Was habt Ihr heute so gegessen?

d,eadly_8s@ilencxe


Früh:

- 1/2 Kaffee

- 1 Brötchen mit Weichkäse

- 1 kleine Tomate

Mittags:

- 1 Portion Bratkartoffeln und Rührei

- 1/2 Tomate

- 3 Scheiben Gurke

Nachmittags:

- 0,5l Spezi

- 3 Milch-Jumbo

- 2 Ritter Sport-Minis

Abends:

- Mal sehen.. Brot oder Camembert..

LCunextta


deadly_silence

Abends:

- Mal sehen.. Brot oder Camembert..

Beides wäre natürlich besser :)z ;-)

d=eadl"y_silencxe


Abends:

- Mal sehen.. Brot oder Camembert..

Okey, weder noch. Bestellen Pizza.. Also eine kleine Magharita.. x:)

pteace.aendi


morgens: 0,5 Liter Malzbier ??? ":/

mittags: 3 Zwiebäcke ??? ":/

nachmittags: 1 Kugel Himbeereis, 1 belegtes Brötchen

abends: 1 Pizza Margherita

später kommt auch noch irgendwas. :)z

Adich<a


Sonntag

Morgen: 3 Scheiben Brot, dazu viel Trockenfleisch, Käse und Butter, 2 EL Rösti, 1 gr. Schale mit Yoghurt und Müsli

Nachmittag: 1 Stk. Moccatorte, je ca. 4 EL Caramel- und Traubencreme

Nachmittag 2: 1 Brötchen, 2 Twix, 1 Yoghurt

Abend: 3 grosse EL Kartoffelsalat, Schweinsrauchwurst, 1 Scheibe Brot, 1 OVO-Eis

Montag

Morgen: 1 Brötchen, Apfel

Mittag: Mischsalat, Bouillon

Nachmittag: 2 Aprikosen

Abend: weiss ich noch nicht

A@icxha


och und dazu kamen gestern noch einige OVO-Kracker und einige Praline

LDunextta


deadly_silence & Andi

Da sind sich aber zwei mit der Pizza-Wahl einig (ich hätte auch gerne etwas davon ]:D )

s3ilvAermikxe


3 Zwiebäcke sind schon ein arg eigenartiges Mittagessen für einen jungen, großen Herrn ???

N/orap Z.


Ich habe heute gegessen und behalten:

Morgens - (keine Zeit)

Mittags: 1 Laugenbrezel

Abends: 1 Teller Nudeln mit Bolognese-Soße (selbstgemacht)

Nachspeise: ziemlich viele Kirschen

Ich habe Angst davon zuzunehmen, kann das sein? Ich kann die kcal anzahl nicht einschätzen, auf fettrechner.de sind überall nur ungenaue Durchschnittswerte. ...... {:(

M2meU ValBois


Ich habe Angst davon zuzunehmen, kann das sein?

vielleicht solltest du, in hinblick auf deinen anderen faden, mal überlegen, dir professionelle hilfe suchen :-/

pEeamce.aGndxi


Ich kann die kcal anzahl nicht einschätzen, auf fettrechner.de sind überall nur ungenaue Durchschnittswerte.

Dann iss' einfach so viel, wie du Hunger hast. Das ist meistens besser als auf fettrechner.de. ;-)

iXch&warsn$ichxt


FS: 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse&Marmelade , 1 Banane , 2 Mentos

M: Pellkartoffeln, Salat mit Salatdressing, Hähnchenfleisch

1 Latte Macchiato

A: Porridge+ Whiteflakes, 1 Apfel und n Stück Schoki

Später: Knäcke mit Käse&Wurst

p^eabby


Morgen: VK-Semmel mit Frischkäse & Gurke, VK-Semmel mit Paprikawurst, Apfel

Mittag: Quark mit (Tiefkühl-)Himbeeren, Apfeltasche, 1/2 Gurke, 2 Tomaten

Abend: Putenbrust mit Salat

jetzt dann: Salzcracker :-q

H,aemoxglobin


@ lunetta

@:)

cOhap


Mein Tag von gestern...ich versuch möglichst gesund und ganz viel zu essen...vllt könnt ihr mir noch Tips geben 8-)

Frühstück: Vollkornbrötchen mit Butter und Käse, Dinkelbrötchen mit Butter und Honig/Nutella

Mittag: 2 Teller Griechische Nudelpfanne (Griechische Nudeln, Hackfleisch, Aubergine, Paprika, Zucchini, Zwiebeln) mit Bohnen, Zitronenjogurt

Nachmittag: 3 Kugeln Vanilleeis mit Brombeeren

Abend: 3 Scheiben Vollkorntoast: mit Butter, mit Butter und Salami, mit Fleischsalat

Zwischendurch: Hand voll Blaubeern, Pfirsich, Pflaume, 100g Schokolade :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH