Was habt Ihr heute so gegessen?

M|iss%_T


Gestern

F: Birchermüsli mit Joghurt

M: Fischecken mit Kartoffeln und Sauce Tartar

NM: 1/2 Scheibe Brot mit Margarine (wollte nur das Brot kosten & hatte keinen Hunger)

A: Wurstsalat mit 1 Semmel, 1 Scheibe Brioche

MGissS_T


Achja zwischen F und M war glaub ich noch ein Brötchen mit Curry-Ananasaufstrich aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern ;-D

lnillix09


gestern:

Früh: 1 Laugenstange

Mittag: Tortellinis mit Tomatensauce + 1 Apfel

Nachmittag: 1 Schale Knuspermüsli

Abends: Pizzabaguette, 2 stückchen tk Pizza

leilli]09


Heute:

früh: 1 Laugenstange

Mittag: 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse, 1 Cornetto vanilla

dbeadly_Osilxence


Früh:

- 1/2 Kaffee

Schule:

- 1l Mabella Joghurt-Drink "Orange-Erdbeer"

- 2 Sandwich-VK-Toasts eins mit Geflügelsalami, eins mit Käse

Mittags:

- 1 Glas Mabella Joghurt-Drink "Kirsch-Banane"

- 1 Portion Putengeschnetzeltes mit Reis, Sauce und Karotten

Den Rest weiss ich noch nicht. Werd von nachher bis Sonntag/Montag nicht zu Hause sein.

Nbocta)mbuxle


gestern gabs:

FS: Knuspermüsli mit Milch und einen Kaffee

ZM: eine Laugenstange, 50g Schoko

Abend: Gemüse-Tortellini-Auflauf (Tortellini, Pilze, Tomaten, Zucchini, Mozzarella)

Später: 130g Erdbeeren und 50g Blaubeeren

ljenjna


Morgens: joghurt, Brötchn mit Marmelade

mittags: Nudelauflauf, Salat

abends: grillen :-q

U7nprgotxected


@ acer

Auslöser gibt es immer, denke ich. War einfach alles ziemlich stressig in letzter Zeit... ist halt auch nicht so einfach dann wieder normal zu essen oder so, der erste Schritt ist immer der schwierigste, und der muss leider immer wieder getan werden wenn man rückfällig wird... aber wird schon, die nächsten Wochen werden wieder gelassener :-)

Heute:

Bis jetzt nur zum Mittag einen halben Teller Suppe :-( Und ein Glas Wasser... mickrig *schäm* :-/

Lwunetxta


Morgen: Quark mit Erdbeeren und Nüssen

Mittag: 2VK-Brötchen mit selbstgemachter Erdnussbutter, Tomatensalat

Nachmittag: Stück Karottentorte, 1Apfel

Abend: Kartoffelpüree, Karottensalat

Später: 2-3 Mandelbrownies

*CM1issyx*0


@ unprotected

dann musst du eben heut noch was essen :)_

solche pläne sind hier glaub ich übrigens nicht soo gern gesehen... :=o

was ich dir eigentlich nahe legen will; trink doch bitte wenigstens genug.. dass es bei dem wetter noch schwieriger ist, wieder mehr zu essen, kann ich gut nachvollziehen.. aber wasser macht nicht dick! versuch doh vielleicht auch mal n schuss saft oder wenigstens ne vitamintablette ins wasser zu tun, damit du irgendwas zu dir nimmst...oder trink gemüsebrühe, die hat auch so gut wie keine kalorien, enthält aber wenigstens wichtige salze, die dein körper bei der hitze dringend benötigt. besser wär natürlich, du würdest wenigstens etwas obst doer gemüse zu dir nehmen.

ich drück dir die daumen, dass es bald wieder besser klappt! :)*

bei mir bisher:

FS Schokomüsli mit Himbeer-Joghurtdrink

ME 1 Solero-Eis, 2 Bisschen Käsebrot (geklaut!)

NM Erbsen...

U^nprot;ected


@ *Missy*0

Was für Pläne? Der Plan ist ja, wieder mehr zu essen ;-) Oder meinst du wenn ich das hier aufschreibe? Da wirst du dann wohl recht haben, sollte ich lieber lassen :-)

Naja, werd dann auch noch was essen, bisschen Brot vllt, hab hier auch noch ne Nektarine, wär ja schade wenn die verdirbt :-)

Und dass Wasser keine Kalorien hat weiß ich, nur fühlt sich dann alles so schwer und aufgebläht an ":/ Aber werd mich anstrengen noch bisschen was zu mir zu nehmen :)z

LtuneMttxa


Der Plan ist ja, wieder mehr zu essen

Und dass Wasser keine Kalorien hat weiß ich

Klingt "ein bisschen" widersprüchlich.... nicht?

UQnprotedctexd


Mag sein, aber steht ja nicht direkt im Zusammenhang ;-) Ich will zwar wieder mehr essen, aber nicht unbedingt wieder zunehmen, da ich (zum Glück noch) nicht viel abgenommen habe. Eigentlich trinke ich auch viel Wasser, habs nur in den letzten zwei Tagen irgendwie vergessen :|N

sSOuxL


Gestern

Früh:

1 Becher Naturjoghurt mit Obst und Crunchy

1 Apfel

Mittag:

125g Reis + Früchtemüsli + 125g Maracujajoghurt

2 Möhren, Scheibe Käse

ZM:

1 Wassereis

1 Mini-Magnum

Abends:

1 Ciabattabrötchen mit Frischkäse/Käse/Rohkost

200ml Kakao

1 Keks

Sport: 12km Radfahren

G.lam\oumrmyaxus


Morgens: zzz

Vormittags: 1 Joghurt

Mittags: 1 Scheibe Brot mit Camembert; 1 Schokokissen; Johannisbeeren

Abends: 1 Teller Hühnerfrikassé mit Reis; 1 Aprikose

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH