Was habt Ihr heute so gegessen?

pRecbby

mareen, wie wärs mit Studentenfutter, Trockenfrüchten oder Salzstangen? kann man gut mitnehmen, nebenbei essen und wird bei Sonneneinstrahlung nicht schlecht.. bei Trinkjoghurts hätte ich so meine Bedenken, ob die nach ein paar Std. noch gut sind bei der Hitze.

g$rauxm

Also ich komme nicht umhin Beeren zu essen, in allen Varianten, – Erdbeer, Stachelbeer, Joannisbeer (in 3 verschiedenen Farben) Himbeer,

mein Garten explodiert gerade ich komme kaum noch hinterher , hab schon jede Menge eingefroren.

Hunger auf was anderes hab ich bei der Hitze eh nicht.

MVareenx88

@ mike

ich meinte das es nicht so schwer im Magen liegt. Also so wie Nudeln oder überhaupt was warmes habe ich immoment garkeinen Hunger drauf.

Meine Ernährungberaterin meint es sei wichtig.

Ich bekomm es einfach nicht runter.

@ pebby

das ist ne gute Idee hab ich sogar noch da :)z

aber haben auch immer eine Kühltasche mit Kühlakkus dabei

GflaRmourmxaus

Morgens: 1/2 Scheibe Brot mit Salami und Traubenscheiben; 1 1/2 Scheiben Brot mit Spargel-Schinkenbraten; Almkäse; viele Trauben

Vormittags: Ananas

Mittags: 1 Teller Blatt- und Karottensalat mit Naschtomaten (heißen wirklich so ;-D ), Feta, schwarzen Oliven, Pfefferonen und Hähnchenbrust

Nachmittags: Johannisbeeren

Abends: 2 Teller Chili con Carne mit Reis :)- :)- (... die Kerze ist schlecht, da sie Wärme abgibt!)

p;ebxby

aber haben auch immer eine Kühltasche mit Kühlakkus dabei

ah!! guut, dann kannst du natürlich Trinkjoghurt mitnehmen. Oder Milchshakes vorbereiten und mitnehmen. (fette Milch natürlich, nicht so ne 1,5%ige) – Wenn du was möchtest, was nicht schwer im Magen liegt, kannst du auch Avocado mitnehmen, die hat auch gut Kalorien.

Bar7ettx1

Heut morgen 1/2 Brötchen mit Mett und 1/ 2 Brötchen mit Fleischsalat

Heute mittag – nix – zu warm

Heute Nachmittag – ein Stückchen Marzipankuchen

Heute Abend – gegrillt: 1 Nackensteak, 1 Cevapcici, 1 Schinkengriller

Eben grade ein großes Eis – schiwtze jetzt noch mehr als vorher...

Getränke aufzählen würde zu lange dauern – heute wenigstens 5 Liter... von allem etwas...

L`unetxta

Gestern:

Morgen: Joghurt mit Nektarine

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2Vogelnestli, Erdbeeren

Abend: Gemüsestrudel mit Joghurt-Sauce

Später: Tafel Schokolade

lYenjxa

Morgens: 2 Brötchen mit Käse und Lachs, Ananas, Jghurt,

nachmittags: Salat mit Thunfisch, Wassermelone

abends : wird gegrillt ......

*|Missxy*0

bisher gegessen:

FS viel Knuspermüsli mit ca. 300 g Himbeerjoghurt, 1 Soja-Milchkaffee

ME Tomaten-Mozzarella 2 Tom,halber Mozz.,Öl, Basilikum , ca. 300 g rote Trauben, Stück Basilikum Tofu

dxeadl~y_silexnce

Früh:

- 1 Stück selbstgebackenen Erdbeerkuchen

Mittags:

- 0,5l Zitronenlimo

- 2 Rühreier mit Gurkensalat

Nachmittags:

- Wasser

- 1 Stück selbstgebackenen Käsekuchen

Abends:

- Verwandte sind grad mit Grillzeug gekommen.. Also vermutlich etwas Knoblauchbaguette.

- Spezi und Wasser

Lwunet`ta

Morgen: Obstsalat

Mittag: 3Laugenbrötchen mit Quark&Honig, Gurkensalat

Nachmittag: 3Vogelnestli, 1Aprikose

Abend: Polentaschnitten mit Peperonata

Später: Truffes-Schnitte

iFchwsarsmnixcht

FS: 2 Vk-Toast mit frischkäse&Marmelade , Wassermelone

M: 1 Cornetto-Eis , Halbes Toast mit Käse

A: 1 Froop + 3 El. Naturjoghurt + Müsli , 1 belegtes Knäcke , tomaten , halber cappu

sPilve>rmi]kxe

@ Müsliriegel

warum stehen bei dir die besten Sachen immer in den Sternen ???

iwchwar,sni`cht

stehen sie ? .. ;-)

Ich kann ja auch einfach alle sterne weg lassen , oder ?

der Tag war auch große kacke .. Blos ich hab nen sonnenstich und mir ist gaaarnicht gut. .

Ich wollte doch blos braun werden %:| ;-D 8-)

FiluDpsi

@ mareen:

ich ignorier mal die vorangegangene diskussion und geb dir nen tipp! ;-D

außerdem gibt es ja viele verschiedene babygläschen (süß / deftig), die du perfekt mitnehmen kannst. die brauchen auch keine kühlung und schmecken mitunter richtig lecker! ;-)

obstsalat find ich auch toll zum mitnehmen. einfach schön klein schnippeln, mit ausreichend zitronensaft beträufeln und in ner tupperdose transportieren. separat müsli / cornflakes / sonnenblumenkerne etc. mitnehmen, darüber streuen und vielleicht nen haltbaren sojapudding drüber -----> sau lecker! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH