Was habt Ihr heute so gegessen?

LZunettKa


Morgen: 1Spiegelei auf Toast, 3 Mini-Karotten

Mittag: Bratkartoffeln mit Curry, Ananassalat

Nachmittag: Quark mit Ananas

Abend: 2Brötchen mit Hüttenkäse und Tomaten

Später: Stück Mandel-Schoko-Tarte

t$uttiO_frbutti


@ Kathigirl

Interessant, das mit der Milch im Sorbet... ":/ Werd ich mal schauen, ob das hier bei den Sorbets, die ich ab und an kaufe, auch so ist.


Frühstück: Quark mit Honig x:)

Mittag: G'selchtes mit Kartoffelpürree und Karotten – später: Kirschen, Banane

Abend: Kürbiscremesuppe mit Hüttenkäsenockerl

+ 1 Glas Milch, 2 Oreo-Snackpacks

tTutti_fGru_tti


@ Glamourmaus

Was ist denn Chester?

s$il4verxmike


Was ist denn Chester?

Ein Erzeugnis aus Rohstoffen glücklicher Kühe der britischen Inseln

Gplamo=urmaxus


Ein Erzeugnis aus Rohstoffen glücklicher Kühe der britischen Inseln

:)^

...Chester ist der zweitbeliebteste Käse nach Cheddar in GB.

Du hast ihn vermutlich schonmal gesehen... Chester bekommst du in Scheiben und er ist ganz gelb/orange und schmeckt super |-o

thuttOi_fruxtti


@ Glamourmaus

Hm, bisher hab ich nur Cheddar in der von dir beschriebenen Farbe hier bekommen... ":/ Muss ich mal genauer schauen an der Käsetheke, aber das schmeckt mir bestimmt! :-q

p}ebbxy


müsst mal drauf achten...also es gibt sorbets aus dem tiefkühlfach, in denen milch enthalten ist, als geschmacksträger... :(v

krass! :-o .. genau genommen ne Sauerei in dem Fall... da müssen "Milchallergiker" ja echt nur noch aufpassen :|N


Morgen: 2 Semmeln mit Kräuterfrischkäse und Schinken

Mittag: Nektarine, Banane, Kirsch-Joghurt

Abend: 2 Backcamembert mit Tomatensalat

nachdem das Abendessen nicht wirklich sättigend war, ess ich jetzt noch ne Tafel Schokolade und ne Marmeladensemmel ;-D

GUlamIourxmaus


@ tutti-frutti...

Chester schmeckt etwas "feuchter" als Cheddar, finde ich.

*YMnissyh*x0


heute gegessen:

FS 1 Laugenbrötchen, 1 Aprikose, 1 Mate-Getränk

ME 1 Stk. Erdbeer-Schokokuchen, 1 kl. Gebäckstückchen, 2 Aprikosen

AE großer Tomaten-Mozzarellasalat 3 Tomaten, 1 Mozz. , handvoll gesalzene Erdnüsse

Sport: 1,5 Std. Yoga

iIchw[arLsnichxt


Haemoglobin

Sollte auch eigentlich garnix ''ziehen'' .. Was Du von mir denkst ist mir eh ziemlich egal :-) .

Ja wenn du meinst,dann mach das doch . :)=

Ich esse eigentlich immer nur spät abend noch Knäckebrot, als Spätmahlzeit.

& Margarine kommt bei uns nunmal aufs Brot. Hassu n' Problem damit? ;-) Soll ich sie deiner Meinung nach lieber weglassen?

Du brauchst auch eigentlich garnicht mehr antworten.Lass mich doch einfach in Ruhe. :-)

nfad1jadiaeersxte


frühstück: je 1 körndlweckerl, cookie & cappuccino

mittag: 3 gr. schinkenbrote & 1 tomate, cappuccino

abend: viel thunfisch-salat 1 häuptlsalat, 1 gurke, olivenöl, balsamico, parmesan, 1 dose thunfisch (in gemüse) | topfen + obst 1 p. topfen, naturjoghurt, paar löffel haferflocken, honig, rosinen, nen berg wassermelone

zm: ne rippe schoko

nhadjaKdieexrste


großer Tomaten-Mozzarellasalat 3 Tomaten, 1 Mozz.

das nennst du groß ??? ":/ ;-D

skilverOmZi=ke


Montag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Veggie-Aufstrich "herzhaft-würzig"

1 Ei

Vesper:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Knoblauchsalami

Mittag:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Veggie-Aufstrich "herzhaft-würzig"

Kaffee:

1 Mini-Schokohörnchen

Abend:

1 Teller Ravioli

1 kl. Portion Gurken-Tomaten-Salat

M0issx_T


Gestern:

F: 1 Vk-Brot mit Streichkäse & stinkikäse, 1 Vk-Brot mit Erdbeermarmelade

M: 1 Paar Frankfurter mit süssem Senf, 1 Semmel

A: Salat mit Feta und Speck

Später: 1 Nutellabrot

Msarryx1


@ deadly_silence** :

Falls die Chilli-Lasagne Vegetarisch ist magst du mir das Rezept verraten?? :)

gestern

Morgens 2 kl Milchkaffee

Mittags 3 Stück Gemüsepizza

Früh Abends 1 Smoothie Vor dem Sport

Abends Fritattensuppe, Tortillia 2Eier, 2 kl Kartoffeln ca.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH