Was habt Ihr heute so gegessen?

s`ilveVrmiJke


Und dann meckern sie bei mir immer alle, dass ich zu wenig essen würde..

etwas traurig sieht es schon aus........nach spätestens 3 Stunden brauch ich auf Arbeit unbedingt was essbares, sonst ist der Tag im Eimer!

neadjdadieeriste


Und dann meckern sie bei mir immer alle, dass ich zu wenig essen würde..

ich hoffe du meinst nicht mal wieder mich ??? ":/

ich kann mit reinem gewissen sagen, dass ich sicher den empfohlenen tagesbedarf gedeckt habe, der auf diversen kellogs- undsonstnochwas-packungen steht ;-D

shilverfmikxe


Freitag

Früh:

1 Mini-Muffin

Vesper:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Brötchen mit Butter und Edelsalami

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Kaffee:

2 Mini-Muffins am Tage des Ablaufens ist die große Tüte mit den Dingern endlich leer

Abend:

1 Fleischküchle mit Wedges

HIaem8ogl1obixn


u.a. *ptiw*ll-Joghurt ("Himbeere")

( Nie wieder auch nicht, wenn er gnadenlos reduziert war - auch finanzielle "Löcher" rechtfertigen den Kauf in keinster Weise )

:[]

B%retxt1


Frühstück: Zwei Vollkornbrötchen – Leberpastete und Mett – dazu einen Cappuccino

Mittag: Ein kleine Schälchen ERdbeeren, dazu zwei Tasen KAffee

Heute Abend: Noch mla Grillen, aber ohne Fleisch: Fisch, gefüllte Champignons, geröstete Zwiebeln – dazu Andexer Bockbier...

G7aylaxi


:)^ gut so Bruderherz :)_

Frühstück.... ein Brötchen mit Käse und rohe Mettwurst und ein weichei ;-D

Mittags...... nix ]:D

Abends.... wird auch gegrillt... natürlich auch dazu Bier :)o prost

d)eadlvy_sil~encxe


Früh:

- 1 Kaffee

- 2 Toasts mit französischem Weichkäse

Arbeit:

- 1 Traubenzucker

- 0,7l Wasser

Mittags:

- 1 Stück Bratapfel-Kuchen

- 1 Kinder-Pingui

- 1 Brötchen mit französischem Weichkäse

Mehr Essen wirds heut wohl nicht, weil ich in knapp 20Minuten wegfahre, und erst Nachts irgendwann zurück sein werde.

smilvekrmiqkxe


dann mach aus deinem "Abendessen" eben ein "Nachtessen" !!

@ All

Samsatag (bis jetzt)

Früh:

1 Mohnbrötchen mit Butter und Edelsalami

1 Tafelbrötchen mit Fleischsalat

Mittag:

1 LKW so ist das eben wenn man unterwegs ist

Kaffee:

1 Apfeltasche

.

.

(Fortsetzung folgt!)

L]unetxta


Morgen: Joghurt mit Apfel und Haferflocken

Mittag: Erbsensoufflé

Nachmittag: Linzertorte, 2Kiwis

Abend: 3Graham-Brötchen mit Quark&Marmelade, Sellerie-Salat

Später: 2-3 Brownies

BDretxt1


@ silvermike:

Soso, 1 LKW... liegt der nicht etwas schwer im Magen? Na denn – wohl bekomms... :-D :-D :-D

Mqme? VaHlois


1 LKW... liegt der nicht etwas schwer im Magen?

;-D

dieser witz hat soooo nen bart.. :=o ;-D

nPadjadi{eerxste


;-D ;-D

= mich haut's weg

i^chwarsUnicht


FS: Obst-Müsli-Mix 1 banane,1 halber apfel,quark,müsli,honig

M: 1 McFlurry KitKat x:)

A: 1 großes Brötchen mit Gurke&Kochschinken+Remoulade

kommt noch was :)

LVungentta


ichwarsnicht

Auch wenn da noch etwas kommt (wird wahrscheinlich nicht viel sein) sind deine Pläne in letzter Zeit ein bisschen mager....findest du nicht?

i{chwarbs+nicxht


mager würd ich nicht sagen . ..

ich finde sie eigentlich okay..nicht super toll , aber okay..

der heutige war nicht der knaller, war den ganzen tag unterwegs.. aber ich werd gleich auch wieder los und desshalb gibts nochwas.. grad noch schoki x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH