Was habt Ihr heute so gegessen?

SDchäfDch(en007


früh: 2 Brötchen

zwischendurch: 1 Banane, 1 Birne, Erdbeeren, paar Tucs, 1 Würstchen im Brötchen, 4.5L Wasser

zzz

p[ebbxy


paar Tucs

boah! ich will auch! *auf einkaufszettel schreib*

SDchAäfcXhien007


;-D

hab noch welche 8-)

HHaeTmogSlo0bixn


klar geht ein wenig Hunger bei der Hitze flöten, aber wenig essen und dann noch Sport (und/oder körperliche Arbeit) geht garnicht!

Wenn "Sport" bei diesen Temperaturen geht, warum geht "Essen" dann nicht? Passt nicht wirklich zusammen, oder?

@ nadja

1 oreo-keks, 1 milky way

(...)

2 schokoeier

Wo hast du nur immer so schöne Sachen her?

;-D

s)OuL


Gestern

Früh: 2 Roggentoats mit Pflaumenmus

Mittag: 1 Mehrkornstange mit Käse/Butter/Salatblatt

Nachmittag: 1/4 Wassermelone + 3 Scheiben Roggentoast mit Nusspli

Abends: 1 Sch. Salat mit Dressing, 125g Wildreis mit Joghurt und 1 Banane, Zimtquark

Später: 5 Schokokekse, Lakritzschnecken und viiiiiiiel Eis

man, man, man.. ich sollte mal mehr Struktur in meinen Tag kriegen :)z

DmieKl^einex-S


ausgehungert vom Tanzen in der Disco heute Nacht ;-)

7:00 kleines Schälchen Obstsalat Erdbeeren, Himbeeren, Ananas, Orange, Kiwi mit ein paar EL Naturjoghurt

10:30 1 Vollkornbrötchen mit viel Buko Balance, 1 Scheibe Putenbrust, 1 TL Honig,, 1 Banane, 1 Glas Milch

DuieKleibne-xS


ausgehungert vom Tanzen in der Disco heute Nacht ;-)

7:00 kleines Schälchen Obstsalat Erdbeeren, Himbeeren, Ananas, Orange, Kiwi mit ein paar EL Naturjoghurt

10:30 1 Vollkornbrötchen mit viel Buko Balance, 1 Scheibe Putenbrust, 1 TL Honig,, 1 Banane, 1 Glas Milch

s9OuxL


Wenn ich früher (als ich noch jung war ;-D ) ausgehungert aus der Disco kam, hab ich ganz andere Sachen gegessen als Obstsalat ;-D Respekt für deine Disziplin!

pteRbby


Wenn ich früher (als ich noch jung war ;-D ) ausgehungert aus der Disco kam, hab ich ganz andere Sachen gegessen als Obstsalat ;-D

ja, vor allem, weil der Mc Donalds sich einem immer in den Weg stellt während man nach Hause fährt ;-D

s1OuxL


Richtig... wenn nicht eh schon ein Bistro mit diversen Burgerangeboten in der Disco war ;-D

dLe6adly_isilenxce


Früh:

- 1/4 Kaffee

- 1 Weizen-Toastbrötchen mit Sauerkirsch-Heidelbeer-Marmelade

- 2 hartgekochte Eier

Mittags:

- Weiss nicht, wie die Dinger heissen.. So kleine, runde Teigdinger mit Zucker drauf und innen Marmeladenfüllung :D

- Gleich ein Mürbeteig-Brezel vom Bäcker

Abends:

- Vermutlich gaaanz viel selbstgemachter Gurken-Nudelsalat

- Alkohol

Mal sehen, was noch dazu kommt.

i3ch(warsUnicxht


Gestern:

FS: Porridge+2Zwieback+ZimtZucker

ZM: 1 Banane,Cocktailtomaten,1 Zwieback

M: 1 ''Schlemmer-Brötchen'' kürbiskernbrötchen mit remoulade,salat,gurke,tomate,kochschinke 1 cappuccino

ZM: Kl.Softeis+krokant

A: 1 Schüssel Joghurt mit Müsli

Nacht: 1 Corny,paar Bonbons, 1 v+ cola,1 Becks ice,paar bisse hamburger (mecces)

iych%warsQnichxt


heute:

FS: zzz zzz zzz war um 5 im bett

M: 2 Scheiben Vital-Brot mit Pute,Käse,Margarine

1 Schokocappu , 2 löffel körniger frischkäse

K3athig~irl


Hallo, ich wollte schonmal bei euch mitmachen, habs aber wegen Schulstress nicht so richtig durchgezogen.

also ich würd mich gern kurz vorstellen. Ich bin jetzt endlich durch mit dem Abi, und bin dabei aus der MS herauszukommen..zudem hab eich auch eine Laktoseintoleran....ich bin aber bei einer ernährungsberatung usw. und würd gern manchmal von euch rückmeldung bekommen, wie ihr mein essen so findet...da ich leider das Verhältnis zu normalen Mahlzeiten doch verloren habe:( mein Ziel ist es gesund zu werden und mich irgendwann gar nicht mehr richtig zu erinnern, was ich wie gegessen habe, als zeichen, dass sich nicht alels mehr ums Essen dreht. Vielen dank euch schonmal!

erstes Frühstück nach bestandenem ABITUR:):

1 Roggenbrötchen, untere schmale Hälfte von einem Schnittbrötchen, beides in hälften geteilt mit div. Belägen (Ziegenfrischköse, Putenbrust, Pflaumenmuus, pacific-garnelen, vegane curry-ananas paste, etwas honig, vegane Chocoreale (so ähnlich wie Nutella nur besser;)))

zm: ein paar Himmbeeren mit Sojanaturjoghurt (danach war mir schlecht, irgendwie wars zu säuerlich:()

M: 140 gramm gekochter basmatireis mit passierten tomaten, 2-3 EL Süß-Sauer Soße, in der asiatisches Gemüse und etwas Huhn war,dazu einen kleinen Vollkorntoast (25gr) mit einem TL Salakis (war leider noch light)

A: bin auf einem Geburtstag eingeladen, wir schippern auf der Elbe. Es gibt dort ein kaltes Buffet (ohne Laktose immerhin Baguette und Salat und vllt noch Nudelsalat ohne Milchartige Sachen) danach gehen wir voraussichtlich aufn Kiez---müssen ja unser Abi ordentlich feiern:)

Liebe Grüße an euch!

Lcunett%a


Kathigirl

erstes Frühstück nach bestandenem ABITUR:):

Glückwunsch @:)

Nunja... zu deinem Plan von heute sage ich nichts, weil ich zuerst ein wenig beobachte... man kann eine Person nicht schon am ersten Tag abschätzen -> denn man weiss ja nicht, ob jeder Tag so ist oder ob du grobe Unterschiede hast :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH