Was habt Ihr heute so gegessen?

nRad{jaz1234


@ mexö

erst einfach so, dann fa. leider. :-(

S`chock;y-S0chokixe


2. Frühstück

1 Brötchen mit Käse und Tomate

avnimnechan


heute ist frust fressen angesagt eben nen halben kitkat crunch weiß,nen pudding, gleich kekse und nachher chinesisch.

wieso frust? war eben beim augen arzt und habe die aussage erhalten das ich zud en typ mensch gehöre deren augen imemr schlechter werden. habe jetzt 11,75 auf beiden augen bin kurz vorm heulen. bin ich froh das ich morgen im fitness cengtre bin

aIni@mechxan


rezept

Für den Teig:

250 g Butter

250 g Zucker

1 Tüte/n Vanillezucker

1 Ei(er)

1 Prise Salz

1 Tüte/n Backpulver

500 g Mehl

Für den Belag:

1 kg Quark

1 Tüte/n Puddingpulver, Vanille

200 g Zucker

1 Ei(er)

½ Zitrone(n), nur der Saft

1 Glas Kirschen, abgetropft oder jedes beliebige vorbereitete Obst

bH-balflplaxyerin


FS: 1laugenbrötchen mit magarine

ZM: 1birne

M: 1crepe mit gemüse, kl portion nudeln mit zimt und zucker

M5aed#elchxen


@ mexö:

Hier: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/494271144008405/Schnelle-Kirsch-Quark-Torte.html]] findest du eine art wie man den zubereitet :)

Secxhock;y-"Sc2hokie


1. Frühstück

1 Nektarine

1 Joghurt

2. Frühstück

1 Brötchen mit Käse und Tomate

Mittag:

1 Nektarine

1 Apfel

1 große Schale Cornflakes mit Mich

tvuttiJ_?fruKtti


war eben beim augen arzt und habe die aussage erhalten das ich zud en typ mensch gehöre deren augen imemr schlechter werden. habe jetzt 11,75 auf beiden augen bin kurz vorm heulen. bin ich froh das ich morgen im fitness cengtre bin

Kannst du dich da nicht irgendwann operieren lassen?

Ganz davon abgesehen, gibts ja mittlerweile Kontaktlinsen und du must nicht mit dicker Brille rumlaufen (und selbst da gibts ja Gläser, die total schmal sind). *:)

SYchocky)-S<chokixe


1. Frühstück**

1 Nektarine

1 Joghurt

2. Frühstück

1 Brötchen mit Käse und Tomate

Mittag:

1 Nektarine

1 Apfel

1 große Schale Cornflakes mit Mich

1 Scheibe Käse

1 Möhre

aUni~m|echxan


ich bin so ein honk. v_v wollte kuchen backen zuhause habe ich festgestellt wenn ich kuchen backen wollte wären kirschen gut gewesen. hab die vergessen.

und hab ne halbe tüte wasabi erdnüsse gegessen.

heute ist so ein schei........ tag :°( :°( :°( :°(

aPnime2chaxn


@ tutti

zum einen sind die ops mir zu risiko reich und die operieren nur bis stärke 9 und die augen dürfen sich nicht mehr verändern. könn te höchstens das mit der linse einsetzen nur problem es ist risiko das ein jahr späte die augen wieder schlechter sind.

kontaktlinsen vertrag ich nicht hatte schon 2 mal welche.

und gläser habe hochbrechglas nur problem schweine teuer und kasse zahlt erst wenn man mit brille 30%sehkraft hat. ich habe mit brille 80. seufz

gut hab ne zusatzversicherung aber mehr wie 200 zahlen die auch nicht

t]uttia_fr{utti


zum einen sind die ops mir zu risiko reich und die operieren nur bis stärke 9 und die augen dürfen sich nicht mehr verändern. könn te höchstens das mit der linse einsetzen nur problem es ist risiko das ein jahr späte die augen wieder schlechter sind.

kontaktlinsen vertrag ich nicht hatte schon 2 mal welche.

Hm, dachte, dass die Grenze irgendwo weit höher liegen würde.

Vielleicht wird die Verschlechterung deiner Augen ja irgendwann langsamer und schreitet nicht zu schnell voran, dann wäre ne OP (trotz Risiken) evtl. doch nochmal ein Thema?

Welche Kontaktlinsen hattest du denn?

a/nim1echxan


weil ich ne hornhautverkrümmung habe kann ich nur harte kontaktlinsen tragen.

ja nur ich habe einfach angst das irgendwas dabei schief geht und ich dann blind bin.

er meinte das irgendwie die netzhaut sich nach vorne schieben würde und irgendwas was sonst mit den nervenmitwächst bei mir nicht mitwachsen würde.

ein kleiner trost ist dafür das iich seit 4 jahren nicht mehr zum augenarzt war ist 1,25 und 0,25 veränderun g wenig

t~uttir_frutxti


weil ich ne hornhautverkrümmung habe kann ich nur harte kontaktlinsen tragen.

Mit harten Kontaktlinsen bin ich gut zurecht gekommen.

Es gibt doch auch torische Linsen? (das sind dann weiche Kontaktlinsen) - frag mal beim Optiker nach, ob ich mich da jetzt nicht vertue, falls du Interesse an Kontaktlinsen hast.

ein kleiner trost ist dafür das iich seit 4 jahren nicht mehr zum augenarzt war ist 1,25 und 0,25 veränderun g wenig

Ich wär froh, wenn ich so ne "geringe" Veränderung binnen 4 Jahren hätte.

a;ni;meRchxan


aber kotzt mich alles so sehr an.v_v mit meinem abnehmen wills nicht wirklich klappen hänge immer noch auf 67,5 und dauert wohl bis sich mein körper an sport gewöhnt hat,dann das mit meinen augen. ach man.ich könnte auf der stelle losheulen. ich musste mich zusammen reißen beim arzt nicht zuheulen.

nur was kom isch ist bei meinem letzten arzt waren die augen um 0,25 besser geworden. aber wohl eher weil der arzt davor scheiße gebaut hat :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH