 1 Schnitte mit Lachsschinken und Hinterschinken
mal gucken ob da noch was kommz.. der vanilla cream hat ganz schön reingehauen
Hört sich gut an ALcrima Nur was ist Jallapenos?
Ich bin heute ganz stolz, hab weniger Sport gemacht und trotzdem normal gegessen
regentropfen wo kaufst du vegetarisches fruchtgummi? ich hab gesehn dass einige sorten von katjes mit pektin als stabilisator arbeiten z.b. die joghurt gums, saure beeren, die harten lakritz produkte (katzenpfoten, die kleinen lakritzkatzen ) weichlakritz etc ist aber mit gelantine produziert
jalapenjos kenn ich nur als eingelegte pepperoni ringe. z.b. die scharfen teile die immer bei subway aufs sandwich kommen
gibt sowohl hier als auch in meiner studienstadt so einen laden. gibts aber wohl nur in größeren städten, nach der karte zu urteilen. aber gibt dort auch einen onlineshop.
die haben alles mögliche, ohne gelatine, ohne zucker usw.
Frühstück: Haselnuss Cappucino
Mittagessen: Teller Bohnentopf
Zwischenm: Quark mit 1 Nektarine und ein paar Himbeeren
Nachmittags: Haselnuss Cappu
Abendessen: Pellkartoffeln mit Kräuterbutter und Frühlingsquark und 3 Scheiben Käse
Dessert: Colabonbon
der Abend ist noch lange
gott bin ich satt wollte ja eigentlich nen obstsalat als nachtisch aber nach der riesen portion ne.
vegetarische fruchtgummis gibts bei uns im laden^^
Ah danke Betty
My Day today:
Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse/Putenbrust
Mittags: 1 Portion Spagetthi mit Tomatensoße und viel Broccoli
Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel
Spätnachmittags: Quark mit einer Banane, Zimt und Rosinen
Abends: Panierten Fisch mit Zuccini-Paprika-gemüse und etwas Tomatensoße
Später: Eine Paradicreme Schoko + 4 VK-Butterkekse
Klar verstehe ich das Hab ich mir schon gedacht und war ja auch nicht böse gemeint. Kann übrigens voll verstehen, dass euch das triggert. Deswegen bin ich im UG-Bereich auch nur lesend unterwegs und lasse es nicht an mich rankommen.
Dein Tag Regen-Tropfen klingt übrigens voll toll und lecker
War heute auf dem Geburtstag von meinem Opa. Den Kuchen dafür habe ich gebacken (da ich Eier vermeide, keine Gelatine auf dem Kuchen mag und deswegen einen backen sollte - war eifrei, lecker, aber nicht vegan :) )
Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse und eine Nektarine
Im China-Restaurant
Hauptgang: viel Klebereis mit Asia-Gemüse und gebratenem Tofu
Nachspeise: Salatteller (Tomate, Salatgurke, Eisbergsalat) mit etwas Kräuter-Öl-Dressing
Zwischendurch: ein Stück Haferflockenkuchen und eine kleine Tasse Espresso-Cappuccino
Abendessen: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Schale Romana-Gewürzgurken-Salat mit Balsamicoessig-Öl-Dressing
Spät: ein Apfel-Joghurt (ein geriebener Apfel, Becher milder Joghurt)
habs getan hab mir noch obstsalat geholt. gott ich hab soviel gefuttert heute heul
alles zusammen fassend
3 scheiben vllk brot
1 kleine schale magerquark mit marmelade
1roggen vllk brötchen
1 banane
1 single auflaufform reis mit broccoli und lachs
jetzt 1 schale obstsalat
ca. 1 1/2 std. fitness centre
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH