Was habt Ihr heute so gegessen?

D(ie_eCori


@ animechan

Dafür hast du heute ja sonst gar nichts gegessen :(v - und deinen Kummer "ersaufen" ist nun wirklich nicht die Lösung :|N :-/ Machst du sowas öfter?

@ Marry1

Das klingt, als wärst du in der Tschechei (wegen Palatschinken :-) ). Frittatensuppe ist doch auch Pfannkuchensuppe oder? Klingt aber lecker dein Tag.

Mal von mir heute

Frühstück: eine große Schale Dinkel-Hafer-Brei (Soja-Milch, Dinkel-Hafer-Schmelzflocken) mit einer Banane und Walnusskernen

Zwischendurch: eine Nektarine und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: eine Scheibe selbstgebackenes Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Dampfgarschale Romanesco-Mix

Zwischendurch: ein Bratapfel-Joghurt (ein gewürfelter warmer Apfel, Becher milder Joghurt, Zimt) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: zwei selbstgemachte Dampfnudeln mit warmen Birnen-Stücken und etwas angedickten Birnensaft

Dessert: Romana-Tomaten-Salat mit Kräuter-Walnussöl-Dressing

Spät: großer Zitronen-Joghurt

So ein Tag musste heute zum Ferienabschluss mal sein. War mein erster Dampfnudel-Versuch und die waren sooo lecker. Das nächste Mal probiere ich das mal mit VK-Mehl ;-D

arniemechuaxn


ab und zumal. und appetit ist war mir vergangen :-(

vNeSspa


tag heute:

.

Frühstück: zwei Scheiben Brot mit Wurst und Käse, eine Tasse Kakao

ZM: eine Hand voll Rosinen

Mittagessen: Geschnetzeltes in Rahmsoße mit Bratkartoffeln und Reis, dazu Gurken- und Blattsalat, zum Trinken Wasser

Nachmittags: ein paar Mandelkekse, eine Hand voll Haribo Mallows (Babyspeck +lol+ ;-D), ein paar Ringlotten (sind pflaumenähnliche Früchte, nur grün)

Abends: die restlichen Marillenknödel von vor ein paar Tagen, in der Pfanne geröstet, dazu ein Glas warme Milch

Nachher: werd wohl noch ein belegtes Brot essen :-)

nJadj"a1`2x34


danke mexö, ich versuchs. heute gibts dann sowieso keinen fa, weil noch so voll von gestern.

mein tag heute:

früh apfel

mittag gefüllte pita, melone plus joghurt

abends das gleiche wie mittag (pita) und 1x optiwell joghurt, ein paar zuckerl

aFnimecOhaxn


außer dem chili hatte ich ja ne schale quark mit obst und ne 75 g packung pockys

aonimmecxhan


außer dem chili hatte ich ja ne schale quark mit obst und ne 75 g packung pockys

azni}mechgan


frühstück schale obstsalat mit buttermilch und vllk haferflocken

SRch"ocXky-Sc.hokixe


Frühstück

1,5 Volkornbrötchen mit Nutella, Käse

1 Ei

1 Cappuccino

1 Glas Multisaft

1/2 Stück Pflaumenkuchen

M+exxö


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Lachsschinken/Marmalade/Frischkäse

Mittags: Ein Teller mit vielen Kartoffeln, Tomatensoße und viel Broccoli

Wir fahren heute Spätnachmittags zu meiner Tante und essen da zu Abend :)z Freu mich schon. Die haben einen Hund und ich LIEBE Hunde x:) x:) ;-D

*1Mis=sy(*x0


100 g Erbsen aus der Dose

150 gr weiße Riesenbohnen

ca. 7 Stück Schoki (Kaffee-Sahne x:))

Stückchen Brie

hmmm hab irgendwie verdammt viel Appetit heute....komisch komisch

SFchock2y-ScLhokxie


Frühstück**

1,5 Volkornbrötchen mit Nutella, Käse

1 Ei

1 Cappuccino

1 Glas Multisaft

1/2 Stück Pflaumenkuchen

Mittag:

1/2 Brötchen mit Käse

1/2 Stück Pflaumenkuchen

1 Flutschfinger

Abend:

geplant: 1 Apfel, 1 Nektarine, 1 Banane

Roegen}-tropPfen


Frühstück:

2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Erdnussbutter, Tee mit Milch

zwischendurch:

Tasse Schoko-Cappu

Mittag:

ne Menge gekochte Möhren, eine Scheibe Brot mit Spiegelei,

Nachtisch: Nektarine, Stück Schoki

bM-balXlpla|yerxin


FS: 1 vk-brötchen mit käse

ZM: eine banane

M: erbsensuppe mit baguette

ZM: pudding mit beeren

heut abend kl joghurt und obstsalat

n~adjLa1234


frühstück: pita gefüllt

mittag: das gleiche wie morgens

nachmittag und abend: 2x viel grießbrei mit vanille, 1 tafel nougat-schoko (300 g), 2 snickers, 1 magnum. :(v

kein sport. fühle mich nicht dazu bereit, heute raus zu gehen.

Mtarrxy1


Cori- -Fritatten sind Pfannkuchen ja. Mir is eine übriggeblieben und hab sie zur Eispalatischinke verwandelt ;-)

__

heute:

morgens 4EL Müsli mit halber Banane in Sojamilch

mittags Portion VK-Penne mit selbstgem. Tomatensauce

abends Bohneneintopf mit ner Semmel

Später mal sehen... wat süüüßes kommt bestimmt noch :-x

Trinken: 2l wasser, 2 Automatenkaffee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH