Was habt Ihr heute so gegessen?

pBebFby


ja – da Obst Fruchtzucker enthält und Zucker = Kohlenhydrate.

Bananen und Weintrauben haben (glaube ich) besonders viel Zucker – jedenfalls hatte mir mein Hautarzt früher "verboten", Bananen, Weintrauben und Mandarinen zu essen wegen des Zuckers ;-D

aber:

Man soll ja Abends nicht mehr so viel Kohlenhydrate essen.

Darüber kann man streiten :)z – Ich esse abends oft viele Kohlenhydrate und geschadet hat es mir nie. Wer sich nach "Schlank im Schlaf" ernährt, sollte das Obst aber lieber morgens oder mittags essen.

bilümchIenx:D


Paddel xD

ja, in obst sind durch den darin enthaltenen fruchtzucker auch kohlenhydrate (in mengen) vorhanden :-o

allerdings esse ich schon immer abends obst und meiner figur oder einer diät hat es noch nie geschadet ;-) ;-) ;-)

smilveurmixke


noch garnichts!

schlecht

A5sukxa


noch garnichts!

... Ich schon ;-D

A4sutka


OMG - "KH in MENGEN"... und das in OBST o.O"

Muss ich jetzt vor jedem Verzehr eines Stückes Obst einen Exorzisten zu Rate ziehen? ;-)

(*lol*) - sry, aber einige 'Probleme' sind wirklich rein imaginär selbstinduziert)

bjlümchxen:D


ich glaube auch nicht daran,dass obst irgendwas figurtechnisch ändert,mir sind kohlenhydrate sowieso egal also ich esse zu allen tageszeiten soviel obst wie ich möchte...

das wär ja echt das letzte,wenn man sich aufgrund von obst gedanken machen muss !!!

wenn man kein obst essen kann, was denn dann ???

L:unetxta


Morgen: Obst mit Quark

Mittag: Falafel im Fladenbrot

Nachmittag: 2Stk. Geburtstagstorte Kokos-Zitronen-Quark-Torte mit vielen Himbeeren

Abend: Gemüse-Lasagne beim Italienier

Später: Noch etwas Torte?!

n]adjaddiee"rstxe


jetzt postest du wieder deine pläne, lunetta? hab ich was verpasst in der einen woche ???

pIebxby


Hast DU geburtstag lunetta?? falls ja.. alllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees liebe und gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und mach einfach weiter so @:) @:) @:) @:)

P3addCezl xD


Naja möchte nur ein paar Kilo abnehmen und es erstmal mit weniger essen bzw. keine KH am abend mehr essen probieren. Was soll ich sonst gegen abend noch essen?

Oder nur Frühstück und Mittagessen, danach nix mehr? :D

s5ilveBrm6ixke


@ Paddel

schreib doch erstmal einen bisher normalen Esstag hier rein

L>u"nettxa


nadjadieerste

Nein nadja, ich habe doch gesagt, dass ich zwischendurch einmal etwas poste, was ich aber NICHT geplant habe. Aber solange es gut läuft, bleibe ich lieber spontan @:) ;-D

pebby

Danke dir ganz herzlich :)_ Bin nun schon "stolze 17 Jahre" alt ;-) ;-D

Wünsche dir einen schönen Samstagabend!

p/ebebAy


paddel, hat mein Freund auch eine zeitlang gemacht und ratzfatz 10 kg abgenommen. Also mit "abends auf KH verzichten"... er hat meistens Fleisch/Fisch mit Salat/Gemüse gegessen :)z – mittlerweile hat er wieder bissl hochgefahren und isst 1-2 Kartoffeln dazu, hatte keine negativen Auswirkungen aufs Gewicht.

Für mich wärs nichts, aber gut. Abendessen solltest du auf keinen Fall ausfallen lassen. :|N

p^ebxby


Danke dir ganz herzlich :)_ Bin nun schon "stolze 17 Jahre" alt ;-) ;-D

uiiiiiiiiiiiii.. toll!! ich hoffe, du hast schön gefeiert und ich wünsch dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (hoffentlich hast du die Kerzen richtig ausgepustet! *g*)

@:) @:) @:) Was gabs denn für ne Torte?

p"ebbxy


sorry, jetzt fang ich auch noch an zu spammen. steht ja in den Sternchen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH