Was habt Ihr heute so gegessen?

bJlüm>chexn:D


morgens:2 scheiben vk-toast mit quark, marmelade+1 scheibe schwarzbrot mit lachs

mittags: 2 scheiben vk-toast mit honig und lachs+1 dany sahne pistazie

abends:viele kartoffeln, 1 halbes hähnchen cordon bleu, jede menge bohnen mit butter+1 schoko-knuspermilcheis

;D

b4lümc3h!env:D


ach ja und obst schreibe ich nie auf...

ich denke da heute so ca 5 birnen

und 8 tomaten oder so...

und ein bisschen gurke ;-)

bPlümcxhen:D


hat vlt jemand ne ahnung,wie viele kcal das so ca waren?

ich will ein bisschen zunehmen und hab keine ahnung, ob das genug war...?

danke *:) *:) @:)

pleaIce.axndi


@ blümchen:D:

zwischen 2100kcal und 2300kcal oder so. Nach meiner Rechnung. :=o ;-D


Bei mir kamen noch 3 Birnen, 1 Banane und 1 Apfel dazu. :-)

bdlüm?chen:xD


peace.andi

danke :D:D:D

wenn das wirklich stimmen sollte, kann ich so nur zunehmen ,ich bin nur 1.58m :D:D

sXilv%ermi|ke


Jein, denn nicht nur Nahrungszufuhr und Grundbedarf sind interessan, sondern auch dein Leistungsumsatz, und dann könnte es schon wieder eng werden!

i&chwaIrsnic,ht


FS: 2 Vk-Toast mit Frischkäse&Marmelade

ZM: 1 Apfel,Stück Birne , 1 Latte Macchiato

M: Pellkartoffeln,Salat,Hühnerfleisch

ZM: 2 Äpfel

A: 2 Vk-Toast mit Schinken bzw. Frischkäse&Marmelade

Spät: 1 Reiswaffel mit Putenwurst&Käse

L<uneuttxa


blümchen:D

Also mit den Mengenangaben "viele" und "jede menge" denke ich nicht, dass man deine kcal-Aufnahme wirklich einschätzen kann, denn dies ist sehr individuell (für einen sind 2Kartoffeln viel, für den nächsten 5) ;-D @:)

bFlümPchexn:D


silvermike

nein, ich bewege mich nicht viel und ich habe im moment ferien und es ist schlechtes wetter dh, ich habe mich gestern gar nicht bewegt... :-D :-D

lunetta

nein, wenn ich viel schreibe, meine ich schon viel, ich meine auch nicht 5 kartoffeln sondern 7 oder 8 ;-)

vielen dank @:)

d{eadly_sdilencxe


Vorab: Hatte heute mal wieder einen Migräneanfall (eigentlich schon seit gestern Abend..), deshalb viel geschlafen und nicht wirklich was essen können. Zumindest nicht ausreichend.

Früh:

- zzz (ausser Schmerzmittel und Wasser nix)

Mittags:

- 1 Fencheltee

- 2 Stück Mandarinenkuchen

Nachmittags:

- 0,5l Birnennektar

- 1 Brötchen mit Geflügelsalami und Käse

Abends:

- Mal sehen.. Vielleicht nen Salat.

dEeadliyI_silenxce


Achja: Zwischendurch noch einige Weintrauben.. x:)

bVlümchYen:D


morgens: 2 scheiben vk-toast mit viel vf-quark und marmelade

mittags: 2 röggelchen mit lachs ,quark,marmelade,honig,frischkäse und sirup

abends:1 teller fisch-gurke-gnocci-paprika-pfanne;.) ;-)

B>rextt1


Nix bis heute Abend – Insulin zu Hause vergessen... :-o :-o :-o

Aber dann 2 große Stücke selbst gemachte Pizza – mit Pepperoni, Schafskäse, Salami, Tunfisch, Artischocken, Schinken... Kein Pizzabäcker macht so eine gute Pizza wie meine Frau...

Dazu zwei Glas trockenen Chianti! Ein Festmahl!!!

s<ilveprmxike


Dienstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Quittengsälz

Mittag:

1 pan. Hühnchenschnitzel mit Bandnudeln und Ketchup

1 kl. Portion gemischter Blattsalat mit Karottenstreifchen

Kaffee:

2 Prinzenrollenkekslein

Abend 1:

1 Scheibchen Fleischkäse mit Bandnudeln und Ketchup

1 kl. Portion gemischter Blattsalat mit Karottenstreifchen

Abend 2:

1 Scheibchen Fleischkäse

1 Becherchen Vanillepudding

1 Banane

Mittwoch (bis jetzt!)

Früh:

1/4 Fladenbrot mit Eiersalat

Mittag:

1 Teller Bandnudel-Pfifferling-Paprika-Zucchini-Zwiebel-Pfanne

Kaffee:

1 Stückchen Breschtlingtopfenkuchen

.

.

(Fortsetzung folgt!)

F^lu"psi


@ silvermike:

DAS

1 Teller Bandnudel-Pfifferling-Paprika-Zucchini-Zwiebel-Pfanne

hätte ich auch gerne! :-q machst du das selbst (sprich, hast du ein rezept für mich? ]:D ) oder kommt's (größtenteils) aus der dose / packung? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH