Was habt Ihr heute so gegessen?

dQeadly_Csilenxce


300-500kcal wäre doch nicht schlecht, da bin ich jedoch weit drüber.. ;-)

Allein schon bei einem Leberkäs und Abends ein paar Ecken Pizza.. Da kommt man schon drüber. Dazu noch die Getränke.. Naja.

M.iss_xT


300-500kcal wäre doch nicht schlecht

Denke schon, dass das schlecht wäre. So richtig schlecht.

d-eadlEy_si7lenxce


Naja, ich esse jetzt ein Schnitzel. Dann hab ich schon mal etwa so viel.. ;-D

s~OuL


Meine Güte.

Wenn ich keinen Hunger verspüre, soll ich dann sinnlos irgendwelches Zeug in mich hineinstopfen, nur, damit ihr euch hier darüber nicht mehr aufzuregen braucht? Sicher nicht.

Nö, aber vielleicht mal mit Vernunft essen.

deeadly_s^ilencxe


Ich ess, wenn ich Hunger habe, und nicht, wenns vernünftig wäre.

d~eadl@y_silpence


Ich ess, wenn ich Hunger habe, und nicht, wenns vernünftig wäre.

Sonst roll ich bald durch die Gegend.. Oo

s]OuL


Wenn du denn meinst... %-|

M{i|ss_xT


Also weißt du eigentlich vom Prinzip her, wie man vernünftig isst, du tust es aber nicht, weil du sonst durch die gegend rollst?

Lqunetxta


Morgen: Joghurt mit Apfel und Nüssen

Mittag: Broccoli-Kartoffelgratin

Nachmittag: Schoko-Popcorn, einige Erdbeeren

Abend: Pellkartoffeln mit Gemüsesticks und Kräuterquark

Später: Butterkekse mit Schokoplättchen

n0adjadi7eerste


frühstück: müsli mit topfen 3-4 gehäufte EL früchtemüsli mit 1/2 p. topfen, etwas honig und sauerrahm, paar extra rosinen, 2 marillen

mittag: gefüllte salzstange also ein so ein riesen-salzstangerl mit liptauer und lauter grünzeugs,, apfel

abend: gem. salat 1 riesen-gurke, 2 tomaten, 1/2 p. feta, ca. 1/2 dose mais, olivenöl, balsamico, kräuter, etwas parmesan | viel topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, paar löffel haferflocken und früchtemüsli, honig, rosinen, nen berg wassermelone

zm: blattsalat, melange, rosinen

dlead(ly`_s?ilenxce


Mein Körper sagt mir, wenn er Hunger hat. Und dann bekommt er auch was.

Ich seh nicht ein, sinnlos Mahlzeiten in mich hinein zu stopfen, wenn ich keinen Hunger oder Appetit habe. Ganz einfach.

Früh:

- 0,5l Spezi

Vor der Arbeit:

- 1 Schnitzel mit nem Toast

Arbeit:

- 1,3l Rote Schorle

- 1 Kugel Naturjoghurt-Eis

Abends:

- Gleich einen gebackenen Camembert

soilvexrmike


Früh:

- 0,5l Spezi

also irgendwelche, wenn auch kalorienhaltige, Getränke machen ganz sicher keine vernünftige Mahlzeit aus!

Da wäre (Vollkorn-) Sandwich mit Butter und Gsälz durchaus sinnvoller!

dfeadlQy_silenxce


Hatte heute früh keine Zeit für grossartiges Frühstück, weil ich unterwegs war.. ;-)

J&ara8x2


So, ich bin auch wieder hier... *:)

Mein Tag heute:

F: Müsli Flockenmischung, Amaranthmüsli, Leinsamen, Rapssamen, Banane

M: Mandeln, Eisbergsalat mit Peperoni, Champignons und Büffelmozzarella

ZM: Viiiele Erdbeeren mit Naturjoghurt und Honig, ca. 7 Vollkornkekse

A: Maiskolben mit Butter, 2 Scheiben Maisbrot mit Frischkäse

Jetzt: Wieder Erdbeeren mit Naturjoghurt und Honig, Erdbeerbuttermilch, 4 Vollkornkekse

Sport: 75 Min. Inlinern

p*ebxby


Gestern

Morgen: Obstsalat (2 Bananen, 1 Schale Erdbeeren, Zitronensaft)

Mittag: Lachssemmel, 3 Karotten mit Kräuterquark

Abend: gebratener Leberkäse, 2 Spiegeleier & Nudelsalat mit Mayo (Fertig, d.h. eher Mayosalat mit Nudeln *g)

später: Gurkensalat

Heute

Morgen: Puddingteilchen mit Erdbeeren, Butterbreze, Schale Erdbeeren

Mittag: Haferflocken mit Quark, 1 Banane, viertel Wassermelone

Abend: Minutensteak inner Semmel, Lachssemmel

später: Smarties

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH