Was habt Ihr heute so gegessen?

S{cshäfcheVnp0x07


Gefühlte 10-tausend Nimm2-Kaubonbons ;-D

ich find die bah :-( aber die roten sind noch in ordnung. 8-)

t<uttii_fruxtti


@ nadja

Jop, kenn mich damit aus. ;-D

@ Schäfchen

Dann passts ja! :-D


Bei mir kommt noch ein ofenfrischer Erdbeer-Zimt-Muffin dazu. x:)

dVeadlxyl_s~ilenxce


Früh:

- 1/2 Kaffee

Mittags:

- 1 kleinen Leberkäs im Brötchen

- 0,5l Spezi

Arbeit:

- 1,5l Apfelschorle

Abends:

- Gleich paar Stücken Champignon-Pizza

pKeacer.aVnxdi


ich find die bah :-( aber die roten sind noch in ordnung. 8-)

Haha, ich hab auch nur die roten gegessen. ;-D Aber halt fast alle roten und das war iwie dumm. ;-D

pneace.xandi


Omg, ich hab "iwie" geschrieben. :-o ":/

Sxchäfch]enx007


schäm dich! wegen dem iwie. ich ess wenn auch immer nur die roten.

s/il|vZermiRke


Mittwoch

Früh:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Salami

Kaffee:

2 toastbrotscheibengroße Eierwaffeln (natürlich aus dem Toaster!)

Abend:

1 Teller Bohneneintopf

Donnerstag

Früh:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Butter und Kräuterrand-Salami

Kaffee:

1 Stückchen Käsekuchen mit Krischen drin

Abend:

1 Teller Reis-Kokosmilch-Gemüse-Huhn-Pfanne

Irgendwie ist brotiges zum Mittag bei dieser Hitze nicht so sonderlich prickelnd, aber was vorbereiten und dann im Geschäft in die Mikrowelle packen ist irgendwie auch nicht so toll....

s4OuxL


Früh: 3 Roggentoasts mit Marmelade und Nusspli

Mittag: 125g Wildreis + 125g Vanillejoghurt + 300g Mangos + 2 Roggentoasts mit Käse

Nachmittag: Große Zimtwaffel mit 3 Kugeln Eis (Joghurt, Erdbeer, Raffaelo)

Abends: 3 Roggentoasts mit Nusspli und Käse + 2 Mini Magnum + 1 Wassereis

siilvermPike


@ Aicha & deadly

Eure Pläne werden echt immer trauriger, klar geht ein wenig Hunger bei der Hitze flöten, aber wenig essen und dann noch Sport (und/oder körperliche Arbeit) geht garnicht!

*aMisAsy*x0


heute:

FS: 1 Schokomuffin

ZM: 1 Apfel, 1 Kinderbueno (also 2 Riegel)

ME: 3 gr. Möhren+Pesto, Fladenbrot mit veg. Bolognese

AE: 1/2 Tafel Milka Daim

Sport: ca. 20 min schwimmen + plantschen ;-)

seOuL


@ Aicha & deadly

Eure Pläne werden echt immer trauriger, klar geht ein wenig Hunger bei der Hitze flöten, aber wenig essen und dann noch Sport (und/oder körperliche Arbeit) geht garnicht!

:)z

MViss(_T


Finde ich auch. Aber vielleicht sollten wir es einfach ignorieren, hilft ja nix wenn wir hier groß rumschreien.

Gestern:

F: Birchermüsli mit Joghurt und Himbeeren

M: Spiralinudeln mit Putenfleisch, Grillkäse & Kohlrabi

NM: 1 cornetto schoko

A: 1 Körnersemmel mit Eieraufstrich bzw Zigeuneraufstrich

später: Eierspeise (1,5 Eier) mit Putensalami & Cocktailtomaten, 1/2 Toastbrot, 1 stk. Bitterschoki

soOZu<L


Früh: 3 Roggentoasts mit Marmelade und Nusspli

Mittag: 125g Wildreis + 125g Vanillejoghurt + 300g Mangos + 2 Roggentoasts mit Käse

Nachmittag: Große Zimtwaffel mit 3 Kugeln Eis

Abends: 3 Roggentoasts mit Nusspli und Käse + 2 Mini Magnum + 1 Wassereis

Kam noch 1 Mini Magnum dazu :p>

d\eadluy_silCenxce


@ Aicha & deadly

Eure Pläne werden echt immer trauriger, klar geht ein wenig Hunger bei der Hitze flöten, aber wenig essen und dann noch Sport (und/oder körperliche Arbeit) geht garnicht!

Meine Güte.

Wenn ich keinen Hunger verspüre, soll ich dann sinnlos irgendwelches Zeug in mich hineinstopfen, nur, damit ihr euch hier darüber nicht mehr aufzuregen braucht? Sicher nicht.

MBissg_xT


Nö, aber 300-500 kcal Tagespläne sind schon fast kriminell ;-) ((Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH