Was habt Ihr heute so gegessen?

HPaemrogClobin


nun werd ich wieder verscheißen

Wer nie "gut" stand, hat auch nichts zu verlieren ;-D

m}onEtixca


Wer nie "gut" stand, hat auch nichts zu verlieren ;-D

stimmt.

also immer noch nen haufen draufsetzen.

irgendwann kann ich mir ein schloss damit bauen!

macht der teufel ja auch so.

LVune6tta


montica

Wenn man bedenkt, dass du hier gerade einmal eine Woche registriert bist und du meine Pläne so gut kennst, muss ich dich doch mal fragen: Weshalb hast DU nichts besseres zu tun, als MEINE Essenspläne zu studieren?

Und jetzt lasse mich bitte einfach in Ruhe, denn ich werde dich einfach ignorieren.... ist mir zu doof mich für etwas rechtfertigen zu müssen, weil jemand so einen *** schreibt! :)z

J{arna8x2


F: Laugenbrötchen mit viel Philadelphia, handvoll Nussmischung

M: Mini-Pizzaküchlein, Mini-Spinatküchlein, Birchermüesli

ZM: 2 Pralinato ]:D

A: Eisbergsalat mit Kernen, 2 Stücke Schafkäse, 1 grosse Scheibe Urdinkelbrot mit Butter und Honig

Später gibts noch Kekse oder so, mal schauen :-q

G0lamourZmaus


Schönes Esspläne machen eben neidisch ;-D

Gela4mourImaus


Morgens: 1 Mehrkorn-Bagle mit Putenbrust

Mittags: Kirschen; 1 Stängelglacé "Capri"

Nachmittags: viel viel Wassermelone mit Schinken; wieder Kirschen; Johannisbeeren

Abends: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit sehr viel Lauchgemüse; 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt x:) x:)

GQlamlourvm@aus


... abends gab es noch Chicoréeblätter mit Mandarinen, Pfeffer und Zitronensaft @:)

M,areexn88


danke für eure Tipps ;-D :-x

i|chwyarsnxicht


FS: 2 Vk-Toasts mit Frischkäse&Marmelade, 1 Exquisa Quark,2 Cocktailtomaten,1 Stück Schoki

M: 1 Teller mit Nudeln&Buttergemüse+Soße , Natrjoghurt mit flakes & Zucker

ZM: 1 Apfel, 1 Latte Macciato

A: 2 Vk-Toasts mit Cervelatwurst

Später: 1/4 Wassermelone

Fdlupsvi


@ lunetta:

lass dich mal nicht unterkriegen! @:) klar kann das mit der symptomverschiebung etc. pp. sein, aber da du ja schreibst, dass du kein hungergefühl hast und deswegen so regelmäßig ist, find ich das absolut nachvollziehbar (obwohl ich es nicht verstehen kann, wie man um himmels willen KEINEN HUNGER haben kann... ??? ;-D). und ich mag deine pläne und deine rezepte eh immer! :-q

ich esse zwar keineswegs so strukturiert wie du, aber ich fühle mich besser, wenn ich in etwa zu gleichen zeiten die gleichen mengen esse anstatt andauernd irgendetwas nebenbei zu futtern. und nur weil viele "gesunde" das angeblich so machen, heißt es nicht, dass das GESUND ist. jeder, der ein bisschen was auf gesunde, ausgewogene ernährung hält, überlegt noch einmal, bevor er in den vierten muffin beißt usw.

sooo, das war mein senf zu dem ganzen gezicke hier! ]:D

s<iHlvwermoike


So, meine letzten 3 Esstage sind auch ein wenig abseits der Struktur:

Samstag

Frühmittagsstück:

1 Laugenwecken mit Butter und Edamer

1 Wecken mit Butter und Paprikalyoner

Spätmittagsstück:

1 Schälchen Huhn-Kartoffel-Bohnen-Irgendwas

1 Mini-Fake-Magnum "weiße Schokolade"

Kaffee:

1 Quarktasche

Abend:

2 Wecken mit Butter und Paprikalyoner

Sonntag

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Kassler mit Paprikarand

1 Roggenmischbrotscheibe mit Ringfriischkäse "Paprika"

1 Roggenmischbrotscheibe mit pfälzer Leberwurst

Mittag:

1 Cordonbleu mit Spätzle, Blumrenkohl und Soße

Kaffee:

1/2 Stück Apfelkuchen

1/2 Stück Breschtling-Schmand-Kuchen

Abend:

2 Wecken mit pfälzer Leberwurst

Montag

Vesper:

1 Schinkenbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Schinkenbrotscheibe mit Butter und Katerrauchwurst

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Abend:

1 Fleischküchle mit Spätzle, Blumenkohl und Soße

sämtliche sonst übliche Mahlzeit die in obiger Aufstellung fehlen sind entweder dem Schlaf, der Hitze oder der Arbeit zum Opfer gefallen

seOuxL


Früh: 1 Nektarine

Mittag: 1 gr. Ciabattabrötchen + Schale Milchreispudding/Quark

Nachmittags: 1 Schale Salat/Dressing + Wassermelone + Käsewürfel

Abends: 1 Laugenbrötchen mit Käse/Nusspli + Schale Milchreis mit Roter Grütze

Später: 1 Wassereis

M4issB_xT


Ich finde Lunetta's Essenspläne schon "vorbildlich", im Gegensatz zu dem ganzen Müll die sich viele den ganzen Tag reinstopfen. Was ist falsch daran, sich darüber Gedanken zu machen, was man isst?

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Ich ernähre mich auch nicht "absichtlich" total ungesund, ich esse worauf ich Lust habe, wobei es natürlich Grenzen gibt bzw mein Körper setzt mir Grenzen wenn einfach nix mehr reingeht obwohl das Stück Kuchen sooo lecker aussieht ;-D

Gestern

F: 1 Sch. VK-Dinkelbrot mit Margarine und Erdbeermarmelade, 1/2 Semmel mit Butter & Putenschinken

M: Scholle gebacken mit Kartoffelsalat & Sauce Tartar

NM: Naturjoghurt mit geriebener Bitterschoki,geriebenen Walnüssen, Kokosraspeln, Zucker-Mohnmischung & Himbeeren

A: Salat ((Eisbergsalat, Mais, Cocktailtomaten, Zwiebel, Gurke)) mit Speck umwickelten Fetawürfeln :p>

*}M(issy*x0


jetzt mal fernab von dem anderen teil der diskussion, bei dem ich mich echt nicht einmischen will aber...

abgesehen davon bist du auffällig durch den satz "ich bin veggie weil ich mag kein fleisch und keinen fisch"

[Zitat aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

das is bei mir auch der fall. ich find´s eklig fleisch zu essen, fand das schon immer irgendwie; die konstistenz, der geschmack, natürlich auch irgendwie die tiere und umwelt...aber eben auch der geschmack, ja! und ich werd nen teufel tun alle fleichsorten auszuprobieren, ob ich denn doch noch eine finden sollte, die zu mir passt.... der mensch braucht heutzutage einfach so n schrott in deutchland ist tatsächlich ca. 99% des fleisches schrott und schlechter als in 3. welt ländern, man stelle sich vor nicht mehr.

ich bin aber auch schon seit 10 jahren veggie, mal am rande.

mein tag gestern war ganz schön ungesund, deswegen hab ich auch bauchschmerzen gehabt :-p

FS 1 Körnerbrötchen mit dick Brie&Salat, 1 Glas Vitaminbrause

ME 1 großer Eiskaffee mit Vanilleeis, 1 Glas Vitaminbrause

NM Knuspermüsli, 1 Kaffee mit Eiswürfeln&Zucker, Stück Basilikumtofu

AE 2 Sch. Toast mit Mayo+Käse, handvoll Sauerkirschen, kleines Stück Grillkäse, paar Nougatbits genascht, 1 Glas Bowle, Weißwein

iochwyarsni_ch\t


FS: 1 Brötchen mit Frischkäse&Marmelade ,1 Apfel , Milch

ZM: 1 Latte Macciato

M: Gibts Gnocci mit Soße und Thunfisch-Paprika-MaisSalat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH