Was habt Ihr heute so gegessen?

R2egen-^tropfen


mein tag bis jetzt:

2brote mit erdnussbutter/butter/käse, 2 tassen rotbuschtee mit milch

glas buttermilch

stück wassermelone

stück schoki

scheibe brot mit frischkäse

handvoll fruchtgummi

und war schon laufen

n7adja1823<4


ach ja, das fleischlaberl und den krautsalat hab ich vergessen bei der hochzeit, aber ich glaub bei der bilanz kommts da auch nicht mehr drauf an...

nCadjia12x34


so, jetzt als nachtisch: halbe honigmelone mit heidelbeerjoghurt

aFnimwechxan


bis jetzt? nichts wieso? zoff in der bude ar jetzt 2 std einfach draußen rumgehen. v_v und besaufe mnich jetzt mit erdbeer limes

t}utti_.frutxti


bis jetzt? nichts wieso? zoff in der bude ar jetzt 2 std einfach draußen rumgehen. v_v und besaufe mnich jetzt mit erdbeer limes

ironie.an Ja, super, so lösen sich die Probleme. :)^ ironie.aus

a0ni^m|echEaxn


es intressiert ja doch niemanden meine mitbewohnerinen ist es nicht mal aufgefallen das ich weg war und das ich wieder da bin.

was solls da frage ich mich wieso ie ein theater machenw enn es um mein essverhältnis geht

txutti_Ofruxtti


es intressiert ja doch niemanden meine mitbewohnerinen ist es nicht mal aufgefallen das ich weg war und das ich wieder da bin.

Willst du jedesmal, wenn du die Wohnung verlässt verabschiedet und beim erneuten Eintreffen in der Wohnung direkt begrüßt werden? ... Kannst ja selbst auf sie zugehen und "Hallo, bin wieder da" sagen... Würde mich jetzt nicht so auf die Palme bringen, wenn jemandem nicht auffällt, dass ich für ne Weile außer Haus bin.

aqnYimecIhaxn


es ist wegen dem zoff vorher was mit mir ist intressiert nicht. vielelicht ahbe ich glück und riege ne alkohol vergiftung

M!me Va-lois


ani, glaubst du, deine mitbewohnerinnen/freundinnen würden immer so reagieren, wenn du ihnen egal wärst?

irgendjemand hat das hier schon mal geschrieben: du hast teilweise eine ziemlich provokante art zu schreiben. wenn du auch so deinen freundinnen gegenüber reagierst, kann ich die durchaus verstehen, dass die nicht mehr freundlich mit dir reden, sondern dich mal anmeckern etc.

wenn du stress mit deinen freundinnen hast, dann mach doch mal im beziehungsforum (freundschaft ist ja auch ne beziehung) nen faden auf, wo du dich mal "auskotzen" kannst. wäre das nicht vielleicht ne idee? @:)

aFn;imeEchaxn


keine ahnugn die flasche ist leer meine gesichtshälfte taub und habe mir wuark mit obst gemascht

L/acr ima2T30x5


Boah Leute ich hatte so einen tollen Tag mit...

meinem Rad ;-D :-p

Fast 40km .. und es war genial! :-D

so und hier mein Tag bis jetzt:

FS: Schälchen Joghurt (1,5) mit Chrunchy und Apfel, eine Schnitte mit Quark und MArmelade und Honig / dazueinen Kakao :-q

ZM: paar Joghurtgums und ein Stück Milka Amavel :-q :-q

MT: Stück Putenbrustfilet und Salat mit Dressing :-q

t&utti_Efrxutti


vielelicht ahbe ich glück und riege ne alkohol vergiftung

Was erhoffst du dir davon? Was bringt dir das?

So wie du gerade schreibst, finde ich, dass es echt gut für dich (dein körperliches und seelisches Wohlbefinden) wäre, wenn du wirklich mal zum Arzt gehst. :)*

Trotzreaktionen bringen dich nicht auf Dauer weiter.

nbadj?a1234


@ animechan

sind wir ein bisschen auf dem selbstbemitleidungstrip? wie wärs mit kommunikation statt herum zu motschkern? HIER kann niemand statt dir die probleme mit deinen freunden klären.

agnimPechaxn


ist gut ich halte meine klappe

B|ett1yPa'gxe


in der kneipe in der wir waren hat zwar eine bekannte aufgelegt aber es war eine privatparty und nur zugekiffte komische leute da. nach nich mal einer stunde haben wir die kneipe verlassen und sind durch ganz aachen gelaufen, der erste zug heim kam erst um 3 uhr nachts. also nichts als mist. und nachts im zug hätten wir uns fast mit irgendwelchen fußballfans geprügelt. ich hab ne große klappe und hatte so schlechte laune wenn dann noch jemand mit handymusik und so einem mist nervt. heute morgen war ich nach 4 stunden schlaf wach. um 11 hab ich michnochmal schlafen gelegt und bin ungefähr jetzt wieder wac geworden :-/

hacha

früh: 1 portion grießbrei mit zimt

später früh: 1 portion grißbrei mit kakao

wieder wach: 2 toasts mit erdbeermarmelade

gerade: 1 erdbeerjoghurt mit zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH