Was habt Ihr heute so gegessen?

Launettxa


Morgen: Zucchinirührei im VK-Brötchen

Mittag: Frühlingsrollen mit Sojasauce

Nachmittag: Mandel-Biskuits, 1Apfel

Abend: 3Bagels mit Frischkäse, Paprikasalat

Später: Tafel Schokolade

s}OuL


Heut bisher

Früh: Riesenportion Schokomüsli mit 200ml Vanillemilch

Danach hatte ich den ganzen Tag höllische Magenkrämpfe, vertrag das nicht mehr so gut :-(

Nachmittag: 2 Schüsseln Salat mit Dressing + Erdbeeren

Abends: 1,5 Brötchen mit Magarine/Käse/Nusspli + 1/8 Wassermelone + 1 Schokocappu

Mal sehen, ob noch was kommt und was....

t)ut2ti!_fruxtti


@ Aicha

Leute, ich hab den totalen Muskelkater in den Oberschenkeln. Hat mir jemand einen Tipp, was ich dagegen tun kann? Sport oder besser Ruhe? Sorry, das passt vielleicht nicht in dieses Forum.

Besser Ruhe. Ein heißes Bad nehmen oder evtl. schwimmen gehen (halt locker ein bisschen).

@ sOuL

Also von Schokomüsli mit Vanillemilch zum Frühstück würds mir auch nicht so toll gehen. ;-)

tAutt`i_f*rutxti


Frühstück: einige Waffelkekse, Stk. Focaccia

Mittag: Stk. Ziegenkäse, Naturjoghurt mit Obst und Nüssen gr. Becher Naturjoghurt, 1 Banane, 2 kl. Pfirsiche, ca. ne Hand voll Walnüsse

Abend: Schinken-Quark-Röllchen, bunter Salat mit Ei

+ Cappuccino, Wassermelone

ldenjxa


morgens. eine scheibe Hefezopf

mittags: Spargel, Kartoffel, Sauce Hollandaise

abends: mal wieder Pizzaecke,( bin wohl süchtig danach) und einen Salat *:)

DYiplombtusxsi


Vormittags: 1 Scheibe Brot mit Käse

Mittags: 4-5 Fischstäbchen mit Soße und Kartoffelbrei und Krautsalat

Nachmittags: halbe Tafel Schokolade

Abends: 2 Scheiben Brot mit Schinken, 1 Scheibe Tomaten-Mozzarella-Knäckebrot mit Butter

sHOuxL


@ tutti:

Liegt eher daran, dass mein Darm diese Vollkorndinger nicht mehr so gut verträgt. An der Zusammenstellung hats nicht gehapert – höchstens noch an der Menge :-/ ;-D

dueadtlBy_siIlenece


Früh:

- 1/2 Kaffee

- 1 Schokohörnchen

Mittags:

- 0,5l Spezi

- 1 Portion Finnische Pastete

Nachmittags:

- 0,5l Spezi

- 2 Erdbeer-Joghurt-Schokoriegel

Abends:

- 1/2 Magharita-Pizza

- 0,3l Spezi

sbilveGrmikxe


Sonntag

Früh:

1 Mohnbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Dömer

Kaffee:

1 Nussschnecke

Abend 1:

1 fränkische Bratwurst

1 Oberländer

1 kl. Portion Kartoffelsalat

Abend 2:

1 Becherchen Grießpudding "Maracuja"

Montag

Früh:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Edelsalami

Vesper:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Spargelrandschinken

Mittag:

2 Roggenmischbrotscheiben mi Butter und Edelsalami

Kaffee:

1 Nussschnecke

Abend:

1 Teller Reis-Schwein-Paprika-Pfanne

ncadYja'dieeArste


vormittag: 3-4 schokokekse, cappuccino

mittag: belegtes laugencroissant, apfel, marille

abend: viel thunfisch-salat 1 kl. häuplsalat, 1 tomate, 1 riesen-gurke, olivenöl, balsamico, kürbiskerne, parmesan, 1 dose thunfisch (in gemüse) | topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, haferflocken, honig, rosinen, 1 pfirsich, 3 marillen

später: 2 marillen, 1/2 b. joghurt + honig

zm: rosinen, 1 milky way, 2 mini-daim, 2 lindt-eier

pKeaceE.andxi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Nutella

zwischendurch: 2 Karotten, 1 Banane

abends: 1 fetten (180g) Vegetable Cheeseburger von Roadstop Hat ja NUR 5,95€ gekostet ":/ :(v

Huaemogslfoxbin


@ sOuL

Hattest du die Haferflocken/das Müsli vorher "quellen" lassen?

... ansonsten könnte es auch daran gelegen haben, dass die Haferfloken in deinem Magen "nachgequollen" sind...

s3OuYL


Nein, habe ich nicht. Kann daran gelegen haben. Aber ich hab das auch, wenn ich VK-Flakes esse. Irgendwie kann ich das alles nicht so sonderlich gut ab :|N

s@OuL


Früh: Riesenportion Schokomüsli mit 200ml Vanillemilch

Danach hatte ich den ganzen Tag höllische Magenkrämpfe, vertrag das nicht mehr so gut :-(

Nachmittag: 2 Schüsseln Salat mit Dressing + Erdbeeren

Abends: 1,5 Brötchen mit Magarine/Käse/Nusspli + 1/8 Wassermelone + 1 Schokocappu

+ 2 Kinder Pingui, 1 Banane, 1 Scheibe Rosinenbrot mit Nusspli + 1 Froop :|N :°(

itchMwaOrsnxicht


FS: 2 Sch.Weltmeisterbrot mit Käse&Marmelade bzw. Pute

ZM's: Banane,kellogs-Riegel,Paprika

M: 1 Teller mit Nudeln,Buttergemüse,etwas Putenfleisch&Soße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH