Was habt Ihr heute so gegessen?

S-chäfchien00x7


Lunetta! @:)

Alles, alles Gute!! :)_

kann ich mich einfach pebby anschließen? weil sonst wird zu viel gespamt hier. ;-D

pae`ace.`aCndxi


Happy Birthday, Lunetta!

:-D

Willkommen im Club der Immernochnichtvolljährigen. ;-D :)_ @:)

PDadde l% xD


schreib doch erstmal einen bisher normalen Esstag hier rein

Also normal ess ich morgens zum Frühstück 2 Scheiben Toast mit Wurst, dann an der Arbeit zum Mittag 3 belegte Brote mit Wurst und wenn ich nachhause komme gegen 4 Uhr esse ich zuhause nochmal warm.

Abendessen meistens Brötchen, aber die enthalten ja KH's :-D Daher muss ich mal gucken was für Fisch/Fleisch/Gemüse ich abends essen soll.

s;i1lve!rmbikxe


Freitag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Quittengsälz

Mittag:

1 Tilapia-Filet mit Kartoffeln,Wachsbrechbohnen und Soße

Kaffee:

2 Mini-Apfeltäschen

Abend 1:

1 kl. Hot-Dog

Abend 2:

1 Heiße-Tasse-Süppchen "Huhn mit Nudel"

1 Banane

Nachtessen: McD

2 Cheeseburger

Samstag

Frühmittagsstück:

1 Krutsenspitz mit Butter und Paprikalyoner

1 Krustenspitz Hähnchen-Saté-Aufstrich

2 kl. Gemüsebratlinge

1 Banane

Kaffee:

1 Stückchen Käsekuchen

Abend 1:

2 Pumpernickelscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

1 Teller Nudel-Asiagemüse-Huhn-Pfanne

1 Becherchen Grießpudding mit Waldfruchtgsälz

p4eb,bxy


Paddel, guck (wenn du abends echt auf KH verzichten willst) am besten bei google nach SIS + Abendessen oder so. Da findest sicher massig Rezepte, damits nicht so öde wird :)z


Morgen: 2 Scheiben Toast mit Leberwurst, Nektarine, Stück Melone

Mittag: Schokocroissant, Quark mit Erdbeeren, Weintrauben

Abend: Leberkäs mit Spiegeleiern und Bratkartoffeln

später: Pseudo-Tiramisu

poeacxe.aUndi


aber die enthalten ja KH's :-D Daher muss ich mal gucken was für Fisch/Fleisch/Gemüse ich abends essen soll.

Fisch, Fleisch und Gemüse enthalten auch KH's. Also ganz ehrlich gesagt find ich diese Abnehmmethode müll. :=o ;-D

Iss' einfach weniger aber gesund und mach Sport. ;-)

Hbaemo:gilobin


Abendessen meistens Brötchen, aber die enthalten ja KH's

:-o

Keinohrhasen? - Nein, die würde ich auch nicht runterbekommen ;-)

p$eac%e.landxi


Ich verbinde KH immer mit Krankenhaus... %-|

H<aem_ogl obin


Ich auch...aber die sind, nun ja, nicht so mundgerecht ;-D

s$ilvCerxmike


Ich halte auch nichts davon bestimmte Komponenten nur zu bestimmten Tageszeiten zu essen!

@ Paddel

Wie sieht denn so ein warmes Mittagessen bei Dir aus?

@ Lunetta:

Alles Gute zum Burzeltag!

H#aeomogl9obin


Ein Kollege hat mir gerade etwas von einer "Insulin-Trennkost" erzählt oO"

(man muss sich das Leben mMn wirklich nicht komplizierter machen, als es ohnehin schon ist...)

LWunqetta


Schäfchen, Andi und Mike

Ich danke euch :)_ @:)

n2adjzadi~ee_rste


lunetta, du bist eindeutig zu früh wach. ;-D

alle gute, by the way @:)

PPadde>l xxD


Wie sieht denn so ein warmes Mittagessen bei Dir aus?

Was soll ich denn noch alles erzählen?

Ganz normales warmes Mittagessen. Soll ich jetzt die 365 Rezepte im Jahr aufzählen? :D

Vielleicht könnt ihr mir ja noch paar Eiweißhaltige Fertiggerichte empfehlen, die ich abends essen kann. Sollte also schnell gehen, kochen kann ich nicht :=o

phebbby


":/ öhm, wer abnehmen will, kann sich i.d.R. nicht nur von Fertiggerichten ernähren.. Sonst gäbs wahrscheinlich auch kaum Übergewichtige ;-D Außerdem ist in Fertiggerichten sehr oft viel Zucker => Kohlenhydrate.

Wenns schnell gehen soll und ohne kochen: Guten Appetit, dann gibts nämlich abends Naturjoghurt, Quark, Eier, Käse, n Eiweißshake, n Päckchen Putenschinken oder ne Dose Thunfisch. Mahlzeit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH