Was habt Ihr heute so gegessen?

ijchwa*rsin#icht


FS: 2 Vk-Toasts 1 mit frischkäse&marmelade und eins mit Käse&Putrnwurst

M: Teller Nudeln mit Soße&Buttergemüse , 2 belegte Reiswaffeln ich weiß,mittags is immoment immer das gleiche.. ich bekomm aber fast nix andres runter.. außer eis oder so..und das ist als mittagessen auch nicht der bringer

A: Bin ich auf nem Geb .. denke Baguette und Alkohol halt.. esse vorher denk ich schon was

lOeneja


Morgens: Brötchen mit Käse, Spiegelei, Joghurt

mittags: WASSERMELONE; Kirschen, Pfirsiche im Freibad

jetzt: Eiskaffee,

werden nachher noch grillen........ :-q

i/chwar:snicxht


Abend: 1 Exquisa-Quark und Wassermelone

d-eahdly_si[lenxce


Zu viel..-.-

Früh:

- 1/2 Kaffee

- 1 Brötchen mit Kochschinken

Zwischendurch:

- 1 Stück selbstgebackenen Erdbeerkuchen

Mittags:

- 0,3l Apfelschorle

- 3/4 Gewürzstange

Nachmittags:

- 1 Stück selbstgebackenen Käsekuchen

- 1 Stück selbstgebackenen Erdbeerkuchen

- Nen Schluck Wasser

Abends:

- Nur noch Getränke..

s ilv2er5mikxe


Zu viel..-.-

etwas kuchenlastig, aber wirklich viel sicher nicht!

dweadly"_Jsilekn(ce


Mutter hatte heute so ne Phase, wo sie viel Kuchen backen musste.. Naja.. Wer will den schon verkümmern lassen? ]:D

sgil9vermizkxe


Wer will den schon verkümmern lassen?

eben, nur leider "verkümmert" dann dein übriges Essen!

Der Kuchen bei mir gestern zum Vesper kam daher das ein Kollege Geburtstag hatte, aber deswegen habe ich trozdem nicht auf meine Klappstulle verzichtet!

pfebby


Morgen: Lachssemmel, Quark

Mittag: 2 Nektarinen, Erdbeeren, Mandarinen (Dose)

Abend: halbes Schlemmerfilet mit Kartoffel

danach: 1 Magnum, 2 Nektarinen

dveadly_8silen2ce


Naja, aber der Kuchen hat mich satt gemacht.. Und hatte ja früh ein Brötchen und Mittags eine Gewürzstange. Nur mit dem Trinken hapert es noch.. Aber das Durstgefühl fehlt eben fast gänzlich, warum auch immer.

M3ar.eexn88


Hallo,

ich habe mal eine Frage

und zwar hab ich bei diesem Wetter manchmal Tag, wo ich echt kaum Hunger über den Tag habe.

Zum Beisspiel heute war ich mit Freundem am See, haben die ganze Zeit in der Sonne geldegen, nichts gemacht.

Haben da nur Wassermelone, Erdbeeren, Apfel ein Eis gegessen.

Ich meine ich bin ja nicht die einige nur ich muss zusehen, dass ich weiter zunehme und mein mühsaam zugenommenes nicht wieder abnehme.

Habe mir dann eben überlegt ob ich mir nicht so Tringjoghurts oder so kaufe.

Habt ihr vielleiht eine Idee was leicht verdaulich, nicht so schwer und was man so mit nehmen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

sBilvvermikxe


nicht so schwer

im Sinne von "wenig kcal" ?

Smchäfchhen00@7


@ mike

eben, nur leider "verkümmert" dann dein übriges Essen!

Der Kuchen bei mir gestern zum Vesper kam daher das ein Kollege Geburtstag hatte, aber deswegen habe ich trozdem nicht auf meine Klappstulle verzichtet!

sorry, aber das find ich jetzt etwas übertrieben. bei der hitze kann wohl kaum jemand normal essen, (klar gibt's ausnahmen!) aber ich kanns auch nicht.

*CMissxy*0


@ mike

sie scheibt doch, da sie nicht weiter abnehmen will und bloß bei der hitze (verständlicherweise) keinen hunger hat... wieso nimmt du denn jetzt bitte an, dass sie etwas mit wenigen kcal sucht? davon nimmt sie ja auch nicht weiter zu!

nichts für ungut, aber manchmal hab ich das gefühl du meinst jede(r) müsste immerzu essen, egal wies ihm/ihr geht und ob er/sie hunger hat... @:)

mein tag heut:

FS Brot Chips mit Zucchini-Frikä, Zartbitterschoki

ME 1 Apfel, Traubenzucker

AE Tomate-Mozzarella-Salat (2 Tomaten, halber Mozz.), einige rote Trauben, paar Löffel Knuspermüsli

SGchäZfc]h^en007


nicht so schwer

im Sinne von "wenig kcal" ?

ich denke, sie meint damit einfach was nicht so schwer im magen liegt.

sKilv)ermxike


@ Missy

Auch ich hab an solch warmen Tagen Momente wo der Hunger weniger ist, aber spätestens am Abend geht es dann los, der Körper will eben eine bestimme Menge an Nahrung haben, nur weiss ich von Mareen das Sie ja eigentlich dieses Abends zuschlagen eher vermeiden will.

Und ich finde es gut wenn Sie sich Gedanken macht um eben nicht wieder abzunehmen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH