Was habt Ihr heute so gegessen?

Mciss_xT


Gestern

F: 1 Scheibe Bio-Dinkelbrot mit Margarine & Erdbeermarmelade

VM: 1 Karotte mit Cottage Cheese

M: 1 dunkles Brötchen mit Cottages Cheese

A: Riesen Möder Kebabteller mit Reis :-q

Heute:

F: 1 Scheibe Bio-Dinkelbrot mit Margarine & Erdbeermarmelade

VM: Kornspitz mit Käse, Schinken und allerlei Grünzeugs & Gemüse

M: paar Bissen Gemüselasagne

NM:1 Mozarella mit vielen Tomaten & Sonnenblumenkerne

A: Siehe F

G5la|mourWmauxs


Morgens: 1 Joghurt

Mittags: 1 Ciabatta-Semmel mit Kassler und Weißkraut

Abends: Obstsalat in Joghurt; 1 Apfel

(Hunger habe ich immer noch nicht!)

nRadj,adie|erstxe


frühstück: weintrauben, pistazien

abend: backhendlsalat + brot, 3 spachtel eis

später: viel wassermelone, 1 pfirsich

zm: schälchen nudelsalat

p.eKbbxy


Morgen: Wassermelone, Quark mit Mandarinen, Semmel mit Frischkäse

Mittag: Salat, VK-Brot mit Putenschinken, Tomate & Gurke, 2 Tomaten

Abend: Putengeschnetzeltes mit Spätzle

später: Tuc Kekse, Mövenpick mit flüssigem Schokokern x:)

MTissx_T


@ pebby

wenigstens mal jemand der was isst (so wie ich, bin ja eine der "Gefräßigsten" hier ;-D :p> )

nnad(jadiexerste


bei mir kam noch nen wurstbrot dazu die hitze ist vorbei, der hunger wieder da ;-D

@ miss T

bin ja eine der "Gefräßigsten" hier

das halt ich für ein gerücht.

pBebby


wenigstens mal jemand der was isst

und immer noch nicht satt gewesen... kamen noch Erdbeeren mit Sahne und ein halber Geramont dazu :-q

nu is aber gut :)z

sJOuxL


Gestern

Früh: 1 Apfel

Mittag: 1 Ofenkartoffel + kl. Schale mit Milchreispudding/Quark

Nachmittag: 2 Äpfel, 1 Knäcke mit Käse + 1 Tassensuppe

Abends: 3 Sch. Kartoffelbrot mit Nusspli/Frischkäse/Käse + 200ml Kakao

Bewegung: 2,5h Erde schaufeln

MVelisdsa0x8


früh: 1 1/2 crossants gefüllt mit nutella, + halben liter apfelsaft

mittags: 1 tostbrot+ 2 scheiben käse (sehr fettreich, insg.230 kcal) + selbstgemachte maultaschen gefüllt mit kartoffeln und speck + 3 kekse + 1 knoppers :-q

L3un"ettxa


(sehr fettreich, insg.230 kcal)

Ich bezweifle, dass diese Angabe irgendwie nötig ist (ist auch nicht böse gemeint), denn Käse hat immer Fett und 230kcal ist auch nicht die Welt @:) *:)

M1elissxa08


ich will eh zunehmen, daher ist es gut wenn der käse sehr fettreich ist. hat lange gedauert bis ich eine sorte gefunden habe die so fettreich ist

p!ebXby


Morgen: Croissant mit Schinken und Käse, VK-Brot mit Schinken Tomate & Gurke,, 2 Nektarinen

Mittag: Quark mit Mandarinen, Banane, Apfel

Abend: Pizza (Schinken, Salami, Champignons)

später: Tuc-Kekse + Magnum Mini (normales oder weisse Schokolade, weiss noch nicht :p>)

R)uby9x0


Ich hoffe, ich kann hier auch einfach mal so mitschreiben. Versuche gerade mein Essverhalten nach mehr als 6 Jahren Magerucht und Bulimie zu normalisieren.

Bin also für Kritik oder Anregungen offen :-)

Morgens: Naturjoghurt + 1 Apfel + Harzer Käse

Mittags: gemischten Salat Eisbergsalat,Tomaten,Möhre,Paprika,Melone,ölfreies Dressing + ~70g Putenfleisch

Abends: 150g Rahmspinat + kl.Dose Mexikomais + 2 Fleischtomaten + 2 Harzer Käse

Später: 200g Quark + Melone

Was sagt ihr dazu? Heute war mein sportfreier Tag. Normalerweise trainiee ich zwischen 4-5 Mal pro Woche jeweils 30 min. Kondition und 60min Kraft.

nOadja:dieexrste


Was sagt ihr dazu?

sehr wenig.

FIlKupxsi


@ ruby:

da fehlen ja komplett die kohlenhydrate. von normaler ernährung kann man da also noch nicht sprechen (hast du während der ms / b gar keine kh zu dir genommen? dann solltest du dringend damit anfangen, da nimmst du auf keinen fall sofort irre von zu, wie man sich das als msler immer vorstellt...))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH