Was habt Ihr heute so gegessen?

MOisEs_xT


das nennst du **groß

Ich finde, 1 ganzer Mozarella (125gr) macht schon ordentlich satt. Ich geb aber auch immer Nüsse und Körner dazu und vieeeele Tomaten.

Lp'E2vitxa


Ich finde, 1 ganzer Mozarella (125gr) macht schon ordentlich satt. Ich geb aber auch immer Nüsse und Körner dazu und vieeeele Tomaten.

Mein Tomate-Mozarella Salat besteht aus 2x125gr Mozarella und 500gr Tomaten. Und selbst das bezeichne ich nicht als übermäßig groß ":/ ;-D

Mti.ssD_T


Wow ;-D

Gilam\o*urmaus


... ich möchte auch Mozzarella essen !!! :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

a%nymiqcitxia


Bis jetzt:

Morgens:

Eine Banane

Vormittags:

Eine Schale Müsli mit laktosefreier Milch :)

Mittags:

Salzkartoffeln mit Kräuterquark und Rucola

Getrunken: eine Flasche Bionade, ein Liter Wasser

t=uttRi__frutxti


Frühstück: Buttersemmel, Trauben, Yakult, Cafe Latte

Mittag: Schinken-Käse-Omelette, gem. Salat – Nachtisch: Schälchen Waffelkekse

Abend: Thunfischsalat Thunfisch, Gurke, Mais, Champignons, Oliven, Mozzarella

+ 1 Glas Milch, gr. Glas selbstgemachte Mangobuttermilch

L\uxneitta


ichwarsnicht

Du bist nicht die einzige, die zu * und den Kommentaren diese Einstellung hat ;-) :)^ @:)

LGun^ettxa


Morgen: Obstsalat

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2Hände voll geröstete Erdnüsse

Abend: Wok-Gemüse und Reis mit verschiedenen Dips

Später: Butterkekse mit Schokokplättchen

sPOuL


Früh: 1 Laugenbrötchen mit Butter/Gouda

Mittag: 1 Ofenkartoffel + 1 Apfel

Nachmittag: Möhren, Eisberg + Dressing, 3 kl. Kartoffeln genascht

Abends: 3 VK-Toasts mit Käse/Frischkäse + Magarine/DarkChoc + 125g Vanillejoghurt

Später: Stück Mohnkuchen

p,eb6bxy


Morgen: unbelegte VK-Semmel, 500 gr. Erdbeeren

Mittag: Banane, Pudding, viertel Wassermelone, 1 Bounty

Abend: nochmal 2 Backcamembert – dieses mal aber mit grooooooßer Schüssel Tomatensalat ;-D

tYut?ti)_f)ruxtti


Die Mangobuttermilch gabs nicht, die war zum ... {:( – Mango war nicht mehr gut und das hat man geschmeckt! :(v

G[lamodurmFaxus


Morgens: 1 Ei; 2 Sch. Kürbiskernbrot mit Fläm. Leberpastete in Scheiben; 1 Scheibe Kürbiskernbrot mit Butterkäse

Vormittags: viele Erdbeeren

Mittags: 2 Teller Spätzle mit Apfelmus

Nachmittags: 5 Joghurt-Gums; 6 VK-Haferkekse

Abends: 1 Tofu-Burger (mit Zwiebeln,Tomaten,Chester,Cornichons und viel, viel Ketchup!); 1 Apfel

n/adjacdlieOerste


frühstück: müsli/topfen/obst, cappuccino

mittag: 2 1/2 schinkenbrote, apfel, cappuccino

abend: 3 große schinkenbrote & 1 kohlrabi

später: vieeel topfen + obst, eckerl schoko

s{ilverm[ike


Dienstag

Früh:

1 Mini-Schokohörnchen

Vesper:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Veggie-Aufstrich "herzhaft-würzig"

Mittag:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Knoblauchsalami

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter Hühnchenbrustpastete

Kaffee:

1 Mini-Puddingschnecke

1 Birne

Abend:

1 Teller Tilapia-Paprika-Reis-Zwiebel-Pfanne

atnymicxitia


Ich ergänze mal gestern

Morgens:

Eine Banane

Vormittags:

Eine Schale Müsli mit laktosefreier Milch :)

Mittags:

Salzkartoffeln mit Kräuterquark und Rucola

eine Banane

Nachmittags:

eine kleine Tüte ausgewähltem Süßkram *jammi*

eine Banane

Abends:

Chicken Mc Nuggets vom großen M

Getrunken: eine Flasche Bionade, 1,5 Liter Wasser, ein Glas Cola

Heute bis jetzt:

Morgens:

Eine Banane,

Eine Schale Müsli mit Rosinen und einer Banane (laktosefreie Milch)

Vormittags:

eine Schale Cerry Tomaten

Mittags:

Eine Dose Hühnerkraftbrühe mit Nudeln und so (aus der Dose)

Eine Schüßel Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren und etwas Zucker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH