Was habt Ihr heute so gegessen?

lmeAnjxa


Morgens: Vollkornbrötchen mit Marmelade

apfel

Mittags: Fischin Dillsauce, Reis und Salat

:-q

L%unetxta


Miss_T & Missy

@:) :)_

L6une5tta


Morgen: Joghurt mit Apfel und Nüssen

Mittag: kalte Gemüsesuppe ähnlich wie eine Gazpacho,, MK-Brötchen

Nachmittag: Stück Hefezopf, 1Apfel

Abend: Dampfnudeln, Eisbergsalat

Später: homemade Schokoeis

p<ebbxy


Morgen: Obstsalat (Erdbeeren, Mandarinen, Nektarine), Kirschquark

Mittag: Chickenburger, Laugenstange mit Schwarzwälder Schinken, 2 Nektarinen

Abend: Spargel mit Schinken x:)

pnebEbNy


manchmal ess ich wochenlang das gleiche zu abend, weil ich es einfach so lecker finde, dann kann ich es nicht mehr sehen und was anderes muss her.

das kenn ich ;-D ... als es noch kühler war, gabs besitmmt 3 mal die Woche Leberkäs' mit Spiegelei.. und jetzt im Sommer ständig Spargel mit Schinken ;-D

Ansonsten: bei mir kam noch ein weißes Magnum dazu und eine Laugenstange mit Frischkäse und Gurke

J%a+rax82


F: 1 Scheibe Urdinkelbrot mit Butter und Honig, Mandeln

ZM: Apfel

M: Eisbergsalat mit Tomate, Champignons und Feta, 1 Kugel Pannacotta-Eis mit Waffel

A: Eisbergsalat mit Tomate und Hüttenkäse, 2 Scheiben Urdinkelbrot mit Frischkäse, Stück Schafkäse

Vorher noch Erd- und Himbeeren

*4Miscsy*0


heute:

FS 1 Schale Nougatbits mit Soja-Heidelbeerjoghurt, 1 schw. Kaffee

ZM 1 Schüttel Kaffee (LaMa), 1 Apfel

ME 1 Paprika mit 1/2 Packung Frikä, 1,5 Reiswaffel mit viel Nutella, paar kl. Stücke Fladenbrot, 1 Becher Mousse au chocolat mit Karamell

AE 1 Falafel-Tasche mit Salat, Limettenlimo

Gvlamourpmauxs


Gestern

Morgens: 1 Scheibe Brot mit roh. Schinken; 1 Sch. Brot mit Schinken-Geflügel-Petersilien Wurst

Vormittags: Leerdammer mit vielen Trauben

Mittags: 2 Teller Penne in Schinken-Sahne-Soße; Chicoréeblätter mit Mandarinen,Zitronensaft und Pfeffer

Abends: 1 Sch. Brot mit Streichkäse; 1 Sch. Brot mit gescheibtem Camembert

MYiss_wT


manchmal ess ich wochenlang das gleiche zu abend, weil ich es einfach so lecker finde, dann kann ich es nicht mehr sehen und was anderes muss her.

Kenn ich. Hab mich von Mozarella mit Tomaten momentan total abgegessen, weil es das jede Woche 1-2x gab ;-D

Gestern:

F: 1 Sch. VK-Dinkelbrot mit Margarine und Marmelade, 1 Mehrkornweckerl mit Bio-Curry-Ananasaufstrich

M: 3 Zwetschgen-Topfenknödel mit Semmelbrösel und Pfirsich-Ananaskompott

A: 8 Chicken Mc nuggets mit Currysauce, paar Löffel Joghurt mit Früchten

dannach: 1 Scheibe Vk-Dinkelbrot mit Puten-Streichwurst und vieel Zwiebel, kleine Tasse Kakao

+ Sport

s8O/uL


Gestern

Früh: Milchreis mit Roter Grütze und Zimt

Mittag: 1 großen Apfel, Schale Gurkensalat, 2 Karotten

Abends: 2 Teller Bauerntopf (Kartoffeln,Hack,Paprika)

Später: 1 Scheibe Rosinenbrot mit Nusspli

12 km Radfahren

l(illVi0x9


Morgens: 1 Laugenstange

Mittags: Reis mit Hühnchen Curry, Himbeerquark+ 1 Stüück Streuselkuchen

Nachmittag: bestimmt lecker eis, Bananen , Äpfel...

Abend: Brote mit Schinken und Käse + Kekse :-D

L.unetxta


Morgen: Spiegelei auf Toast, 2Nektarinen

Mittag: Tomaten-Hüttenkäse-Carpaccio, Laugenbretzel

Nachmittag: ein Stück Zitronencake, Apfel

Abend: Käse-Schupfnudeln mit Lauchgemüse

Später: Schoko-Frappé

l[enxja


morgens:Brötchn mit Nutella

mittags: Fisch mit Kartoffelsalat, Gurkensalat

im MOMENT: Erdbeeren mit Vanilleeis.................

pnebbxy


Erdbeeren mit Vanilleeis.................

oh wie geil. ich weiss, was ich heute vom Einkaufen mitnehm x:) ... ne Tonne Vanilleeis :-q


Morgen: Laugenstange mit Schwarzwälder Schinken, 2 Nektarinen, halbe Gurke

Mittag: Obstsalat (Erdbeeren, Mandarinen, Nektarine), 1 Magnum

Abend: wahrscheinlich TK-Pizza (es sei denn ich find im Kühlregal ne Lasagne, die eine Person alleine essen kann... warum sind die immer so groß *schnief*.. die EinMann-TK-Lasagnen schmecken grauselig {:()

später: Eis, Eis, Eis und Eis :)z

Komisch irgendwie... fast jeder nimmt im Sommer ab und ich werd in den paar Monaten immer mehr ;-D

s|OuxL


Ich hatte doch gestern glatt noch was unterschlagen, sorry ;-D

Gestern

Früh: Milchreis mit Roter Grütze und Zimt

Mittag: 1 großen Apfel, Schale Gurkensalat, 2 Karotten

Abends: 2 Teller Bauerntopf (Kartoffeln,Hack,Paprika)

Später: 1 Scheibe Rosinenbrot mit Nusspli + Kokoseis :p>

12 km Radfahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH