Was habt Ihr heute so gegessen?

adnimfe5cbhan


hab jetzt abend essen vorbereitet gibt lachs broccoli auflauf mit reis

hab mir ne extra auflauf form mit vllk reis gemacht weil meine mädels keinen vllk reis wollen gut wenn man ne single auflauf form hat^^v

LYor8inaja


Ich habe heute morgen 2 Vollkornbrötchen mit Butter und Holundermarmelade gegessen, heute mittag einen gemischten Salat, Reis, Auberginen und Eierkuchen mit Erbsen, heute nachmittag Goji-Beeren und heute abend die Reste vom Mittagessen.

Viele Grüße von

Lorinaja

BDettlyPagxe


ich meinte ja dass ich durch die masse und nicht die kalorien zugenommen hab O.O***

früh:** 125g erdbeerjoghurt mit zimt

beim betriebsfest: 1 backofenkartoffel mit kräuterquark

etwas später: 2 kl. muffins mit schokostückchen

1 kaffee

abends: 1/2 pfannkuchen(amerikanische art) + 1 glas eistee

aXnimXechamn


ich bin so im arsch mir tut alles weh und schwindel hab ich auch :°(

RaegeWn-tr|opufexn


vom training oder was? hoffe es geht dir bald wieder besser :°_

mein tag:

frühstück: große schüssel müsli mit milch, tasse schoko-cappuccino

über den tag verteilt: banane, ein brötchen mit käse/tomate/salat/sauce (vom bäcker), veg. saures fruchtgummi (ca 2mal eine handvoll), ein brot mit frischkäse und frischem schnittlauch

abend: reis mit tomaten-paprika-sauce, glas o-saft-schorle

gleich: ein glas buttermilch

später: weiß noch nich genau, auf jeden fall noch eine nektarine

Lgacri7ma230x5


FS: ein Toast mit Nutella und Honig, 1 1/2 Brötchen mit Lachsschinken und Quark mit Marmelade

ZM: ein Vanill Cream (bei Starbucks) :-q und ein Balisto

MT: Instant Nudeln und 2 Jallapenos (oder wie die heißen)

ZM: paar Joghurt Gums, eine Milchschnitte

AB: 1 Schnitte mit Lachsschinken und Hinterschinken

mal gucken ob da noch was kommz.. der vanilla cream hat ganz schön reingehauen ;-D

M`eC


Hört sich gut an ALcrima :)^ Nur was ist Jallapenos?

Ich bin heute ganz stolz, hab weniger Sport gemacht und trotzdem normal gegessen :-D

B=eTttyZPaxge


regentropfen wo kaufst du vegetarisches fruchtgummi? ich hab gesehn dass einige sorten von katjes mit pektin als stabilisator arbeiten z.b. die joghurt gums, saure beeren, die harten lakritz produkte (katzenpfoten, die kleinen lakritzkatzen ) weichlakritz etc ist aber mit gelantine produziert *:) *:) *:)

BpettyPxage


jalapenjos kenn ich nur als eingelegte pepperoni ringe. z.b. die scharfen teile die immer bei subway aufs sandwich kommen ;-D

Rbegekn-t*roBpfen


da: [[http://www.fruchtgummis.de/]]

gibt sowohl hier als auch in meiner studienstadt so einen laden. gibts aber wohl nur in größeren städten, nach der karte zu urteilen. aber gibt dort auch einen onlineshop.

die haben alles mögliche, ohne gelatine, ohne zucker usw.

sRternPsc<hexin


*:) *:)

Frühstück: Haselnuss Cappucino

Mittagessen: Teller Bohnentopf

Zwischenm: Quark mit 1 Nektarine und ein paar Himbeeren

Nachmittags: Haselnuss Cappu

Abendessen: Pellkartoffeln mit Kräuterbutter und Frühlingsquark und 3 Scheiben Käse

Dessert: Colabonbon

:-D :-D :-D :-D

der Abend ist noch lange ;-)

a{nimehchxan


gott bin ich satt wollte ja eigentlich nen obstsalat als nachtisch aber nach der riesen portion ne.

vegetarische fruchtgummis gibts bei uns im laden^^

M6exxö


Ah danke Betty @:)

My Day today:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Marmalade/Frischkäse/Putenbrust

Mittags: 1 Portion Spagetthi mit Tomatensoße und viel Broccoli

Nachmittags: 1 Marsriegel + 1 Apfel

Spätnachmittags: Quark mit einer Banane, Zimt und Rosinen :p>

Abends: Panierten Fisch mit Zuccini-Paprika-gemüse und etwas Tomatensoße

Später: Eine Paradicreme Schoko + 4 VK-Butterkekse

DSie_vCorxi


@ Mexö

Klar verstehe ich das ;-) Hab ich mir schon gedacht und war ja auch nicht böse gemeint. Kann übrigens voll verstehen, dass euch das triggert. Deswegen bin ich im UG-Bereich auch nur lesend unterwegs und lasse es nicht an mich rankommen.

Dein Tag Regen-Tropfen klingt übrigens voll toll und lecker @:) x:)

War heute auf dem Geburtstag von meinem Opa. Den Kuchen dafür habe ich gebacken (da ich Eier vermeide, keine Gelatine auf dem Kuchen mag und deswegen einen backen sollte - war eifrei, lecker, aber nicht vegan :) )

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse und eine Nektarine

Im China-Restaurant

Hauptgang: viel Klebereis mit Asia-Gemüse und gebratenem Tofu

Nachspeise: Salatteller (Tomate, Salatgurke, Eisbergsalat) mit etwas Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Stück Haferflockenkuchen und eine kleine Tasse Espresso-Cappuccino

Abendessen: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Schale Romana-Gewürzgurken-Salat mit Balsamicoessig-Öl-Dressing

Spät: ein Apfel-Joghurt (ein geriebener Apfel, Becher milder Joghurt)

a5nimec5han


habs getan hab mir noch obstsalat geholt. gott ich hab soviel gefuttert heute heul

alles zusammen fassend

3 scheiben vllk brot

1 kleine schale magerquark mit marmelade

1roggen vllk brötchen

1 banane

1 single auflaufform reis mit broccoli und lachs

jetzt 1 schale obstsalat

ca. 1 1/2 std. fitness centre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH