Was habt Ihr heute so gegessen?

Sbcch?ocoky{-Schoxkie


Frühstück**

1 Cappuccino

2 Gläser Multisaft verdünnt mit Vittel

1 Vollkornbrötchen mit Schmierkäse, Leberwurst, Nutella

1 Ei

MIttag

1 Stück Donauwelle

1/2 Brötchen mit Käse

1 Apfel

Nachmittag.

1 Birne

6 Plätzchen

1/2 Brötchen mit Ei

Abend geplant:

Champions mit Zwiebeln und dazu Knoblauchsosse

B e9ttyP`agxe


früh**: 1 portion grießbrei mit zimt

später früh: 1 portion grißbrei mit kakao

wieder wach: 2 toasts mit erdbeermarmelade

gerade: 1 erdbeerjoghurt mit zimt

zwischendrin: 1 banane

abends: 1 toast mit erdbeermarmelade

Boob8b ie_x1


morgens: das Wort "Sonntag Morgen" existiert bei mir nicht ;-)

mittags: 3 Ministeaks mit Soße, gebratenen Zwiebeln, Kartoffeln, Butter, Salz und Tomaten/Gurten-Matsch

abends: wahrscheinlich 1 Vk-Brötchen, Tomaten, Gurke

MSexö


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Lachsschinken/Marmalade/Frischkäse

Mittags: Vollkornnudeln mit Rahmspinat und Broccoli x:)

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Marsriegel

Abends: 2 Sch. Mischbrot mit Lachsschinken+Frischkäse und einem Schüsselchen kaltem Zuccini-Paprikagemüse mit Tomatensoße

Nachtisch: 1 Corny Karamell

Kommt sicher noch was dazu ;-)

@ nadja:

Stark sein :°_

bP-balIlLpjlayeRrin


ooha mein tag heut war ja ma voll der "fresstag"

FS: schälchen cornflakes mit banane und apfel

ZM: halber joghurt

M: halbes würstchen und halbes steak

ZM: 2stück apfelkuchen

heut abend gibts noch nen apfel und dann nix mehr.

man immer diese sonntage, wo wir im garten grillen

tbutti_f&rutti


M: halbes würstchen und halbes steak

man immer diese sonntage, wo wir im garten grillen

ironie.anDaDa hast du ja voll reingehauen beim Grillen... ironie.aus - also "Fresstag" wirds wohl keiner gewesen sein. ;-)

bM-ballpla9yerxin


naja die steaks waren irgendwie nur voll mit speck durchzogen und sowas kann ich net essen( davor ekel ich mich). ja ich fands schon viel aber kommt ja auch drauf an wie man es interpretiert. ich fühl michaufjedenfall total voll=)

t+uttiA_fruttsi


ja ich fands schon viel aber kommt ja auch drauf an wie man es interpretiert. ich fühl michaufjedenfall total voll=)

Natürlich, aber "fressen" wars sicherlich keines, auch, wenn du davon jetzt total voll bist. *:)

bT-bja/lloplayxerin


ja ist halt ungewohnt weil ich sonst net so viel esse=)

tAuttTi_frutxti


Möglich... aber zu viel wars bestimmt nicht. *:)

RRegebn-'tropfxen


mein tag:

2brote mit erdnussbutter/butter/käse, 2 tassen rotbuschtee mit milch

glas buttermilch

stück wassermelone

stück schoki

scheibe brot mit frischkäse

handvoll fruchtgummi

tasse kaffee mit milch, 5 kekse

große schüssel müsli mit milch

geplant:

abendessen: eintopf aus kartoffeln, linsen, lauch und möhren, glas saft dazu,

später: erdnüsse

sport: laufen und radfahren (durch die ganze stadt und zurück, ka wieviel km)

könnte vielleicht mal jemand was dazu sagen? hab so chaotisch über den tag verteilt gegessen (immer wenn ich hunger hatte), und kanns jetzt nicht so einschätzen.

danke *:)

B^etty?Page


du hattest ein richtiges frühstück und ein richtiges abendessen das ist gut und das chaotische durcheinander komt wahrscheinlich nur weil du kein mittag gegessen hast, da dir eine hauptmahlzeit fehlt ist das viele genasche zwischendurch 1.erklärbar und 2. total okey ;-D

M]exö


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Lachsschinken/Marmalade/Frischkäse

Mittags: Vollkornnudeln mit Rahmspinat und Broccoli x:)

Nachmittags: 1 Apfel + 1 Marsriegel

Abends: 2 Sch. Mischbrot mit Lachsschinken+Frischkäse und einem Schüsselchen kaltem Zuccini-Paprikagemüse mit Tomatensoße

Nachtisch: 1 Corny Karamell

Später 1 Portion Porridge (40 g Kaferflocken mit 250 ml Milch + Zucker und Zimt), 4 Rippen Nougat Schokolade und 2 Vollkorn-Butterkekse x:)

Und jetzt bin ich überfüllt ;-D

Mgagrry1


mittags Fritattensuppe, ca. 100g Tofu, handvoll Kaisergemüse + Reis, Salat, Dillsauce

Nachspeise: Eispalatischinke (also n' Pfannkuchen, 2 kugeln Eis, handvoll Himbeeren, etwas schlagsahne uuuuund bissi schokosauce :-))

nachmittags 100g Naturjoghurt, 1 kl. Apfel, Banane

abends Nudelsuppe, 2 scheiben Dinkelbrot mit Rama

später ein Kakao oder so irgendwas... mal guggen

trinken

2,25l Wasser, 0,25l Tee

a`nimXechaxn


hab mich übergessen hab chili mit vllk reis gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH