Was habt Ihr heute so gegessen?

d0eadl1y_silencxe


Bisher

Früh:

- 1 Brötchen mit Sauerkirsch-Heidelbeer-Marmelade

- 1 Apfel-Kiwi-Joghurt

Arbeit:

- 3 Frucht-Bonbons

- 0,5l Weisse Schorle

Mittags:

- 1 gebackenen Camembert

- 2 Toast Hawaii

- 0,5l Spezi

Nachmittags:

- 2 Kekse

Abends:

- Mal sehen.. Vielleicht noch ein Brötchen oder nur nen Joghurt mit Banane oder sowas..

sCilv.e3rxmike


Arbeit:

- 3 Frucht-Bonbons

was für ein tolles Vesper!

dZeadlyR_sVilenxce


Vesper?

Die waren über den Arbeitstag verteilt. Weil wir keine Kaugummis mehr hatten.. :D

stilvermFike


wie, Arbeit ohne Pause ???

dXeagdlyQ_sileYnce


Ich esse zur Pause nie etwas. Esse ja, bevor ich hingeh und wenn ich heim komme..

s1il@ver.mixke


Das könnte ich nicht, ist schon schlimm genug sich auf neue Arbeits- und Pausenzeiten einzustellen.

c0hica[ ban.dixta


wir machen bei uns im büro zum beispiel keine pause...außer wir würden sie rausarbeiten...

deswegen knapper ich ja den ganzen tag über nur so leichtes zeug

d3eadlyb_silexnce


Naja.. Man wird doch 7,5h ohne feste Nahrung auskommen..? Irgendwann gewöhnt man sich daran.. Deswegen ja zwischendurch mal Bonbons oder Kekse.. Und eben viel trinken.. Aber dann kein Wasser, sonst fällt der Blutzucker rapide ab.. :D

tfutt&i_Nfruittxi


Frühstück:zzz

Mittag: Müsli-Joghurt-Mix Naturjoghurt, Hüttenkäse, Müsli, 2 Pfirsiche, Honig,, 2 Muffins

Abend: Thunfischsalat Gurke, Zwiebel, Mais, Silberzwiebeln, Thunfisch, Käse, 2 Eier,, 2 kl. Brote mit Aufstrich

l_enjxa


morgens: 2 Brötchen mit Käse, Marmelade , Nutella und ein Ei

mittags: Suppe, Brot mit Frischkäse und Oliven

nachmittags: 2 Scheiben Hefezopf

abends: Salat mit Garnelen und Kräuterbaguette

jetzt: ein Glas Wein!!!

d$eadlTy_ksilenxce


Kein Brötchen oder Joghurt mehr..

Dafür jetzt braunen Rum.

sIOuL


Frühstück: 1 Sch. Kartoffelbrot mit Marmelade, 1 Banane, 1 Apfel

Mittag: 1/4 Wassermelone, Paprika/Gurke mit Dressing

Nachmittag: 1 Wassereis, Gewürzgurken + Käsestücke

Abends: Salat mit Putenstreifen und Ananas + 1/2 Knobibaguette + Domino Eis

s)ilv?ermike


Donnerstag

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Brötchen mit Butter und belgischem Leberpasteten-Aufschnitt

1 Brötchen mit Edelsalami

1 Ei

Vesper: ausgefallen wegen Feiertag

zzz zzz zzz zzz

Mittag:

1 Teller Lasagne

1 kl. Portion Gurkensalat

Kaffee:

2 Mini-Muffins Morgen die Dinger ab

Abend 1:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Eiersalat

Abend 2: war ja klar wenn Vesper ausfällt

1 Teller Gemüsereis mit Huhn

*/Missyx*0


heute

FS: 1 Mohnbrötchen mit Käse, Gurke&Tomate, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Apfel

ME: große Schüssel Salat (Feldsalat, gebratene Champignons+Currytofu, 1 Birne, süßer Senf)

NM: 1 Kugel Meloneneis im Hörnchen :p> , 1 Mischbier

AE: kl. Teller Kartoffelpüree, viele Nachos mit Käsedip, 1 Cocktail (Tequila+versch. Säfte)

s1OxuL


Frühstück:** 1 Sch. Kartoffelbrot mit Marmelade, 1 Banane, 1 Apfel

Mittag: 1/4 Wassermelone, Paprika/Gurke mit Dressing

Nachmittag: 1 Wassereis, Gewürzgurken + Käsestücke

Abends: Salat mit Putenstreifen und Ananas + 1/2 Knobibaguette + Domino Eis

+ 1 Scheibe Rosinenstuten mit Magarine/Nusspli + 1 Wassereis %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH