Was habt Ihr heute so gegessen?

p-ebbjy


Morgen: Wassermelone, Apfel, Quark mit Mandarinen

Mittag: Joghurt, Erdbeeren

Abend: Big Mäc, Pommes, Chickenburger

später: Mövenpick Schwarzwälder Kirsch Eis :-q

n8adj}adieCerste


frühstück: müsli mit topfen & obst, milchkaffee

abend: nudelsalat, knabberzeugs, 1 mini-pizza, viel obst, 1 schoko-schoko-kuchen ( :-o ), 1 muffin, 1 brickerl

zm: back-genasche

*fMissFy*0


heute:

FS 1/2 Brötchen mit Käse, 2 gr. Sch. Brot mit Frikä, Nutella, Marmelade+Quark, 1 Milchkaffee

ZM 200 g Becher Erdbeerjoghurt

ME 1 gr. Stk. Möhren-Vanillekuchen :-q , 0,5 l Milchkaffee

AE paar Möhren + 1 Paprika mit Frikä, paar Mozzarellabällchen, 2 Raffaelo, viele Vitalkekse

iychwars0nicxht


FS: 2 Kl.Toasts mit Wurst bzw. Marmelade , 1 Ecke Brot mit Nutella

M/2.FS 1 Fruchtjoghurt+Naturjoghurt+Müsli

ZM: 1 Waffeleis

A: 2 Toasts mit Wurst

Spät: Ne Portion Schmelzflocken&ne Reiswaffel mit Wurst

i%chwarFsnicht


mittags noch ne schale thunfichsalat mit Nudeln

a^dd1


machst du irgendso ne neumodische Naschdiät Nadja ??? ;-) ;-D

Gklam$ourm*aus


Gestern

Morgens: 2 Scheiben Knusperbrot mit Putenbrust; 5 davon mit Chaumes in Scheiben; 2 mit Honig

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Kartoffeln mit Meerettich-Kräuterquark

Nachmittags: Kirschen

Abends: 1 Knusperbrot mit Chaumes gescheibt; 4 Knusperbrote mit Würfelschinken

ncad[jad(iLeiersxte


machst du irgendso ne neumodische Naschdiät Nadja ??? ;-) ;-D

die nennt sich "video-abend mit freunden", toll was? ;-)

a!dd1


ja toll, mußt aber jetzt regelmäßig machen, damit die Diät was bringt :)z ;-)

nDadja;dieerxste


???

*(MisBsyj*20


heute bisher:

FS 1,5 gr. Sch. Brot mit Rührei (ca. 2 Eier), Quark+Marmelade,Käse, 1 Milchkaffee, 1 Schnitz Honigmelone

ZM 150 g Grießpudding

ME 2 kl. Schalen Nudelsalat von Mami mit getrockneten&frischen Tomaten,Erbsen,Mozzarella,Kräuter,Balsamico,Paprika

dYeaxdlyM_silebnce


Früh:

- Nix, hatte keine Zeit.. Verschlafen.. :=o

Schule:

- 0,7l Birnen-Nektar

- Tomaten-Mozzarella-Salat halber Mozzarella, zwei Tomaten, Gewürze, Öl

Nachmittags:

- 2 Gläser Wasser

- 2 Wiener, 2 Butterbrote

Abends:

- Zitronenlimo

- 1 kaltes Schnitzel

Später:

- Cocktaaaaails :-q

l<enxja


Morgens: Brötchen mit Käse

mittags: Spinat, Kartoffel, Rührei

nachmittags: Brötchen mit Marmelade.................

LiuNnetta


All

Wie ihr vielleicht bemerkt habt oder eventuell auch nicht habe ich aufgehört meine Pläne einzustellen; dies liegt daran, dass ich versuchen möchte, ohne diese geplanten Esspläne weiter zuzunehmen.

Jedoch werde ich weiterhin zwischendurch einmal ein "Protokoll" des Vortages einstellen jedoch habe ich mich dann nicht an einen Plan geklammert, sondern berichte nur..

Falls mein Vorhaben nicht gelingt werde ich jedoch auf die täglichen Pläne zurückgreifen. @:) :)*

Fjlcup\sxi


@ lunetta:

finde ich super! :)= :)= wünsche dir ganz viel erfolg! das ist bestimmt der richtige weg! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH