Was habt Ihr heute so gegessen?

pRebxby


Morgen: Salamisemmel, Quark mit Wassermelone, Nektarine, Kaba

Mittag: 2 Tomaten, 1/2 Gurke, 2 Wiener + 2 Scheiben VK-Brot

Abend: Steak mit Bratkartoffeln und Bohnensalat

später: Magnum Mini & Tuc Kekse

lJenjxa


morgens: 1 Brötchenmit Käse, Spielgelei, Croissant mit Quittengelee

nachmittags: grillen mit Gemüse, Kartoffeln, Fisch, Schafskäse, Pute.....dazu Salat, Baguette

abends: Joghurt mit frischen Heidelbeeren

iZchwahrsnoixcht


FS: 2 Vk-Toasts mit Frischkäse&Marmelade bzw. Putenwurst&Käse , Wassermelone

M: 1 Teller gemischter Salat mit Joghurtdressing und n Toast

A: Haferflocken mit wasser&Milch + Zimtzucker & Flakes , 1 Möhre

Später: 1 gemischter Salat mit Joghurtdressing

grade- 2 Reiswaffeln mit Frischkäse&Marmelade

d#eadly_2silexnce


Zur Info vorab..: War das WE über nicht zu Hause, sondern bei meinem Freund, da kann ich nicht an den Kühlschrank, wie ich Lust und Laune habe. Aber waren grösstenteils auch unterwegs....

Samstag:

sind erst um 16Uhr aufgestanden :

- 1 Kaffee

- 1/2 Mohnschnecke

- 1 Körnerbrötchen mit Tomate-Mozzarella-Salat

- Wasser

- 1 Bratwurst, paar Löffel Nudelsalat und so ein Geflügelteil

Sonntag:

- 200g selbstgemachten Smoothie

- Wasser

- 1 Körnerbrötchen mit Käse

- 2 Toasts mit Käse und Tomate

- 2 Cheeseburger

L0unOett0a


deadly_silence

da kann ich nicht an den Kühlschrank, wie ich Lust und Laune habe

Aber ich bezweifle, dass dein Freund nichts isst bzw. dich verhungern lassen will ;-)

*:Misisy*x0


gestern:

FS 2 gr. Sch. Brot mit Käse,Brie,Quark+Marmelade,Rührei mit , 1 Milchkaffee

ME 1 Schnitz Melone, Schale Möhren mit Frikä, Chips, 1 Raffaelo, 3 Stk. Schoki

NM kl. Tomaten-Mozzarella Salat, 3 Tassen Tee

AE Portion Reis mit Soja, gr. Portion versch. Gemüse+Erdnüsse, 2 Mini-Frühlingsrollen, 1 Mojito

heute bisher:

FS 250 g Apfel-Granatapfel Joghut mit viel Haferflocken+ 1/2 Apfel, Milchkaffee

ME 1 gr. Möhre mit Frikä, Schale Stachelbeeren, 1/4 Honigmelone, 2 Sch. Käse

wie findet ihr eigentlich mein essverhalten, so allgemein?

n&adjad8ieersxte


Apfel-Granatapfel

das liest sich lustig ;-D

LVun]ettxa


*Missy*0

Nun, da "eine Portion" / "Chips" / "ein kleiner Salat" sehr allgemeine aussagen sind (eine Portion ist für jeden was anderes, klein ist für manche gross ;-) ) denke ich, dass es ziemlich schwierig ist. Wenn du aber bei einer Portion nicht nur zwei / drei Löffel voll meinst und Chips mehr als nur 2 sind, klingt es (meiner Meinung nach) nicht schlecht.

l)enjxa


Morgens: Brötchen mit Käse, Brot mit Marmelade

mittags: Kartoffel, Kräuterquark, Salat

nachmittags: Erdbeerkuchen

im Moment: Dinkelseele, Ziegenkäse, Oliven, Paprika, Gurke

n?adjadiexerste


gestern:

frühstück: 1 wurstbrot, milchkaffee

mittag: pasta + tomatensauce & grana

abend: topfen mit obst 1 p. topfen, 1/2 b. naturjoghrt, etwas sauerrahm, haferflocken, 1/4 wassermelone, viel rosinen, honig

zm: 1-2 rippen schoko

-

heute:

frühstück: 4-5 marillen, 1 keks, cappuccino

mittag: wurstbrote 2 1/2 große scheiben roggen-körndl-brot mit frischkäse, putenwurst, ketchup, ne tomate, 1/2 gurke,, milchkaffee

abend: 2 brote wie mittags, 1/2 rippe schoko

{:(

i/chwarQsnicht


FS: 2 Brote mit Marmelade&Frischkäse bzw. Pute&Käse , 1 Apfel , Schluck Kakao

M: 3 El. Kartoffelpüree mit Buttergemüse , Schale Salat mit Joghurtdressing

A: Porridge mit ZimtZucker & Whiteflakes

Später: 1 Vk-Toast mit Käse & n bisschen Salat , bisschen Wein

i8chwar0snixcht


(ich bin um 12:15 aufgestanden ;-) .. wie fast jeden tag wenn ich nicht früh arbeiten muss)

suOuL


Gestern

Mittag: 1 kl. Schale Milchreis mit Beeren + 1 Ofenkartoffel

Nachmittag: 1 Apfel, paar Kirschen, Kuchenteig (beim Backen)

Abends: 1 Brötchen mit Käse/Frischkäse + Salat mit Dressing

Später: 1 Banane, 1 Nusskegeleis, 2 Knäcke mit Nusspli/Frischkäse

Nachts: Kl. Stück Griesskuchen + Wassereis + 1 Knäcke mit Nusspli :(v

Rvuby9x0


@ Lunetta

Das ist nett, dass du mich verbessern willst, allerdings lautet die korrekte Diagnose: Anorexia nervosa mit bulemischen Phasen.

Das bedeutet nichts anderes, als das ich ca alle 2 Jahre aus dem Untergewicht herauskomme, dieses dann 3-5 Monate halte, mich dabei allerdings dauernd erbreche, bevor ich dann wieder hunger und weiter abnehme.

Meistens esse ich den ganzen Tag nichts, abends esse ich ne Packung Kekse und 500g Joghurt, dann übergebe ich mich und geh schlafen.

Das tut hier jetzt nichts zur Sache, aber ich denke schon, dass ich mein Problem eher bei dem Thema "zu wenig essen" sehe, als beim Erbrechen (das natürlich genauso schlimm und verumutlich noch viel gefährlicher ist)

lailliU09


gestern:

Früh: 1 Laugenstange

ZWischendurch: 1 Banane

Mittag: 2 Pizzabrötchen 1 Apfel

ZWM: 2 Karotten

Abend: 1 Brötchen mit Schinken und Käse, Honigmelone, Apfel + 1 Schokiriegel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH